lunedì, dicembre 31, 2012

DIS






Ben Affleck und Matt Damon; die beiden Buddies aus dem Film "Good Will Hunting" (1997), haben sich in den zurückliegenden Jahren, in vielfältiger Art und Weise, in den politischen Diskurs der USA eingebracht; ein Damon, welcher seine Stimme der Finanzwirtschaftsdokumentation "Inside Job" (2010) geliehen hatte; sein neuer Film "Promised Land" (vom Regiseur von Good Will Hunting; dem Gus van Sant), um das Thema Fracking kreist; sich politisch positioniert und in Hollywood eine der wichtigsten Stimmen, bezüglich politischer Entscheidungsprozesse in Washington D.C., darstellt.

Zur gleichen Zeit hat sich ein Ben Affleck auch in vielfältiger Art und Weise in den politischen Diskurs eingebracht; wobei sich jenes politische Engagement zur Zeit medial dahingehend herauskristallisiert; das Ben Affleck, als Kandidat der US-Demokraten in Massachusetts *1 für den vakant werdenden US-Senatsposten eines John Kerry (welcher das State Department, als neuer US-Außenminister in der 2.Amtsperiode Barack Obamas, anführen wird) nominiert werden sollte; wobei Affleck jenes Angebot in die Politik zu wechseln, nunmehr abgelehnt hat und sein politisches Engagement, vor allem bezüglich filmischer Projekte umsetzen möchte, z.B. seiner diesjährigen Regiearbeit Argo oder einem Politithriller wie State of Play. *

Dabei ein Matt Damon kürzlich von sich gegeben hatte; das beider seit Kindheitstagen befreundeter Buddies, seit Jahren nunmehr sich politisch engagieren, aber auf politischer Ebene sich nichts ändere, das egal wie viel politischen Agitismus man auch an den Tag legt; an den politischen Bedingungen; Gesetzmäßigkeiten und Regeln ändert sich nichts; es bleibt die Politik eine Angelegenheit aufgeteilter Pfründe, wo man wenig bis gar nichts ändern kann.







Beide jener Schauspieler politisch in den Diskurs sich einbringen; dahingehend auch ihre künstlerische Arbeit als Schauspieler und Regisseure ausrichten und dabei festgestellt haben, das sie wie ein Don Quijote und Sancho Panza gegen Windmühlen kämpfen, wobei einige der Filme jener beiden Hollywood-Schauspieler, die Leute aus ihrer politischen Passivität; aus ihrer intelligenzmäßigen Lethargie, aus ihrer Verweigerung komplexe oder schwierige Themen überhaupt verstehen zu wollen, aufzuwecken und zu sensibilisieren für wichtige politische, gesellschaftliche und zwischenmenschliche Aspekte.

Wobei das Publikum, trotz des kommerziellen Erfolg eines Film wie Argo, eher nicht dahingehend interessiert sind, denn das große Geld machen andere Filme; die Blockbuster, wobei der größte Unterhaltungskonzern der Welt; die "The Walt Disney Company", als genaues Gegenteil des Filme-Machen eines Affleck/Damon bezeichnet werden kann; Filme, welche zur politischen Passivität anstacheln; um ja nicht zu denken oder zu reflektieren, in Form von seichter Familienunterhaltung; befreit von jeder Form von Sex, Gewalt oder irgendeiner konkreten Aussage, hin zum liebenswürdigen Nichtssagenden.

Die "The Walt Disney Company" dabei, mit ihren Filmen, klinisch rein und hochglanzgereinigt von jeder Realität oder Weltbrutalität; in jeder Dikatur und in jeder Tyrannei, große Erfolge nicht nur gefeiert hat, denn auch heute noch feiert; der unpolitischen Message aus Harmlosigkeiten, hin zum Verleugnen, Ignorieren und Verfälschen der Realität.









Wobei etwas näher auf die "The Walt Disney Company" eingehend....

Die Walt Disney Company hat über 156.000 Angestellte; wobei zu jenem Konzern u.a. folgende Firmen gehören:
ABC, ESPN, die Disney Freizeitparks (Paris, Toyko, ....); Pixar Animation Studios, Marvel Studios, Lucasfilm, Pixar, Dreamworks, Touchstone Pictures, The Muppets Studio, UTV Software, Disney Cruise Line; Disney Music Group, Disney Theatrical Group undsoweiter undsoweiter.

Geführt wird die Walt Disney Company seit 2005 (als Nachfolger des Eisner) von Robert "Bob" Iger, wobei jener Iger auch im Board of Directors von Apple sitzt und unter dem Präsidenten Obama zum Mitglied des President´s Export Council ernannt wurde.

Wobei die zwei wichtigsten Geschäftssparten jener Disney Company, das Fernsehgeschäft und die Freizeitparks/Kreuzfahrtreisen sind:

Aber dabei geht es bei einem so großen Konzern wie Disney vor allem um die Verwertungskette; aus Filmfiguren Spielzeug; das Franchising; die consumer products und die theme park assets.

Wobei Disney den zurückliegenden Jahren die Filmstudios Pixar, Lucasfilm und Marvel Comics gekauft hat, wobei das große Geld anscheinend in den Comicverfilmungen dann vorzufinden ist....man bei Disney vor allem auf die endlosen KinoSerien mit Marvel-Comic-Helden setzt, von einem Iron Man bis zu einem Thor....











Wobei die Disney Company im zweiten und dritten Geschäftsquartal 2012 relativ gute Zahlen vorweisen konnte; den Umsatz um 4% auf 11,1 Milliarden Dollar ausgebaut (wobei die Börsenanalysten von einem höheren Umsatz-Zuwachs ausgegangen waren), der Nettogewinn sprang um 24% auf 1,8 Milliarden US-Dollar, die 13. wertvollste Marke weltweit und die Aktie ist noch stabil, bei knapp unter 50 Dollar zur Zeit noch nicht kollabiert....:-)










Wobei die Grundlage des Geschäftsmodell der DIS (The Walt Disney Company) die Filme sind; wobei jener Konzern dieses Jahr drei Blockbuster auf den Markt gebracht hat:
John Carter, Brave und The Avengers.

Der Film John Carter, als Disneys Antwort auf Camerons "Avatar" angedacht, wurde dabei zu einem der größten Flops nicht nur in der Konzerngeschichte Disneys, denn der Filmgeschichte. *2

Brave schlug sich recht mutig an den Kinokassen und mit The Avengers machte Disney das Fiasko von John Carter wieder gut; eine Marvel-Comic Verfilmung, welche mittlerweile als der dritterfolgreichste Film aller Zeiten (mit über 1,45 Milliarde US-Dollar an Ticketeinnahmen) gilt, die Rechnung so einfach wie möglich sich gemacht hat; dahingehend, das die einzelnen Helden (der Iron Man zum Beispiel), der einzelnen Filme aus dem Marvel-Comic-Universum, alle zusammen als Team America, all jene Zuseher dann auch in das Kino lockten.

Während John Carter, dem Spielfilmchef bei Disney, dem Rich Ross, seinen Job gekostet hat; hat man sich die Bilanzen mit dem Film The Avenger gerettet; wobei dahingehend dem kommenden Jahren eine hohe Anzahl solcher SuperheldenFilme in die Kinos gelangen werden....Thor 2....Captain America 3....Iron Man 5....Hulk 7....

Wobei gleichzeitig die großen Themenpark der Disney Company viel Geld in die Kassen spülen; 2016 der nächste große Disney-Themenpark in Shanghai seine Tore öffnen wird; .... wobei diesbezüglich angemerkt, der Disney Themenpark in Europa, bei Paris, ist seit seiner Eröffnung defizitär *3; die französischen Intellektuellen jenen Themenpark dabei u.a. als ein "kulturelles Tschernobyl" (Copyright: Ariane Mnouchkine) bezeichnen und da geht es um die kulturelle Hegemonie; damit dieses McDonald der Kultur, nicht alles Wesentliche und Konkrete hinwegfrisst; alles einer seichten, unpolitischen Haltung aus Feigheit, Verlogenheit und Niedertracht dann Platz macht.







Wobei um etwas konkreter zu werden; die Börsenanalysten schreiben, das das Jahr 2013 ein gutes Jahr für die Disney Company werden wird; das man die Aktie bei ihrem aktuellen Wert halten sollte; das ein Investment mittels Aktien in jenes Unternehmen eine lohnenswerte Investition somit darstellt; die Zahlen auch überzeugen und mit dem Zukauf strategischer Komponenten; angefangen bei Pixar bis zu Lucasfilm, man sich in das digitale Zeitalter gerettet hat und auf dem Markt gut positioniert ist.

Wobei ich diesbezüglich gegenteiliger Meinung bin; in der Disney Aktie kein gutes Investment sehe; denn langfristig (meiner Meinung nach) das Kursziel eher Richtung 30/40 US-Dollar und nicht Richtung 60 US-Dollar pro Aktie gehen wird; das also der Aktienkurs von Disney im kommenden Jahr nicht steigen wird.

Ich möchte jene Vermutung mit einigen Datensätzen unterstreichen; zum Beispiel der Tatsache, das im größten Kinomarkt der Welt; den USA (NorthAmerica), seit 2000 der Anteil an US-Amerikanern, welche regelmäßig in ein Kino gehen, von 30% auf 10% zusammengeschmolzen ist; zu einseitiges Filmangebot (also praktisch nur noch Comic-Verfilmungen), zu hohe Ticketpreise, wobei als zusätzlich alarmierendes Zeichen; die Kinozusehen werden durchschnittlich immer älter....nicht jünger....wobei die primäre Zielgruppe Disney diesbezüglich ja die Teenager sind....

Die Disney Company zwar auch gegensteuert; mit dem Deal mit Netflix; das "Demand" Angebot ab 2016 bedient; aber letzten Endes auf einem stagnierenden Markt, wie den US-Kinomarkt, das noch Jahre dauern wird, bis man jene Umsatzzahlen anpassen kann.







Wobei festzuhalten gilt es, beim prosperierendsten Zweig in der Unterhaltungsbranche, ist Disney nur marginal präsent; also bei den Video/Computer/Konsole Games Markt....eine Branche, welche mittlerweile Hollywood an Cash überholt hat....









Also in jenem Segment, in welchem in der Unterhaltungsbranche am meisten Geld gemacht wird, wo die höchsten Wachstumsraten zu verzeichnen sind; dort ist Disney der "Walt Mart des analogen Einkauf" (Wal Mart kauft zur Zeit ja praktisch alle Tech Leute im Sillicon Valley ein, um total verspätet auf den Internet-Verkauf-Zug aufzuspringen).

Aber, wenn man die globale Entwicklung im Unterhaltungssegment sich näher anblickt; ein China, von welchem man noch vor 6 Monaten geschrieben hat, das diese 2015 Japan als zweitgrößten Film/Kino-Markt überholen und den heutigen Tagen davon schreibt, das dies bereits Anfang 2013 der Fall sein wird....Asien 2016 der größere Film/Kino-Markt sein wird, als NorthAmerica....






Wobei der nordamerikanische Markt, der Heimatmarkt von Disney stagniert und der internationale Markt wächst....

Die Leading Consumer Markets....






Wobei die wirtschaftliche Musik in der Zukunft in Asien gespielt wird; wobei Disney diesbezüglich nicht gut aufgestellt ist; zwar ihre Themenparks von Shanghai bis Toyko....aber auf den großen Filmmärkten Indiens und Chinas kaum präsent sind; eine untergeordnete Rolle auf jenen Megamärkten spielen....Bollywood....das südkoreanische/chinesische/japanische Kino dabei den HollywoodGrößen inklusive der Disney Company das Wasser abgräbt.

Wobei einen guten Einblick in die einzelnen Datensätze man bei PricewaterhouseCoopers findet; unter folgendem Link erreichbar:

http://www.pwc.com/gx/en/global-entertainment-media-outlook/data-insights.jhtml

Die Disney Company 2010, 2011 und auch 2012 under performace.....

Zum Beispiel 2010 unter den 25 erfolgreichsten Filmen jenes Jahres nur 3 Disney Filme:

Cars 2, Pirates of the Caribbean 6 und The Help.

Zwei Fortsetzungen und ein SozialromantikSchinken.

Das das Herzstück des Disney-Konzern, woran das Franchising und der Spielzeugmüll hängt, seit Jahren im Argen liegt und ein Volltreffer in drei Jahren (The Avengers) Disneys desolate künstlerische Situation nur verstärkt; wo man nur noch die Fortsetzungen von Forstetzungen von Comic-Verfilmungen dann in die Kinos bringt....das wird langfristig Disneys Geschäftsmodell untergraben....












Der englische "The Guardian" die fünf (nunmehr wohl sechs....:-) schlimmsten Momente in der Geschichte von Disney in folgenden Artikel festgehalten hat:

http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2012/mar/21/disney-five-worst-woments

Dabei sollte vielleicht festgehalten werden, bei allen wiedersprüchlichen Aussagen diesbezüglich; Walt Disney, der Gründer der Walt Disney Company; der dunkle Fürst Hollywood, welchen Angestellte bei seinem Tod folgendermaßen beschrieben haben:

When Walt Disney died in 1966, the joke going around the studio was that his plan to have his corpse cryogenically frozen was Walt Disney attempt to make himself a warmer human being.

Also was ich aus Büchern herausgelesen habe, nicht aus dem Internet, wobei die Walt Disney Company diesbezüglich offensive Geschichtsfälschung betreibt; Walt Disney war ein Antisemit und in den 30 Jahren des vergangenen Jahrhundert den europäischen Faschismus-Spielarten (Nationalsozialismus, italienischer Faschismus) durchaus freundlich gesinnt.

Die zwei anderen großen Judenhasser in den USA jener Zeit, waren unter seinen besten Freunden; ein Henry Ford und ein Charles Lindbergh; wobei letztere Beide offene Hitler-Sympatisanten waren; Walt Disney auch Mitglied des America First Comittee gewesen war; welche gegen einen Kriegseintritt im 2. Weltkrieg sich aussprachen, wobei bevor ich mich in geschichtlichen Details verliere.









Wobei der internationale Kino/FilmMarkt 2011 und 2012 sehr langsam gewachsen ist *4....wobei bezüglich Jahresstatistiken....jene Statistik über den economic meltdown in Europa....






Europa at his best....wobei jener economic meltdown sich mittlerweile auf beinahe alle wirtschaftlichen Bereiche niederschlägt....

Aber bezüglich der Disney Company; es sind eher durchwachsene Aussichten bezüglich Markt und Profite 2013.
Langfristig die Disney Company eher Marktanteile, Marktsegmente verlieren wird, da künstlerisch nur noch Comicverfilmungen in endloser Fortsetzung kommen und dabei Disney viel von seiner früheren Magie verloren hat....der Wert der Marke sinken wird....der Aktienkurs nicht steigen wird....wobei bei diesem kulturellen McDonald....wenn John Carter der größte Flop in der Kinogeschichte war, so hat der Disney Konzern jenen Flop in negativer Art und Weise dieses Jahr dann noch um ein Vielfaches getoppt...

Nicht nur das die Südkoreaner, Chinesen, Inder, Nigerianer (Nigeria hat die 3.te größte Filmindustrie der Welt!), Japaner, Franzosen, Deutschen mittlerweile selbst auf Hollywood-Niveau produzieren, denn es für die Disney Company auch schwer werden wird, ihre Marktposition in Ländern wie China, Indien oder Südkorea überhaupt zu halten, denn die domestic film production, immer mehr, die für Hollywood überlebenswichtigen Auslandseinspielergebnisse schmälern....








Aber man sollte nicht vergessen; das der Disney Konzern dieses Jahr; mit dem neuen Marketingdirektor beim AS Roma (werden die Verantwortlichen beim AS Roma eigentlich jedes Jahr gewechselt oder?); einen Sponsorenvertrag mit ebendiesen unterschrieben hat und dabei folgender Artikel im WSJ erschienen ist:

http://www.wallstreetjournal.de/article/SB10001424127887324669104578207013434206102.html

Wobei ich mir beim Durchlesen des Artikel nicht der Überlegung entziehen konnte, das es sich bei diesem wohlmeinenden Artikel, um einen gekauften Artikel handelt und man dabei vergessen hat, jenen Artikel, als Werbung für die Disney Company und den As Roma, zu markieren.

Wobei einmal abgesehen von den absurden Plänen; den surrealistischen Zahlen; den irrsinnigen Zukunftsszenarios; den wahnsinnigen Verantwortlichen,....

Der AS Roma spielt sportlich, gleich wie ein Liverpool oder die Boston Red Sucks....seit Jahren eine Statistenrolle....der Aufbau zu einem globalen brand wird dabei nicht gelingen, denn den John Carter Flop noch bei weitem in den Schatten stellen....

Wobei auf den asiatischen und den us-amerikanischen Markt zu setzen; um mittels eines Fußballclub, wie dem AS Roma neue Fans zu gewinnen, neue customer....als eine Walt Disney Company....

Man könnte auch schreiben, eine der schlechtesten Ideen des Jahres 2012.












Wobei um so schlechter jene Fußball/Baseball-Mannschaften nicht nur dieses Jahr, denn seit mindestens 4 Jahren spielen; um so größenwahnsinniger werden die Pläne der Verantwortlichen jener Mannschaften.

Ein neues Stadium, angepeilte 500 Millionen globale Fans, die Franchising-Kette auf Disney-Level hochzupushen; die Brot und Spiele-Doktrin als Religionsersatz, in jedem Dorf Tirols einen AS Roma Tempel und man jedes Jahr 20-100 Millionen Euro in neue Spieler investiert und am Ende der Saison ist man dann immer irgendwo zwischen dem 7. und dem 15. Platz in der jeweiligen Tabelle, ob den USA, Italien oder England vorzufinden.

Das ist als ob man in einem Hollywood-Film die zweite Hauptrolle spielt und am Ende, im Schneideraum, schneidet der Regisseur die zweite Hauptrolle vollständig aus dem Film heraus....das ist die sportliche Leistung eines AS Roma oder der Boston Red Sucks....im Schneideraum geht das Herzstück verloren und übrig bleiben größenwahnsinnige Manager, welche die sportlichen Misserfolge mit immer absurderen Plänen zu kaschieren versuchen....vergeblich wie man weiß....

Wobei die Tatsache, bezüglich Nachwuchsförderung, wo sehr viele Manager jenem Fußball-Business, dem Beispiel des FC Barcelona mit ihrer Jugendakademie "La Masia" nacheifern....dem Tiki-Taka....wo ein Messi, Iniesta und Xavi bereits seit frühen Kindheitstagen dahingehend "ausgebildet" wurden....also das mit dem Ball und dem Feld und den Toren....in der Halle jenes Kurzpassspiel bereits in jungen Jahren perfektioniert haben....

Das erinnert mittlerweile an den Harvard-Bullshit....

Nicht dem Hollywood-Märchen "Good Will Hunting", wo ein begabter Mathematiker aus der Unterschicht in das Oberschichtengesülze eindringt....nein, nicht jenes Märchen....




 



Denn die Tatsache, das wie bei der Elite; der Ivy-Liga zum Beispiel; das gleiche Modell mittlerweile auch beim Fußball zur Anwendung gelangt; das heißt, das Volk wird dabei herausgeschnitten, die Talent-Scouts suchen sich die besten Nachwuchstalente, am Besten direkt aus dem Brutkasten und anschließend werden diese "ausgebildet"....damit sie irgendwann in einem großen Fußballstadion einen Ball hernachrennen können....

Das gleiche Procedere, wie bei der Elite; also jemand aus dem Volk und nicht mit 5 Jahren noch nicht entdeckt von einem Talent-Scout....forget it....zumindest den meisten Fällen....Fußballstar in Europa oder Chef einer us-amerikanischen Behörde wird man als Normalsterblicher schwerlich werden....


Aber zum eigentlichen Thema, den Disney Konzern einmal unter die Lupe nehmend; wobei für welche Werte steht ein Walt Disney Konzern....welches Weltbild transportieren diese....was ist die Message....was ist das Geschäftsmodell....die Grundlage des Erfolg einer Walt Disney Company....

Es ist dann die übliche "Heile-Welt"-Romantik, wobei das Herzstück der Geschäftsausrichtung des Walt Disney Konzern die Familie ist....die älteste soziale Einheit auf diesen Planeten, welche übrigens kein totalitäres System zerstören konnte....

Es geht beim Disney Konzern dann vor allem um familiäre Werte....die primäre Zielgruppe ist die Familie, die Familienwerte und dabei auch christliche Werte transportiert werden, die mit dem Engagment beim AS Roma wiederum doch, abseits des oberflächigen Bullshit, in Frage gestellt werden, denn christlich ist das ganz sicherlich nicht.









Die Kinderlieblinge Donald Duck, Mickey Mouse, die Muppets, Pluto, Winnie Puh Seite an Seite mit diesen Nazifaschisten?









Steht ein Familienunternehmen wie die Walt Disney Company; ja stehen die für familiäre Werte oder stehen diese für den Nazifaschismus eines Italien oder Tirols?

Stehen diese für Familienwerte oder stehen diese jetzt dafür, das man kranke Kinder medizinisch nicht behandelt, da diese nicht als nazifaschistische Monster Italiens oder Tirols geboren wurden, ja steht man jetzt als ein Disney Konzern für den Mord an Unschuldigen, damit drei Bingo Bongo Affen ihrer Eitelkeit frönen können; steht man für diese nazifaschistischen Gestapohuren und Gestaposchweine Tirols?

Steht man jetzt für einen italienischen/tirolerischen Scifezze-Kapitalismus eines unglaublich niedrigen Menschenschlag oder steht man für Familienwerte?

Ist man jetzt als ein Unternehmen, deren primäre Zielgruppe die Familie ist; der Sponsoren von Mördern und Vergewaltigern?

Steht man jetzt als ein Disney Konzern für die Gaddafis Westeuropas; damit noch mehr unschuldige Kinder und unschuldige Erwachsene leiden müssen; damit das radikale Böse sich andauernd durchsetzen muss?








Wobei vielleicht einmal festgehalten; welches Weltbild transportiert ein Disney Konzern und es ist ein unpolitisches, von allem realen Lebenden befreites Weltbild, welches doch erschreckende Parallelen letzten Endes dann mit einem nazifaschistischen Weltbild Italiens und Tirols aufweist.

Die völlige politische Passivität, die geistige, lebenslange Enthaltsamkeit, der emotionale Analphabetismus; die Reduktion auf Frauen, Fußball und dem Essen, die Feindschaft zu allem Lebenswerten, Edlen und Mutigen, bei gleichzeitiger völliger Feigheit, die Mutlosigkeit und ja sich nie in irgendeine politische, gesellschaftliche, menschliche Fragestellung zu stellen, denn immerzu nur einen geistigen, filmischen, industriellen, menschlichen Output auf dem Level eines 3Jährigen zu haben.

Wobei es solchermaßen erscheint, als seit die Walt Disney Company ein Zweig des us-amerikanischen Großkapital; welcher global verzweigt ist; von Boston bis Florida und es sich dabei um ein nazifaschistisches Netzwerk handelt.





Das jenes Segment des US-Großkapital, immerzu schon, von Mussolini bis Hitler, von den zwei westeuropäischen Gaddafis; das jene immerzu auf der Seite des Nazifaschismus gestanden sind.

Das jenes braune Gedankengut von jenem Teil der US-Elite geteilt wird; von einem James Pallotta bis zu einem Robert Iger....für das Schlechteste im human kind, immerzu an der Seite dieser politischen und wirtschaftlichen Monster Italiens und Tirols....

Wenn man etwas nachforscht, wird man darauf gelangen; das eine strategische Partnerschaft zwischen einem Fußballclub, wie dem AS Roma und einem US-Konzern, wie der Disney Company....das liegt auf der Hand....das ist sehr naheliegend, das sich die dann auch finden; denn bezüglich politischer Ausrichtung bleibt es bei beiden Unternehmen dann das Gleiche.

Der radikalen Antisemiten; der Sympatisanten von extrem rechten Völkermördern; der Beschützer nicht der Waisen und der Schwachen, denn der Beschützer von Mördern und Vergewaltigern, der radikalfaschistischen, extrem rechten Lobby-Unterstützer....

Die Nazifaschisten unter sich und da fehlt nur noch die örtliche Provinz als Sponsor, um das Triumvirat des Widerlichsten komplett zu machen.








Und wie möchte denn ein Konzern wie Disney der Familienwerte verkaufen, wenn man gleichzeitig eine strategische Partnerschaft mit einem Fußballclub, wie dem AS Roma eingeht....was sind das dann für Werte....die Werte von entmenschlichten Monstern, deren einziger Lebensinhalt es nicht nur erscheint, denn ist, so viele Familien wie nur irgendwie möglich zu zerstören, aus nichtigen Gründen, aus grausamer Hinterhältigkeit....

Wo sind da die Familienwerte bei einem Konzern wie Disney?

Und die sind auch gar nicht vorhanden, das ist das debile Spektakel an der Oberfläche für das Volk....denn eigentlich steht der Disney Konzern, identisch wie ein AS Roma, für einen Nazifaschismus der schlimmsten Sorte....wo ein Kinderleben für einige Bingo Bongo Affen geopfert wird....wo man vom Guten auf dieser Welt der Lichtjahre entfernt ist....

Wenn man als Disney Konzern für der politischen und wirtschaftlichen Bestien steht; für einen tirolerischen und italienischen Scifezze-Kapitalismus.....wo sind da die Familienwerte eines Disney-Konzern.....indem man sich in ein nazifaschistisches Netzwerk einreiht und dafür Sorge trägt, nicht nur das die Menschen immerzu dümmer werden, als diese ohnehin schon im Übermaß sind; denn dann als Sponsoren von Gewalt und Mord eines tierischen Monströsen ohne Menschlichen....

Da braucht man dann keine Muppets mehr, keine Mickey Mouse und keinen Donald Duck.

Damit steht man als Disney Konzern nicht auf der Seite der Menschheit, denn der Tiere; damit hat man langfristig wirtschaftlich keine Überlebenschance....wenn man sich auf die Seite von menschgewordenen Tieren stellt; deren einziger Lebensinhalt dahingehend besteht, so vielen unschuldigen Kinder- und Menschenleben, wie nur irgendwie möglich, zu zerstören.

Wenn man auf der Seite des Nazifaschismus steht....der Intoleranz, der Grausamkeit, des unnötigen Leid....dann ist man kein Familienkonzern, denn dann ist man, am Gängelband eines tirolerischen und italienischen Establishment; dann ist man dann am Ende nur eine weitere Filiale des Dreck dieser Erde.

Anmerkungen/Links:
*1
http://www.washingtonpost.com/entertainment/celebrities/actor-director-ben-affleck-rules-out-bid-for-us-senate-in-mass/2012/12/25/1bad4542-4ed7-11e2-835b-02f92c0daa43_story.html
*2
*3
http://business.time.com/2012/08/24/exclusive-walt-disney-co-considers-buyout-of-struggling-disneyland-paris/
*4
http://www.hollywoodreporter.com/news/global-box-office-china-international-growth-326-303324
Ben Affleck und State of Play:
http://bunker99.blogspot.it/2009/11/ein-film-state-of-play-von-kevin.html

giovedì, dicembre 27, 2012

Das Naheliegende









Beginnen möchte ich mit einem Artikel aus der Washington Post; Folgendem:

http://www.washingtonpost.com/world/national-security/civilian-analysts-gained-petraeuss-ear-while-he-was-commander-in-afghanistan/2012/12/18/290c0b50-446a-11e2-8061-253bccfc7532_story.html

In dem Artikel geht es am Rande, um die Affäre, welche den Chef der CIA gestürzt hatte; das neben der Broadwell, auch zwei weitere Zivilisten, ein Ehepaar namens Kagans, welche Petraues nahe stehen und für einen republikanischen ThinkThank namens American Enterprise Institute arbeiten.
Also jene bekamen higly classified documents zur Ansicht, standen im Rang von Senior Advisers, militärjuristisch in einer Grauzone und dabei zeigt jener Artikel u.a. die enge Verknüpfung von ThinkThanks, Geheimdiensten, Regierungen und wirtschaftlichen Global Playern auf.

Wobei der einflussreiche Universitätsprofessor James McGann; welcher an der University of Pennsylvania (Mitglied der Ivy-Liga) lehrt; in Philadelphia, als einer der belesensten Experten, bezüglich den ThinkThanks gilt; jährlich einen Bericht diesbezüglich herausgibt....Folgenden:

http://repository.upenn.edu/cgi/viewcontent.cgi?article=1005&context=think_tanks

Um einige Auszüge aus jenem 96-seitigen Bericht zu zitieren:

Wie viele ThinkThanks es global gibt:





Wobei der wichtigste ThinkThank auf diesen Planeten die Brooking Institutions ist, einer Organisation, welche durch ihre Querverbindungen, einem andauernd begegnet.

Wobei es in den USA die meisten ThinkThanks gibt:

Die 25 wichtigsten ThinkThanks:











Wobei als erstes spezifisches Merkmal jener ThinkThanks:
Der Sonderfall Deutschland, dem Vorbild USA wohl nachstrebend, dort gibt es u.a. folgende Thinkthanks:

Konrad Adenauer Stiftung
Friedrich Ebert Stiftung
Friedrich Naumann Stiftung
Robert Schuhmann Stiftung
Hanns Seidl Stiftung

Da hat man dann die Parteibasis einer CSU, CDU und SPD.

Jene Stiftungen (ThinkThanks) bestimmen maßgeblich die deutsche Politik, womöglich mehr als das deutsche Volk, wie das zurückliegende Wahlergebnis der deutschen Partei FDP, bei den letzten Bundestagswahlen aufgezeigt hat. *1











Dann findet man zwischen jenen Statistiken auch den politischen Geburtsort eines Mario Monti....:-)











Der belgische ThinkThank Bruegel (nach dem belgischen Maler Bruegel (1525-1565), welcher in einigen jener Statistiken dann an vorderer Stelle zu finden ist....womöglich wichtiger als all die VerschwörungsParanoiker Bildenberger undsoweiter und womöglich der wichtigste wirtschaftliche ThinkThank Europas....

Wobei vielerlei Seiten, bei diesen ominösen Organisationen, eine Organisation als den Spitzenplayer erachten; nicht die Brookings Institution, denn die CFR.

Den Council of Foreign Relations; einen us-amerikanischen ThinkThank, über deren einzelne Mitglieder (z.b. einen Stephen Friedman:-) ich ebenfalls bereits geschrieben habe (http://www.cfr.org/).

Zwar sind die meisten Mitgliedern jener elitären Zirkeln Angehörige der Elite, aber beim geschichsträchtigen, politisch sehr einflußreichen CFR ist es das Who is Who der us-amerikanischen Elite, wobei als interessanter Aspekt bei diesen einzelnen Top Think Thanks in den USA.

Es gibt die Vernetzung nicht nur zwischen Politikern, Militärs, Wirtschaftlern und Superreichen; denn es werden auch die Intellektuellen, die Schriftsteller und die intelligenten Leute eingebunden.

Wobei diesbezüglich, die Ivy-Liga naturgemäß eine wichtige Rolle spielt und eine Vielzahl jener ThinkThank bzw. Institutionen, an jenen Elite-Universitäten angesiedelt sind, bzw. deren Mitglieder von ebendort entstammen.

Provinzregierungschef kann man werden; auch italienischer Minister; man kann vieles werden, aber ein Mitglied eines solchen Elite-Think Thank zu werden, dafür reicht es nicht ein italienischer Hurenbock oder ein tirolerisches Monster zu sein.

Es reicht also nicht, als ein Stück Dreck geboren zu werden; auch wenn man dann als Provinzregierungschef oder als italienischer Minister bezeichnet wird; welche beim Ausleseprozess für jene Elite-Think Thanks schon ausscheiden, bevor man diese überhaupt bemerkt hat; nicht nur ob deren politische Verbrechen.











Um in jene Elite-Kreise vorzudringen, braucht es dann namentlich etwas Kultur, etwas Klasse, etwas Intelligenz und nicht nur blind draufloszutrampeln; ....

Dahingehend funktionieren auch jene ThinkThanks; das man nicht nur die besten Leute in ihrem jeweiligen Gebiet dann hat; denn auch Leute, die bestimmte Voraussetzungen mitbringen; wobei ein billiger Abklatsch á la P2 nichts zu zählen hat; denn da geht es um ein bestimmtes Niveau der Leute.

Zum Beispiel sollte man gebildet, weltoffen, umgänglich, menschlich, charakterlich gefestigt und erdgebunden sein, also dann nichts für die politischen und wirtschaftlichen Monster Italiens und Tirols.









Aber um einige Zwischensplitter einzuwerfen; bei den USA verbleibend.

Gestern ist etwas passiert, das ich dann schon gar nicht mehr erwartet habe; nachdem die Angelegenheit, um das Fiscal Cliff, dem US-Präsidenten nicht nur seinen Weihnachtsurlaub ruiniert hat; den zurückliegenden Wochen man von den Verhandlungen zwischen den Republikanern und Demokraten dann eigentlich nur soviel mitbekam, das dabei der US-Präsident Barack Obama und der Kongress-Leader John Boehner miteinander verhandelten, um Kompromisse rangen und dabei zu keinem konkreten Ergebnis gelangten.

Dutzender Artikel, die Haltung von Boehner und der Republikaner und zur anderen Seite, der im Amt befindlichen demokratischen Administration, dargelegt haben und dabei eigentlich einer, dann nie in Erscheinung trat; als ob jene Person, mit dieser Angelegenheit dann gar nichts zu tun hätte.

Aber gestern....ja gestern....ja, es gibt ihn noch....tatsächlich....er ist nicht verschwunden....hat zwar Anfang Dezember ein längeres Interview ABC News gegeben, aber seitdem....

Wenn der Xi Jinping zwei Wochen verschwindet, wie dieses Jahr geschehen, ein mediales Trommelfeuer über sein whereabout....

Aber gestern ist jene Person doch tatsächlich wieder in das mediale Rampenlicht getreten.










Der Timothy Geithner, Finanzminister der USA, über welchen ich seit April 2012 eine Reihe schreibe *2 und hoffentlich bleibt es bei Geithner 3 und die österreichischen Nazi-Krauts halten ihre Fressen, bevor ich da auch noch ein Geithner 2 mich gezwungen zu schreiben sehe.

Aber es gibt ihn tatsächlich noch; gleich zur Hauptschlagzeile einer Financial Times (USA).

Wobei Fox News; jenen lesenswerten Artikel darüber publiziert haben:

http://www.foxnews.com/politics/2012/12/27/treasury-secretary-tim-geithner-us-to-hit-debt-limit-dec-31/

Wobei Geithners Rückkehr in das politische Tagesgeschehen; mit einem Brief zu tun hat, welchen dieser am 26.12.2012 an den Kongress geschickt hat; Folgenden:


In dem Brief geht es darum, welche Gesetzmäßigkeiten, mit einem Fall vom Fiscal Cliff, in den USA in Kraft treten (da trifft es die Schwächsten als Erstes und am Härtesten, die übliche human nature dann wohl:-(.

Da sollte man sich etwas eingehender damit beschäftigen, das erinnert ja fast schon an die Anti-Terror-Gesetzgebung und da sollte man sehr vorsichtig sein, was da als Konsequenzen drohen; wenn das Treasure Department die Zahlungen einstellt zum Beispiel und welche Notstandsgesetzgebung dann eintretet.

Also man sollte sich die PDF-Version durchlesen, mit dem fünfseitigen Anhang...:-(


Also die Angelegenheit ist nicht zu unterschätzen; zumindest ist ein Großteil der us-amerikanischen Flugzeugträger in ihrem Heimathafen über Weihnachten....:-)
 







Wobei, wie im letzten Posting festgehalten, wieder auf keiner der Besten-Liste 2012, wobei auch die Reichen ihre Bestenliste haben....Fortune, Forbes, Barrons....wobei die Besten Liste der Besten Liste der Reichen; also dann der nicht Normalsterblichen, sich folgendermaßen ausformuliert:











Der links oben ist der Mann des Jahres für die Reichen....:-)

Wobei ein Artikel über Mario Draghi und die Preisstabilität....:-)

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/ezb-praesident-mario-draghi-mann-des-jahres-12003096.html

Die Kommentare zu jenem Artikel sind das Lustigste, was ich über die Weihnachtsfeiertage gelesen habe.

The Walking Dead, die us-amerikanische Fernsehserie, ist jetzt seit zwei Wochen in der Winterpause....:-(
Sozusagen meine einzige Freude, wurde mir damit dann auch noch genommen.

Aber einige gesammelte Bilder....








2









Und:








Der beste Artikel, welchen ich den zurückliegenden Tagen gelesen habe:

http://www.sueddeutsche.de/politik/europa-im-jahr-rette-sich-wer-kann-1.1558343

Die Wiener Börse hat 2012 um 24,2 Milliarden Euro weniger Börsenumsätze *3 und die schreiben noch Briefe, da können die Österreicher ja gleich den Staatsbankrott erklären.

Die Los Angeles Times hat einen guten Artikel, über die neuen Regierungschef in Südkorea und Japan:
http://articles.latimes.com/2012/dec/23/world/la-fg-asia-nationalism-20121223








Wobei, um langsam wieder zum Thema zurückzukehren, die New York Times veröffentlichte am 18.12.2012 einen interessanten Opinion-Artikel....Folgenden:

http://www.nytimes.com/2012/09/19/opinion/gifted-students-deserve-more-opportunities.html?_r=0

Da wird zuerst einmal darüber geschrieben; das sowohl Barack Obama, als auch Mitt Romney, beide private EliteSchulen/EliteUniversitäten besucht haben; einen privilegierten Start zur geistigen Kastration mittels Ivy-Liga.

Der übliche Harvard Bullshit.

Gleichzeitig wird in dem Artikel eine Wahrheit ausgesprochen, die es doch wert ist, festgehalten zu werden; in den USA (von Europa gänzlich zu schweigen, wo es ja vor allem, um die Zerstörung von Potential dann geht,....) kann man als Jugendlicher der Mittel- oder Unterklasse....ja man kann intelligent sein, wie viel man auch möchte, wie talentiert man auch ist....man hat keine Chance....

Das erinnert mich irgendwie an meine Person; aber abgesehen davon; das bedeutet, das wenn man nicht einen priveligierten Start im jungen Alter hin zur geistigen, politischen und wirtschaftlichen Elite hat....dann wird das dann auch nichts mehr werden....

Da hat man keine Chance, das Bildungssystem der USA ist dahingehend ein system failure (laut der Opinion in der NYT), in Europa kennt man dann ja nur, das man mittels feudalistischen Inzest die Intelligenten und Talentierten benennt; nicht über deren Intelligenz oder Talent (die werden ja als erstes stigmatisiert und fertig gemacht), denn über den feudalistischen Inzest-Auslese Prozess.

Da kann man im Brain noch so viel Brain haben....








Dabei geht es dann um ein größeres Problem....

Dahingehend könnte man auch folgenden Artikel aus der NZZ lesen:

http://www.nzz.ch/aktuell/feuilleton/uebersicht/achtsam-und-mit-mass-1.17907722

Dabei geht es darum, sowohl im Artikel der NYT; als auch der NZZ, das komplexes Denken, das intelligentes Verhalten, das ein großes Wissen in einer Einzelperson; das schwierige Thematiken zu denken oder zu schreiben; das der intellektuelle Ansatz ver-mainstreamt wird, also das jene menschlichen Verhaltensformen immer mehr verschwinden und einer totalen Oberflächigkeit in völliger Schnellebigkeit weichen.

Das immer mehr das Seichte, Inhaltlose; das Nicht-Denken, das Nicht-Reflektieren; das Grobe, das Stumpfe, das Unachtsame, das Unsensible, das Verrohte, das Brutale, das Dumme, sich immer mehr durchsetzt....

Dabei die Leute mit den Informationen, mit dem Wissen, mit der Vernetzung, mit der Geschwindigkeit, nicht nur überfordert sind; denn damit dann auch gar nichts anzufangen wissen.

Ich möchte jetzt nicht meine Geschichte bemühen; aber 99% der Leute haben von jener Geschichte überhaupt keine Ahnung und das bezieht sich nicht nur auf meine Geschichte, denn 99% der Leute haben anscheinend keine Ahnung, weder von Wirtschaft oder Politik, von Psychologie oder Philosophie,.....

Hier vor Ort oder der Provinz, da gibt es kein konkretes Denken; denn nur den 5-Cent-Reflex; nur das Praktische hat einen Wert, wobei da gibt es nichts Konkretes, nichts Nachhaltiges, nichts Exentielles; denn da gibt es nur die Reduktion auf ein Dasein auf tierischen Level.....fressen, vögeln, schlafen und trinken....

Bekanntlich lesen 8% der Bevölkerung den westlichen Staaten der Bücher (das heißt 5-10 Bücher im Jahr), wovon über 80% jener Bücher aus ästhetischen Gründen gekauft werden und nie gelesen werden.

Das bedeutet das circa 1% der Bevölkerung Bücher liest.....das sind übrigens Nazifaschisten Tirols und Italiens; also diese circa 1% die gehören sofort in die Psychatrie....die sind ja gemeingefährlich....








Das Fernsehprogramm zählt dabei nicht zu den Büchern....

So wird dann auch politisch und wirtschaftlich entschieden in Tirol und Italien, da ist man von einem us-amerikanischen ThinkThank Lichtjahre entfernt.

Da entscheiden noch die Instinkte und nicht die Intelligenz, da entscheidet das verroht Grobschlächtige und nicht das wirtschaftlich Sinnvolle, da sind Eitelkeiten monströser Bestien wichtiger als der Menschenleben;....

Von Idioten für Idioten; reduziert auf ihre Bingo Bongo Affen und dem Torso mit mehr oder weniger Fleisch, wobei ich eine Warnung an die deutsche Regierung hiermit abgeben möchte (die sie womöglich dann ernst nehmen sollten).

Müssen es immerzu die widerlichsten, die abscheulichsten, die verrohtesten Exemplare dann sein....muss das wirklich sein....niemals ein kultivierter, höflicher Mensch, denn immerzu eine entmenschlichte Bestie im Hurenrausch....

Man hat zum Beispiel diesem (süd)Tirol den Chef des Wirtschaftsflügel, der in der Provinz totalitär,  antidemokratisch und zweifelsohne profaschistisch politisch agierenden StasiVolksPartei (SVP)....einen Gerhard Brandstaetter.....

Einem der Hauptverantwortlichen der Provinz für den 4.ten Aufenthalt der römischen Faschisten vor Ort und wie vielleicht bereits bemerkt, das ist kein Scherz, das ist ein Krieg.

Details, Einzelheiten und Beleidigungen erspare ich mir jetzt einmal, aber jener Brandstaetter ist Honorarkonsul für Deutschland in Italien.

Und auf welcher Seite ist man als deutsche Bundesregierung?

Auf der Seite von Mördern und Vergewaltigern, mit dem euphemistischen Namen Establishment Tirols?

Auf welcher Seite ist man dann; eine Merkel, ein Seehofer oder ein Schäuble?

Für mich ist das ein Kriegsgrund (da es eine indirekte Unterstützung der deutschen Bundesregierung für den 4.ten Aufenthalt der römischen Faschisten andeutet)....da können die italienischen Cretini noch so laut ihre drei Silben hinausspucken, welche diese für ihre Sprache dann halten....

Ja vielleicht sollte man einmal als deutsche Regierung dahingehend ein Zeichen setzen und jene Person absetzen.

Da kann man in Argentinien ja gleich den ehemaligen Militärdiktator Videla als deutschen Botschafter einsetzen....das bleibt das Gleiche....da hat man dann auch die besten Geschäfte und etwas anderes zählt dann ja nicht....oder....?....

Aber bevor ich mich da in den provinziellen Niederungen dieser Nazifaschisten....









Aber festgehalten; die Leute sind Idioten und die Politiker/Wirtschaftler sind noch die viel größeren Idioten.

Da ist man von einer geistigen Elite einer USA Lichtjahre entfernt, da entscheidet man dann noch wie ehedem im Mittelalter....von tierischer Kreatur zu tierischer Kreatur.....

Der intellektuelle Diskurs reduziert sich dabei auf circa 1% der Bevölkerung der westlichen Staaten und der Tiroler oder Italiener, welche dort mitreden, kenne ich außer meiner Person, dann keine.

Wobei die Politik und die Wirtschaft, der Diskurs und die Gesellschaft vom intelligenzmäßigen Standpunkt ausgehöhlt werden, ja ausgehungert und übrig bleiben der Nazifaschisten, der bestialisierten Unmenschen, der verroht grobschlächtigen Fleischmassen, welche sich dann auch noch bürgerlich oder nobel geben.








Aber bevor ich zu schimpfen beginne....

Ich schreibe bekanntlich an einem Roman, wobei die vorherigen KurzProsaStücke auch schon einen Impact gehabt haben, der weit über das Literarische hinausreicht und eine Vielzahl an politischen und wirtschaftlichen Konsequenzen gehabt haben (anscheinend sind die Politiker in Österreich auch ziemliche Idioten....:-).

Aber nunmehr ein Roman und das Haupthema des Roman, die konkrete Aussage, welche hinter diesem steht; ist dann doch jene, das es sich beim Establishment (süd)Tirols, um das radikale Böse auf diesen Planeten dann handelt.










Das ist in einem Satz zusammengefasst die Aussage des Roman.

Davon wird mich niemand mehr abbringen können; diesen nazifaschistischen Dreck so anzugreifen, das man danach politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich der Welt, dann im untersten Segment des Menschsein dann stehen wird.

Also genau dort, wo solch ein nazifaschistischer Trash dann hingehört....der untersten Schublade, der dunkelsten Gosse, dem vulgärsten Segment, .....

Und diesbezüglich gilt es doch festzuhalten; momentan sind keine römischen Faschisten in Anmarsch; zur Zeit gibt es von den Nazikrauts nur Schweigen und keine Reaktion mehr (angefangen beim Mitterlehner....:-)....

Und gleichzeitig schreibe ich diesen Roman dahingehend, das Establishment Tirols so darzustellen, wie es dann ist.

Und davon wird das Establishment Tirols nicht profitieren, denn dieser Roman wird politisch und wirtschaftlich großen Schaden anrichten....da kann man dafür Jahrzehnte lang jede Fußballmannschaft der Welt hier ihren Urlaub bezahlen, um als der "guten" Mörder und Vergewaltiger als politisches und wirtschaftliches Establishment dann zu glänzen....

Wobei der wirtschaftliche/politische Schaden sehr groß sein wird....größer, als das es sich ein jeder tirolerische Wirtschaftler oder Politiker auch nur vorzustellen vermag....












Also das wird ein Massaker an der politischen und wirtschaftlichen Realität Tirols....da kann ich dazu nur anmerken....rette sich wer kann aus jenem Establishment....wobei was dieses tut, denkt, handelt, sagt, macht....das ist mir egal....für mich ist die Menschheit mit dem 4.ten Aufenthalt der römischen Bingo Bongo Affen gestorben....für mich sind das italienische und (süd)tirolerische Establishment der Tiere....die haben mit menschlichen Empfindungen, Regungen; mit dem menschlichen Geist, von der menschlichen Seele gänzlich zu schweigen, gar, gar nichts zu tun.


Aber angesichts jener Entwicklung, wäre es da nicht naheliegend, als ein Establishment Tirols, mit den ganzen Bürokraten-, Huren- und Behördenscheixxx auf eurer Seite, die ja nicht hernachkommen, allen aufzuzeigen, was ich für ein böser, böser, böser dann bin....

Also wäre es als der Guten diesem Tirol; als ein wirtschaftliches und politisches Establishment der Provinz, mit euren Pudeldackeln aus Pöbel, Behörden, Huren und Bürokraten; ja wäre es da nicht gerade jetzt an der Zeit wieder einmal ein unschuldiges Kind oder einen unschuldigen Erwachsenen direkt/indirekt zu ermorden....?....

Damit die Guten auch wissen, das sie die Guten sind....

Wäre es nicht höchste Zeit, wieder einmal ein unschuldiges Kind oder einen unschuldigen Erwachsenen direkt/indirekt umzubringen....

Das wäre jetzt ja genau der Zeitpunkt, wo die Politiker und Wirtschaftler dann ihrer nazifaschistischen Sonne etwas heller dann glänzen könnten zwischen ihren empathielosen Gestapohuren.






Damit die "Frauen" in Tirol wieder wissen, warum und weshalb sie ihre Monster dann lieben, damit die Politik und die Wirtschaft Tirols wieder weiß, das man immerzu noch tiefer in das Bestialisierte und Monströse hinabsinken kann.

Damit eine Außerhofer, ein Caligula, ein Berger, ein Widmann, ein Tommasini wieder als gottgleiche Gestalten durch die Provinz niedertrachten können; angehimmelt des Teuflischen; treu ergeben dem radikalen Bösen.

Wäre es da nicht naheliegend, der Logik eines tirolerischen Establishment folgend, wieder einmal ein unschuldiges Kind oder einen unschuldigen Erwachsenen, bezüglich einer Eitelkeit, einer Nichtigkeit direkt oder indirekt zu ermorden?

Damit man für das Volk wieder die Guten ist....

Das Establishment Tirols kann ja gar nicht anders handeln....oder....schließlich muss man vor den italienischen Tieren eine bella figura machen....ob da jenes Kind oder jener Erwachsene dafür sein Leben verliert....who cares....ist ja egal....das Volk als ein Volk von Feiglingen steht ja zu 100% hinter diesen politischen und wirtschaftlichen Bestien, angefangen bei diesen Torsos mit mehr oder weniger Fleisch....

Und der italienische Geheimdienst....ja die stehen ja auch auf der Seite des Establishment Tirols....da gibt es dann überhaupt keine Probleme.....mit so einem toten Kind oder einem toten Unschuldigen Erwachsenen....überhaupt gar kein Problem....da kann der Blutzoll gar nicht hoch genug sein....damit man wieder als die großen Retter des Volkes, als die Helden des Volkes dann dasteht; zwar der Mörder und Vergewaltiger, aber es gibt ja das Fernsehprogramm....

Vom Dorfgartenzwergezaun bis zum nächsten Dorfgartenzwergezaun....








Also als der Guten der Provinz, als das wirtschaftliche und politische Establishment der Provinz, da wäre es doch höchste Zeit, da wäre es doch von deren Standpunkt aus, deren Logik, Lebensinhalt und Lebensaussrichtung, das Naheliegendste, jetzt wieder einmal ein unschuldiges Kind oder einen unschuldigen Erwachsenen direkt/indirekt zu ermorden....

Da würde man dann wieder politisch und wirtschaftlich, als die großen Herrschaften und Damen dann dastehen....da wäre man wieder das uneingeschränkte Vorbild der italienischen Faschisten.....

Und eine Außerhofer....die hat ja gar nie mehr gewollt, als vor ihren italienischen "Freunden" zu glänzen....wie viele Kinder oder Unschuldige dabei draufgehen....das interessiert diesen menschgewordenen Dreck doch am Allerwenigsten....da passen auch fünf Bewacher im Karnevalskostüm darüber auf, das ja ungetrübt gemordet werden darf....

Das verblödete Volk....das applaudiert immer....das steht immerzu auf der Seite des Establishment, also auf was wartet jenes Establishment dann eigentlich dann noch....

So ein unschuldiges Kind oder so ein unschuldiger Erwachsener....

Ist ja egal; Hauptsache man glänzt vor Seinesgleichen Monströsen.....

Hauptsache man kann vor den empathielosen Gestapohuren als der Mörder und Vergewaltiger dann glänzen.

Hauptsache man ist als ein Establishment Tirol der Dreck dieser Erde.

Anmerkungen/Links:
*1
http://www.bunker99.blogspot.it/2012/04/eine-vermutung-z.html
*2
http://anderb.wordpress.com/category/wirtschaftliches/finanz-mafia/
*3
http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/wien/1326106/BoerseBilanz_Heuer-24-Milliarden-Euro-verloren
Geithner ABC-Interview:

martedì, dicembre 25, 2012


venerdì, dicembre 21, 2012

Life goes on (o.k.)








Ok, es ist jetzt der 21. Dezember 2012; 23:42 Ortszeit in Tokyo, Japan, wobei die in erschreckender Regelmäßigkeit von Erdbeben, Tsunamis, Atombomben/meiler Katastrophen, Vulkanausbrüchen, also von "klassischen Weltuntergängen" heimgesuchten Japaner auf ihrer wehrhaften Insel, dieses Mal zumindest nicht betroffen sind; als gute Nachricht; wobei den verbleibenden 18 Minuten wohl nichts mehr passieren wird....:-)

Wobei zwei Postings von meiner Seite über die Japaner:

18.03.2011
http://www.bunker99.blogspot.it/2011/03/ein-bild-vom-der-atomreaktorenanlage-in.html
08.06.2011
http://www.bunker99.blogspot.it/2011/06/sempre-contro-il-fascismo-da-ich.html

Wobei der Kommentar des damaligen russischen Staatspräsidenten Dimitri Anatoljewitsch Medwedew, einige Tage nach Fukushima; wo er den Japanern Sibirien als Siedlungsgebiet angeboten hatte; nachdem man in Wladiwostok, die gerade eben eingetroffenen japanischen PKW´s per Frachtschiff, aufgrund deren nuklearen Verseuchung, wieder zurückgeschickt hat; da bekommt man dann schon eine Vorstellung, wenn "things are getting worst"....:-(












Wobei in Japan am 16.12.2012 Wahlen stattgefunden haben; wobei die oppositionelle, rechte LiberalDemokratischePartei (LDP) jene Wahlen gewonnen haben, der nächste Ministerpräsident Japans Shinzo Abe heißen wird.








Wobei Japan das Italien Asiens in politischer Hinsicht erscheint; kaum ein Ministerpräsident sich länger als 12 Monate im Amt halten kann; dabei mit dem Regierungswechsel in Japan, eine Vielzahl an politischen Bedingungen sich ändern werden; angefangen dem Wirtschaftlichen.








Wobei Japan in der Geldpolitik dem Beispiel der USA und Europa, mehr oder weniger folgt; der Leitspruch der Notenbanker jener Länder auch "More Money, more Problems" heißen könnte.

Da folgt die japanische Nationalbank den europäischen und us-amerikanischen Kollegen, mit ihrem andauernden Quantitative Easing, als ob es schon gar keine anderen Möglichkeiten von Geldpolitik dann überhaupt noch gibt....zum Beispiel jenem Artikel festgehalten:

http://www.manager-magazin.de/politik/artikel/0,2828,874026,00.html

Dabei der designierte Ministerpräsident Shinzo Abe bereits in einem handfesten Streit mit dem Notenbankchef Japans verwickelt ist; Masaaki Shirakawa *1; um den Weg aus der Stagnation zu finden, wobei beider unterschiedliche Ansichten vertreten.

Von der Deflation zur Inflation....

Wobei Abe auf eine ordentliche Mehrheit im Parlament aufbauen kann....











Die Wirtschaftspolitik in Japan dabei von europäischer Sicht äußerst interessant mitzuverfolgen ist, denn das was man in Europa seit 2008 erlebt, das kennen die Japaner seit Anfang der 90-er Jahre, als deren Immobilienmarkt crashte und die Gesamtwirtschaft sich seitdem nicht mehr erholt hat, denn nur Stagnation auf sehr hohen Level.











Wobei zur gleichen Zeit Wahlen in Südkorea stattfanden, welche ebenfalls die Rechten gewonnen haben.

Die Park Geun Hee gegen den linken, liberalen Menschenrechtsanwalt Moon Iae In gewonnen hat.








Wobei die Gewinner der Wahlen, die Park Geun Hee, die Tochter des ehemaligen Militärdikator Park Chung Hee (1961 bis 1979 Militärdiktator) ist; wobei vom demokratischen Gesichtspunkt es festzuhalten gilt; es ist die erste Frau und der erste Nicht-General in SüdKorea seit dem 2.Weltkrieg an der Regierungsspitze...wobei nunja....als Tochter des ehemaligen Militärdikator, wobei ihr engster Berater zwei Tage vor der Wahl bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückte, aber bezüglich Familiengeschichte jener Park Geun Hee es festzuhalten gilt:









Als jene 22 Jahre alt war, wurde ihre Mutter von einem nordkoreanischen Agenten erschossen und mit 27 Jahren wurde ihr Vater vom eigenen Geheimdienstchef erschossen; also nicht gerade der tpyische Lebenslauf bzw. Familienleben in Südkorea.

Wobei die Rakete aus Nordkorea....ist die jetzt gestartet oder nicht....weit ist diese dann ja nicht gekommen....:-)









Wobei ein interessanter Artikel, welcher vordergründig über Japan geht, aber 1:1 auch auf Südkorea übertragen werden kann, ist folgender:
http://faz-community.faz.net/blogs/fazit/archive/2012/12/17/die-auserwaehlten-firmen-erben.aspx

Dabei geht es vordergründig um Familienunternehmen, letzten Endes aber nur um eines der wohl wichtigsten Aspekte des Überleben des Kapitalismus, namentlich das Ererbte....das Erbe....die Familientradition....das das Geld bei dem immer gleichen dann bleibt....

Es gilt doch festzuhalten, das identische Modell des feudalistischen Kapitalismus, wie in Europa....Geld wird nicht erarbeitet, denn vererbt....








Okay, jetzt ist es 00:16 in Tokyo, Japan...der 22.12.2012, wird heute wohl nichts mehr mit dem Weltuntergang dann werden....:-)

Aber zu den Chinesen....







Wobei nach einigen europäischen/us-amerikanischen Medienberichten; der zweite von links; der Li Keqiang der eigentliche Boss in China dann ist....aber die alte Garde sich mit dem Xi Jinping durchgesetzt haben....

Aber was ist denn ansonsten noch passiert....vor, während und nach dem Weltuntergang....

Das Time Magazine hat schon wieder nicht mich, denn einen anderen zur Person of the year erklärt....einen gewissen Barack Obama aus den USA....











Wobei in den USA....da gibt es mehr Schattenbanken als normale Banken....

Wobei der prozentuelle Anteil an Schattenbanken seit Ausbruch der Finanzkrise 2008 sich vergrößert und nicht etwa verkleinert hat; was schon alles über die von politischer Seite versuchten Regulierungen verrät.

Da sollten die Regulierer vielleicht dann wirklich einmal beginnen irgendetwas, irgendwann, irgendwie zu regulieren....







Wobei die englische Tageszeitung "The Guardian" im vergangenen Monat ein Special gehabt hat, wie die London Inner City ihre Steuern bezahlt....namentlich dann bekanntlich gar nicht....aber wie das Geld vom Finanzzentrum London zu den Steueroasen umgeleitet wird....dabei unzählige Wirtschafts- und Rechtskanzleien darin verwickelt sind....in einem dann doch eher weniger legalen Business....

Erschreckend dabei die Erkenntnis, das die Leute geheimdienstliche Vorgehensweise verwenden und geheimdienstlich dabei auch unterstützt werden....nicht nur mit dem manna from heaven....

Nur einmal zu schreiben, wie das so läuft, was da eigentlich all diese höchstangesehenen Wirtschafskanzleien, Rechtsanwaltskanzleien und Berater dann eigentlich betreiben....man könnte es auch Betrug nennen....aber wenigstens gibt es die Medien, die irgendwelche Geschichten dann bringen können....irgendwelchen Bullshit....

Dann gab es einen sehr interessanten Artikel aus der FAZ; über die reale Situation in Griechenland.

Eigentlich der schrecklichste Artikel, den ich in der zurückliegenden Woche gelesen habe:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/krise-in-griechenland-eine-gesellschaft-stuerzt-ins-bodenlose-11992352.html

Da bekommt man einen guten Einblick in die reale Situation von Griechenland.

Wobei das ärmste Dorf Griechenlands, das ist folgendes:


´




Ein Bericht aus dem ärmsten Dorf Griechenlands:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/griechenland-wer-wenig-hat-hat-nichts-zu-verlieren/7542454.html

Gleichzeitig schlagen sich in Goeteborg, Schweden, die Kinder gegenseitig krankenhausreif....wegen dem Kinder-Internet, dem Facebook.









Übrigens, der Pöbel vor meiner Wohnung....können die etwas lauter schreien, ich höre sie nämlich momentan dann nicht so gut....also bitte etwas lauter schreien....

Während der deutschen Besatzung in Italien ermordeten die deutschen Besatzungstruppen jeden Tag 165 Menschen; das könnte man sich in Tirol ja als Beispiel dann nehmen, jenem Artikel festgehalten:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/verbrechen-der-wehrmacht-in-italien-165-morde-pro-tag-a-873944.html

Die USA stürzen womöglich das Fiscal-Cliff dann doch hinunter....







Wobei vielleicht einmal drei schöne Bilder....:-)








2








3












Wobei ich auch ein OC-Weekly lese, also Orange County; Kalifornien, ein ziemliches Freak Magazin (http://www.ocweekly.com/), wobei die "ärgsten" Freaks, nach Durchsicht aller Photogallerien, seltsamerweise dann in Texas vorzufinden sind....:-)











Und:








Womöglich der japanische Einfluss....

Achja, der Monti tretet morgen als Ministerpräsident Italiens zurück, wobei ein interessanter Artikel aus der Business-Week, das zum Beispiel der Berlusconi jene Regierung gesprengt hat, da gerade die 2.Rate der Immobilien-Sondersteuer fällig ist....:-)

Jener Artikel:
http://www.businessweek.com/news/2012-12-20/monti-praised-by-merkel-favored-less-by-taxed-italians

Oder ein guter Artikel, warum die USA eine industrielle Wiedergeburt erleben; hat vor allem mit dem Fracking zu tun, das die Rohstoffe den USA billiger sind, als zum Beispiel in China.
http://www.theatlantic.com/magazine/archive/2012/12/the-insourcing-boom/309166/

Wobei die schlimmste Entwicklung des Jahres 2012, das war  nicht die Wirtschaftskrise in Europa, denn die schlechteste Nachricht entstammt ebenfalls aus Asien.

Also die Japaner, das technologisch, bezüglich Umgang mit Technik, in Robotik, in der Beherschung der Technik am weitesten fortgeschrittene Volk auf diesen Planeten....also die haben es nicht geschafft die nukleare Energie unter Kontrolle zu bringen....bei den Russen und US-Amerikaner ist das nicht so unähnlich....

Also die Japaner haben die Nuklearenergie nicht unter Kontrolle bringen können, als Folge sind Deutschland und Japan dabei aus der Nuklearenergie auszusteigen....also jene beiden Völker, die technisch sicherlich die Besten auf diesen Planeten sind.

Und gleichzeitig, meiner Meinung nach die schlechteste Nachricht des Jahres, gleichzeitig bauen die Inder, die ja nicht einmal ihre Müllabfuhr unter Kontrolle haben, wo die Leute schneller verhungern, als wie man sie zählen könnte....

http://www.worldometers.info/

Ja die Inder bauen über 20 Atomkraftwerke; da kann man ja gleich wieder mit dem oberirdischen Atomtest dann anfangen.

Also die Inder, die ja ein Staatswesen wie Griechenland dann das Ihre nennen; wo das totale Chaos dann herrscht, wo die nicht einmal die Müllabfuhr zusammenbekomen; wo es in Napoli (Italien) mit der Müllabfuhr dann exellent funktioniert....und die bauen über 20 Atomkraftwerke....

Wobei die indische Wirtschaft...








Die indische Wirtschaft noch stärker abkühlt als die chinesische Wirtschaft....nicht die Brennstäbe in den japanischen Atomkraftwerken....nein....

Und die bauen über 20 Atomkraftwerke....die spinnen die Inder....

Und dann bin ich hier der Irre ihr Irren!

Aber das Buch des Jahres 2012 *2....über Indien...:-)











Aber die erfolgreichsten Tech-Firmen 2012....












Und toll gemacht die Londoner die Olympischen Spiele 2012.











Der nächste Justin Bieber....die Sky Ferreira....:-)











Die Reichen aus der Oberschicht, das sind die eigentlichen Perversen; sagt zumindest das deutsche Feutellion:







Aber genau....ich bin ja der Perverse....mein Gott ihr Volk, wenn ich eine Fernbedienung hätte, dann würde ich ständig das Programm wechseln.....ihr seid dann ja letzten Endes nur Knetmasse in den Händen einiger Superreicher....mein Gott....so ein Haufen Scheixxx....

Ein Zitat vom Einstein:

Any intelligent fool can make things bigger and more complex....It takes a touch of genius and a lot of courage to move in the opposite direction.

Mein Gott; das Zitat passt ja 1:1 auf mich....:-)

Und noch ein französisches Zitat von André Marlaux....:-)

Il ne faut pas neuf mois, il faut soixante ans pour faire un homme, soixante ans de sacrifices, de volonté, de....de tant de choses.








Noch einer der protestiert....letztes Jahr war ja Person of the year des Times Magazine....nein nicht ich....denn die Protestierer....:-)








Aber Slow Poke Rodriguez....schon wieder nicht....weder in der Liste von Cicero, weder beim Times Magazine, weder bei Foreign Policy....von The Forbes gänzlich zu schweigen....schon wieder in keiner jener Listen vorzufinden....









Und wenn ich weiterhin so Feinde sammle, wie andere Freunde, wenn ich weiterhin die Italiener als Tiere und die Tiroler als einen nazifaschistischen Misthaufen beschreibe....dann wird das wohl 2013 auch nichts werden....

Wobei irgendetwas habe ich vergessen, bei dem, was ich so die zurückliegenden Tage so mitbekommen habe....irgendetwas fehlt....also irgendetwas fehlt....

Also die Arizona Cardinals Cheerleaders sind es nicht....:-)








Die Anastasia aus Russland ist es auch nicht....








Die hat mein gepostetes Gedicht von Alexander Blok in das Russische übersetzt.

Aber irgendetwas fehlt....

Ach ja genau....die Provinz....die Nazifaschisten....die Tiroler....der Roman....

Ja Leute, das wird heute nichts mehr; in Tokyo ist es jetzt 01:18.

Ich beginne definitiv und mit entsprechender Zusage von meiner Person mit der Publikation in genau 21 Tagen....am 11.01.2013....

Bis dahin passt das mit den indischen Atomkraftwerken, nein dem Roman....:-)

Übrigens, nur einmal so nebenbei angemerkt, als 403 seltsame Parallele; bezüglich dem letzten großen Kurzprosastück...."Die Dividende"; also dem Tag nachdem ich das 16. Kapitel gepostet habe, welches in den Lingotto-Komplex in Turin spielt....und den italienischen Kulturminister als zentrale Person jenes Kapitel....also ihr werdet es nicht glauben Tiroler Nazifaschisten....am nächsten Tag hat der italienische Kulturminister, damals war es der Sandro Bondi, seinen Rücktritt erklärt....genau einen Tag später....zwar dann noch 1-2 Monate im Amt....aber dann schon die 4.302 krasse Scheixxx.....

Aber als 403 Parallele; nach dem Kapitel in Tunis, hat der Nahe Osten dann wirklich angefangen zu brennen....als die 4.303....

Wobei seitdem mir klar ist, das ich mit der restlichen Menschheit nichts mehr zu tun haben möchte, seitdem nun ja....super Sache....

Obwohl, ohne schimpfen gehts dann auch nicht....








Also was ich alles bin und alles tue, einmal abgesehen, das ich mit niemanden nichts zu tun habe, nicht erst seit gestern....denn seit Jahren....auch an keinen Kontakt mit irgendwelchen menschlichen Formen interessiert bin....

Also was ich alles bin und alles tue....also das ich ein Drogensüchtiger und Drogenhändler bin; das ich ein Alkoholiker bin, das ich Kinder vögle, das ich geschlechtskrank bin und psychisch krank bin, das ich keine primären Geschlechtsorgane habe; das ich von hier verschwinden solle....

Ja eigentlich sollte man vor der Wohnung einen Automaten aufstellen, welche alle drei Minuten ein "ich soll von hier verschwinden" ausspuckt....das bleibt ja das Gleiche....

Wobei Leute....Tiroler Nazifaschisten...."Italiener".....also das habt ihr und ich dann schon ja gehabt....ob ich jetzt homosexuell bin oder geschlechtskrank; das bleibt doch immerzu das Gleiche....und eigentlich wollte ich diesbezüglich nur schreiben....

Langsam wird es langweilig....das wiederholt sich mittlerweile zum x-ten Mal und es sollte euch wirklich einmal etwas Neues einfallen....

Ich meine ja nur, ihr seid der Vergewaltiger und Mörder....

Für eure Macht und euer Geld, da ist es einem politischen/wirtschaftlichen Establishment der Provinz vollkommen egal, ob dafür 50 oder 500 Kinder sterben müssen....also dann ihr....als die Guten....mit den ganzen Behörden- und Bürokratenscheixx auf eurer Seite....

Und mein Gott, was ich für eine schwule Sau dann bin...ja genau....was für eine schwule Sau auch....also Leute....wenn ihr so weiter macht....dann werden die euch so in euer Hinterteil....das wollt ihr euch dann besser dann nicht vorstellen....








Also langsam wird es langweilig....einmal etwas Neues....oder....nicht immer die gleiche Leier aus Geschlechtskrank und das ich der Teufel bin....wie schwul und wie lesbisch und wie das oder das....mein Gott....da bin ich jetzt aber unglaublich beeindruckt....da verlange ich jetzt aber nach 300% mehr 24-stündigen Psychoterror....also bitte mehr Psychoterror....

Also bitte lässt euch einmal etwas Neues einfallen.....Irgendetwas....

Also dann....ihr "Guten"....langsam wird es langweilig....bei eurem andauernden Morden und Vergewaltigen....der Sippenhaft und dem ganzen anderen Scheixxx....

Vielleicht solltet ihr ja einmal einsehen, das so wie ihr seid und so wir ihr handelt; das ihr dann mit all eurem Geld und all eurer Macht....also ihr habt mit dem Guten auf dieser Welt, so ein politisches Establishment der Provinz....also das sollte jenes Establishment dann vielleicht schon irgendwann einmal einsehen....das hat mit dem Guten auf dieser Welt dann überhaupt nichts mehr zu tun....

0,0% periodisch....

Und mich andauernd als den bösen Typen, als den irren Typen, geradezu als ob ich es bin, der da den Kindern und Unschuldigen das Leben zerstört....denn das seid immer ihr....die Guten....das politische und wirtschaftliche Establishment....da braucht sich keiner der Illussionen dann machen.....

Also dann schimpft nur weiter....mein Gott....gehts mir aus der Sonne und haltet eure Fressen.....gehts mir einfach aus der Sonne....mehr verlange ich gar nicht....kein Geld, keine Frauen, keine Macht, kein gar nichts....einfach das ihr mir aus der Sonne geht....

So jetzt ist es 01.35 in Japan, Toyko....die leben noch....:-)














Anmerkungen/Links:
*1
http://www.wallstreetjournal.de/article/SB10001424127887324407504578184693972045624.html
*2
http://www.nytimes.com/2012/01/31/books/katherine-boos-first-book-behind-the-beautiful-forevers.html?_r=0