venerdì, maggio 31, 2013

Der Trend









Beginnend mit dem Säulenheiligen; den Stylitisten der Wirtschaftsgläubigen; der Wettbewerbsfähigkeit, wobei die Wirtschafsmedien immerzu in Panik ausbrechen, wenn dabei die Sprache auf Europa oder noch schlimmer auf Südeuropa gelangt.

Wobei jene Wettbewerbsfähigkeit aus einer Vielzahl an Faktoren sich zusammensetzt; zum Beispiel die staatliche Besteuerung; die Investitionen in Forschung; die Infrastruktur; der Standort; die Qualität, der Service, die Preisbildung, das Design, die Zuverlässigkeit, die Arbeitnehmer, undsoweiter undsofort....

Diesbezüglich erscheinen in regelmäßigen Abständen der Studien mit Statistiken, welche Nation aus makroökonomischer Sicht, sozusagen für seine Unternehmen, am wettbewerbsfähigsten ist; also Marktanteile in einer bestimmten Branche, im internationalen Konkurrenzkampf, hinzugewinnen kann.

Wobei am gestrigen Tag, die von der schweizerischen Wirtschaftsfachhochschule IMD, seit 1989 ein jedes Jahr erstellte Wettbewerbsfähigkeits-Tabelle erschienen ist, wo die einzelnen europäischen Staaten wieder einmal nicht als Klassenerste durch das Ziel gegangen sind; hier nach zu lesen:

http://www.imd.org/uupload/imd.website/wcc/scoreboard.pdf

Oder als Bild:











Wobei es nicht nur jene international anerkannte Studie, bezüglich Wettbewerbsfähigkeit gibt, denn eine Vielzahl, wobei eine besondere Rolle dabei, die Studie des WEF spielt; des World Economic Forum (auch aus der Schweiz:-(

Der Global Competitiveness Report für das Jahr 2012/2013 hier nach zu lesen:

http://www3.weforum.org/docs/WEF_GlobalCompetitivenessReport_2012-13.pdf

Oder als Bild, anstatt der 545 Seiten.











Wobei, wenn man jene Thematik etwas länger, als die 3 Sekunden heutiger Zeit, mitverfolgt, dann ergibt sich aus dem größeren Bild, eine Reihe von Nationen, welche dann seit einiger Zeit, die beste Wettbewerbsfähigkeit unter allen Staaten dieser Welt innehalten.


Der diesjährige Bericht der IMD auch dahingehend medienrelevant breit aufbereitet wurde, da nach einigen Jahren, die USA wieder die Spitzenposition zurück erobert haben; wobei zu welchem Preis, wohl eher zynisch klingt, denn da geht es unter anderem auch darum, das bis zu einem Drittel der us-amerikanischen Bevölkerung; unversichert im Niedriglohnsektor, mit zumeist 1-2 zusätzlichen Jobs arbeiten; um sich damit nicht über Wasser zu halten, denn zur gleichen Zeit, von circa 42 staatlichen Unterstützungsprogrammen abhängig sind; also als klassische working poor, den USA das "The New Normal" verkörpern.








Wobei es gibt eine Reihe von Staaten, die glänzen bezüglich Wettbewerbsfähigkeit immerzu am Hellsten und es sind folgende Staaten:

Die europäische Schweiz; die asiatische Schweiz; also Singapur; Norwegen (die haben so nebenbei sehr viel Erdöl); die Schweden (mit einer geschätzten jährlichen Durchschnittstemperatur von -11 Grad Celcius) und die zwei neuen "Supermächte"; die Wüstenzwerge Katar und VAE (so nebenbei, zwei mittelalterliche Diktaturen, wo das Wort "Arbeiterrechte" aus zu sprechen, bereits mit dem Tod bestraft wird).

Also 2x die Schweiz; 2x der Wüstenzwerge und 2x der arktischen Staaten mit wenig Einwohnern und vielen Rohstoffen.

Und nur einmal so nebenbei, von meiner Seite, verkaufen jene Elite-Studien damit jetzt Bullshit an den Durchschnitts-Konsumenten oder doch nur Bullshit?

Warum sind die beiden Schweiz so wettbewerbsfähig?
Also womöglich dann nicht nur wegen dem so transparenten Bankensektor.

Oder warum ist den Norwegen oder Katar so wettbewerbsfähig?
Zum einen wegen dem Erdöl und zum zweiten wegen dem Erdgas.

Wobei das ist eine falsche Fährte; das ist im Prinzip nur Indoktrination und bezüglich wirtschaftspolitischer Aussage sehr begrenzt in einem noch begrenzteren Rahmen.

Und eine diesbezügliche Wettbewerbsfähigkeit für große Staaten, ist doch illusorisch; da setzt man die USA an die Spitze jener Wettbewerbsfähigkeit-Tabelle und alle schlucken den Köder und gehen gleich daran die Löhne zu senken und die Steuern zu senken und die Staatsausgaben zu senken und das GDP (BIP) zu senken und das Staatshaushaltsdefizit....ja das kann man ja nicht mehr senken, denn das ist schon untergegangen im Ruin....








Also jene Wettbewerbsfähigkeit-Studien, erstellt von und aus der neoliberalen ElfenbeinTurmElite, deren Aussagekraft ist doch arg begrenzt und unterliegt im Prinzip der Interpretation; wobei die Mainstream-Medien daraus einen Kauderwelsch fabrizieren, das man dies ja nur noch als Bestärkung der kollektiven Dummheit und nicht etwa der Intelligenz bezeichnen sollte.

Nichtdestotrotz, die Tatsache, der in jenen Tabellen Jahr für Jahr zurückfallenden europäischen Staaten; angefangen dem Süden Europas; einem Spanien, einem Italien, einem Griechenland; einem Portugal undsoweiter.

Jene Aussage aus jenen Tabellen und Statistiken ist nicht von der Hand zu weisen; das jene den Anschluss an die globale Weltwirtschaft Jahr für Jahr immer mehr verlieren.

Marktanteile und Marktsegmente in jenem gnadenlosen globalen Wettbewerb, an aufstrebende Tigerstaaten (z.b. einzelne Staaten in Mittel- und Südamerika) oder Löwenstaaten (Indien, China) verlieren und sich dabei ein Deutschland und eine USA zumindest einigermaßen halten können; vorher aber die eigene Bevölkerung zu einem Drittel zu Arbeitsklaven im Prinzip verwandelt haben.

Das hat in den USA unter dem Clinton Bill begonnen und setzt sich bis zum heutigen Tag, sowohl in Deutschland, als auch in den USA hinfort.

Da ist man dann wettbewerbsfähig, wobei Frankreich gedrängt wird, die gleichen Maßnahmen zu ergreifen; wobei wie das schief laufen kann, das kann man zum Beispiel in England gut beobachten....da hat man jetzt ein ziemliches Prekariat aus 30% der Bevölkerung, abgeschnitten von so ziemlich allen, außer dem Bingo-Bongo Zirkus.








Wobei als letzte Anmerkung, vor dem nächsten Aspekt; die Wettbewerbsfähigkeit setzt sich auch aus der Qualifikation, dem Wissen, dem Bildungsstand der Personen zusammen; nicht nur aus dem Geld-Fressen; auch wenn es so erscheint, als ob jene Staaten, wo man am besten und am schnellsten Geld-Fressen kann, auch am wettbewerbsfähigsten sind; so sollte man doch differenzieren und die Tabellen und Statistken so lesen, das nicht nur der neoliberale Bullshit marktradikaler ThinkThanks übrig bleiben, die mit dem Volk so viel zu tun haben; wie die politische Klasse in Italien.
Also circa 0,0%.

Zum nächsten Aspekt:
Einer der unglücklichsten Orte auf diesen Planeten ist die asiatische Schweiz....Singapur.

Trotz dem vielen Geld und der besten Wettbewerbsfähigkeit dann wohl beim Geld-Verstecken.

Also Singapur, das El-Dorado der Steuerflüchtlingen und Superreichen, wo die besten Huren; das beste Kokain; die besten Fahrzeuge und die schönsten Wohnungen; also jene sind auf der Glücklichkeitsskala auf der gleichen Ebene, der untersten Ebene; wie ein Irak, wie ein Armenien; wie ein Georgien,....

Ja in Yemen sind die Menschen glücklicher als in Singapur; in Weissrussland sind die Menschen glücklicher; in Madagaskar und in Litauen sind die Menschen glücklicher....in Afghanistan....

Okay, ebendort sind die Menschen sehr unglücklich, aber immer noch glücklicher als die Menschen in Singapur.

Wo man doch in Singapur am Besten Geld fressen kann.

Die besten Huren, das beste Kokain, die schönsten Wohnungen, das beste Essen....

Und wie glücklich erst die Menschen inmitten der Wüste sind....den VAE oder in Katar....bei geschätzten 62 Grad Celcius durchschnittliche Jahrestemperatur....

Und am glücklichsten sind die Menschen nicht in Europa, nicht in den USA und auch nicht in Japan.

Diese haben vor lauter Wettbewerbsfähigkeits-Sorgen ja keine Zeit glücklich zu sein.

Denn am glücklichsten sind die Menschen in den mittelamerikanischen und einigen südamerikanischen Staaten.

Nach mehreren Studien sind die Menschen in Costa Rica, in Venezuela, in Panama, in Ecuador und in Paraguay am Glücklichsten.







Das sind alles keine wirtschaftlichen Kapazunder, denn dann doch eher wirtschaftliche Friedhofslichter....aber die sind am Glücklichsten....

Wobei es gilt schon festzuhalten, bezüglich den Medien, die Menschen bekommen genau das vorgesetzt, was diese vorgesetzt bekommen sollen; da gibt es keine Abweichungen, denn nur die Volksverdummung, bei gleichzeitigem Ausschalten allem vom Mainstream Abweichenden.

Aber zum nächsten Aspekt:









Also 2009 gab es schon einmal eine wirtschaftliche Rezession in Europa, was anscheinend alle schon vergessen haben, außer die Statistiker.

Eine Delle in den Wachstumskurven, von welchen sich Südeuropa bis zum heutigen Tag, wirtschaftlich und finanziell nicht mehr erholt hat.

Aber damals erschienen, auch in den MainstreamMedien; der Artikel, welche als Aussage doch tatsächlich festhielten; das die 1% an Superreichen, durch ihr Konsumverhalten, einen Staat aus einer Rezession, in eine Konjunktur führen können.

Wobei das etwas größere Problem heutiger Zeit; (meiner Meinung nach) sich dahingehend manifestiert, das wenn man einmal das GDP einer Nation herannimmt; das es da in Europa der einzelnen Staaten gibt; z.b. ein Österreich; wo 5% ca. 40% des GDP erwirtschaften und 40% der produktiven Bevölkerung ca. 40% des GDP erwirtschaften und um die restlichen ca. 20% des GDP schlagen sich 55% der Bevölkerung jederzeit und nur allzu gerne die Köpfe ein.

Wobei bei jenem verbleibenden 20% des GDP für 55% der Bevölkerung; nun ja; mittlerweile entspringt jene 20% Zahl, wohl eher der Fantasie der Statistiker, als der Realität.

Und dafür tun die Menschen, also das Volk alles; von Mord bis Totschlag; da können Kinder verrecken, wie viele auch immer; da können Unschuldige abgeschlachtet werden, wie viele auch immer; das sind die Barbaren.

Wobei anscheinend die 40%, welche ca. 40% des GDP erwirtschaften; meiner Meinung nach; noch die viel schlimmeren Barbaren sind; also die obere und mittlere Mittelklasse; also die Ärzte, die hohen Beamten; die hohen Behördenvertreter,...., ...., ....

Die sind in einem heutigen Europa, angefangen einem Italien oder Tirol, dann eigentlich nur noch als der Mörder und Vergewaltiger zu bezeichnen, die wollen ihren großen Anteil am Kuchen und dafür ist ein jede/r von diesen, in Italien oder Tirol, wenn es dem eigenen Interesse dient, für Massenmord, für Euthanasie, für das Widerlichste in der Menschheitgeschichte, wofür man dann ja nicht nur in jenem Bereich dann geschlossener Reihen steht.

Hinauszögern....hinauszögern....hinauszögern....








Einmal eine positive Nachricht über die europäische Schweiz.

Also die Schweizer Banken, welche seit 2009 US-Bürgern zur Steuerflucht verholfen haben, müssen nunmehr den US-Behörden die entsprechenden Unterlagen überreichen.

Wobei, bei dem medialen Entrüstungssturm, ob jener Maßnahme, dabei handelt es sich nicht nur nach US-Gesetzen (Steuerhinterziehung; gewerbsmäßiger Betrug, Geldwäsche,....,....,....), um ein Verbrechen; also es geht nicht darum, das über 60% der in der Schweiz tätigen Prostituierten (mit der höchsten Bordelldichte der Welt übrigens) unter 18 Jahre alt sind.

Es geht also nicht um die Schweizer Dreckskerle, welche für die Tiroler, also diesen nazifaschistischen Bestien, die größten Vorbilder waren und sind.

Aber um einen Überblick zu geben, wie die schweizerischen Zeitungen/Zeitschriften darauf reagiert haben (sind wohl die Anzeigenkunden die schweizer Großbanken oder?); folgender köstlicher Artikel, welchen man womöglich sogar zwei Mal lesen sollte....:-)

Titel: John Wayne lässt grüßen:

http://www.swissinfo.ch/ger/politik_schweiz/Steuerdeal:_John_Wayne_laesst_gruessen.html?cid=35993480

Ja, da lacht der John Wayne aus seinem Grab:








Etwas weniger Dreckskerle und Hurensöhne; etwas weniger Betrug, also etwas weniger Tirolerisches und Schweizerisches auf dieser Welt.

Wobei die Süddeutsche Zeitung, gehört die jetzt schweizerischen Besitzern?

Folgender Artikel:

Ja für was steht man denn jetzt; das die Leute ihre Steuern bezahlen; nicht nur der kleine Mann oder steht man jetzt plötzlich, wie das Establishment Tirols, gegen jede Gerechtigkeit und gegen jede Verhältnismässigkeit?

Wobei die Washington Post heute einen Artikel veröffentlicht hat, Folgenden:


Folgendes Bild:










Das die US-Amerikaner erst die Hälfte des Vermögen wieder aufgebaut haben, welches diese in der "zurückliegenden" Rezession verloren haben.

Aber um bei den Schweizern und den US-Amerikanern zu bleiben:

Ja und die eierlosen Europäer, angefangen den völlig eierlosen Italienern?

Ja die Europäer schlafen wieder einmal; die Sleepwalker (Copyright: The Economist)....die Schlafwandler....ja bei deren Abkommen mit der Schweiz, ja da verliert man dann ja wirklich der Wettbewerbsfähigkeit....mit der Geschwindigkeit; etwa ein Deutschland....







Wobei die kommen keinen Schritt weiter und der PIMCO_Chef; der Mohamed al-Erian hat das in der BILD-Zeitung sehr gut gesagt, folgendem Artikel:


In einem Satz ziemlich gut festgehalten, das Katastrophenmanagment der Europäischen Union ist selbst die größte Katastrophe....:-(

BILD: Handeln die europäischen Regierungschefs in der Eurokrise richtig – oder verlängern sie die Krise?
al-Erian: „Das ursprüngliche Rettungspaket für Zypern wurde innerhalb weniger Stunden von nahezu allen verworfen, die ursprünglich zugestimmt hatten. Das deutet auf Koordinierungsprobleme und auch Ermüdungserscheinungen unter den Rettern hin. Und das ist nicht überraschend: Europa geht ins vierte Krisenjahr, die Peripheriestaaten sind weiter in der Rezession und das schwächt zunehmend auch den Kern der Währungsunion. Und die Kosten steigen immer weiter an.“

Mein Gott; die größte Katastrophe der Wirtschafts- und Finanzkrise, ist das Krisenmanagment der EU-Eliten.

Ich wiederhole mich ja ungern, aber dieses Mal sollte ich es wirklich noch einmal festhalten:

Die größte Katastrophe bei der Wirtschafts- und Finanzkrise in Europa, ist das Krisenmanagment der EU-Eliten.

Zum nächsten Thema....

Wo man 1988 auf diesen Planeten bestenfalls geboren wurde....











Und wo man 2013 bestenfalls geboren wird....












Der kleine Unterschied zwischen 1988 und 2013....

Die europäischen Staaten, wie Italien, Spanien, Griechenland und Portugal sind aus jener Statistik, von ganz oben, ja beinahe aus der Tabelle bereits herausgefallen.

Wobei nach letzten Umfragen 60% der Italiener unter 30 Lebensjahren glauben, das es ihnen wesentlich schlechter im Leben ergehen wird, wie ihren Eltern.

Ja, da sollte man doch die politische Klasse in Italien, welche zweifelsohne, als der größte Feind des italienischen Volk zu bezeichnen ist (und nicht etwa ich), bezüglich ihrer Wirtschaftspolitik seit 1988 mit Geld, Huren und hohen Posten überschütten....achja; passiert ja eh....








Wobei um eine erste Schimpftirade ab zu feuern....

Also die Wettbewerbsfähigkeit; der Wirtschaftsstandort; die wirtschaftlichen Perspektiven; die ergeben sich auch und vor allem aus dem Bildungsgrad der Leute; also nicht nur der politischen und wirtschaftlichen Monster Bestialitäten; denn das man der qualifizierten und gebildeten Menschen dann hat.

Und was ist in Italien der Fall?

Ja, da hat man ja mittlerweile keine Wissensgesellschaft (als Schlüsselelement für zukünftige wirtschaftliche Prosperität); denn eine Bingo-Bongo Gesellschaft mit null Intelligenz und null Manieren sich herangezüchtet, mittels völliger Verblödung durch TV und noch mehr Bingo-Bongo.

Es gibt da in Italien bekanntlich den Ausdruck "Fuga dei cervelli" (Flucht der Gehirne); welcher ich mich bekanntlich in 106 Tagen auch anschließen werde....das alle welche etwas in ihrem Gehirn haben; das Land verlassen und anderswo ihr Glück versuchen....

Und das Problem dabei ist in Italien doch vor allem die Tatsache, das die Beamten, Angestellten, Professoren auf ihren Sitzen kleben....die Privilegien der einzelnen Kasten; die mangelnde Flexibilität und die völlige Verkrustung der staatlichen und privatwirtschaftlichen Strukturen; die "mafiöse" Kultur, wo die Alten im "Hurenrausch" den Jungen die Zukunft wegfressen.

Wo ein Professor für Hurologie seit 1982 bis 2059 auf seinen Sessel klebt und seine Klientelpolitik á la Italiana betreibt...

Man hat also als jugendlich gut Ausgebildeter in Italien keine Chance....

Da degeneriert man dann:

Da erscheint der italienische Geheimdienst einem dann, wie eine Konkurrenzveranstaltung zwischen Armani und Valentino; da geht es dann um die Mode, nicht um das Gehirn; idem wie das Volk reduziert auf die drei F:









Fic....; Fressen und Fußball....

Aber der Erfolg eines kapitalistischen, marktorientierten Modell; also da ist man in Italien oder einem Tirol ja im Mittelalter bereits stehengeblieben.

Aber der Erfolg solch eines Modell hängt mit den individuellen Freiheiten zusammen; nicht mit dem Bingo-Bongo Zirkus für die größten Bestien von allen; also dem wirtschaftlichen und politischen Establishment Italiens und Tirols, welche versagt haben und sich mittlerweile auf das reduzieren was sie dann immer schon am Besten gekonnt haben; ihre völlige Unfähigkeit, mittels ihrer Dummheit; zum Stehlen, Huren und Zerstören zu verwenden.

Dieses erfolgreiche kapitalistische Modell; das hat nichts mit Bestialitäten und Unmenschlichkeiten zu tun.

Und das ist ein generelles Problem der Europäer; eierlos wie die Italiener und feige wie die Tiroler, kriecht man durch die Krise, schaut nur auf die eigenen Privilegien und bekämpft jene Krise dann ja eigentlich nicht einmal.

Da lacht ja die ganze Welt über das Krisenmanagment in Europa....von Asien bis in die USA....

Wo die Eitelkeit einiger Bingo-Bongo Clowns dann wichtiger ist, als die wirtschaftlichen Zukunftsperspektiven einer ganzen Generation junger Italiener?

Und was ist wichtiger?
Etwas zu essen zu haben oder der Bingo-Bongo Zirkus?

Und die Italiener verhungern lieber, als das sie auf den Bingo-Bongo Zirkus auch nur eine Sekunde verzichten; als der beispiellosen Cretini ohne einen Funken Intelligenz oder Empathie.









Aber zum eigentlichen Posting zurückkehrend....

Folgendes interessantes Bild:












Also um so höher die Geldmenge, um so geringer die Kreditvergabe der Banken.

Und die schlechte Nachricht dabei....was das über die europäischen Banken und deren finanzielle Situation aussagt....ja Mahlzeit....die Geldmenge am Allerhöchsten und die Kreditvergabe am Allerniedristen....

Ja Mahlzeit Europäer....:-(

Wobei die US-Banken und die europäischen Banken im direkten Vergleich:












Die us-amerikanischen Banken haben das nicht besser als die europäischen Banken gemacht....denn die europäischen Banken haben anscheinend, die Verhaltensweise der politischen Eliten nunmehr kopiert....man schlafwandelt in den Ruin....:-(

Aber der Süden Europas....das sieht wirtschaftlich nicht gut aus....da bezüglich einer globalisierten Weltwirtschaft; wo ein Italien 50 Tage braucht, um eine Regierung zu bilden; wo man dann einem Tirol eine BestienGesellschaft hat und nicht etwa eine Wissensgesellschaft.

Wo es nur um die größten Boshaftigkeiten und die billigsten Huren dann geht; Talent und Begabung ansatzlos zu zerstören; das Volk sich zu halten, wie eine Herde Kälber, um als der widerlichsten Politiker und Wirtschaftler auf diesen Planeten, mit Brutalität und Grausamkeit, am Dunkelsten zu glänzen; damit wird man sich einer globalisierten Wirtschaftswelt nicht halten können, denn so wie es seit Jahren bereits der Fall ist; als ein Staat zerbrechen und wirtschaftlich/finanziell, wie eine Titanic, untergehen.

Aber lasse ich einmal alle negativen Wirtschafts-Artikel über Italien hinweg; z.B. die demographische Situation Italiens, mit der durchschnittlich drittältesten Bevölkerung unter allen Nationen dieser Erde....:-(

Wobei es dabei eine Vielzahl an zusätzlichen Indikatoren gibt; welche die faschistischen Cretini oder die nazifaschistischen Bestien Tirols schon gar nicht benötigen würden; die machen das ja aus freien Willen; das Zerstören einer jeden wirtschaftlichen Zukunftsperspektive zum Beispiel.

Aber hinauszögernd, zum nächsten Punkt:

Noch eine positive Nachricht:

Bei der Neubesetzung des Chefposten der WeltHandelsOrganisation (WTO) hat sich der Brasilianer Roberto Azevédo durchgesetzt; der Kandidat der Schwellenländer; der BRICS-Staaten; gegen den Kandidaten der USA und Europa; dem Mexikaner Blanco Hermino.

Es gewann am Ende der Azevédo mit der Hilfe Chinas und Russland.

Ein positives Signal, das nicht nur das tirolerische "Morden und Vergewaltigen"; inklusive der italienischen Bestialitäten, zum Erfolg eines Kapitalismus beitragen, denn das ein besserer Kapitalismus im Entstehen ist, wo die Tiroler und Italiener überhaupt keine Rolle mehr spielen werden.












Aber bevor ich zum letzten und wichtigsten Punkt gelange.

Noch eine Schimpftirade....

Am 26.05.2013 fand im italienischen Bingo-Bongo Zirkus, das Finale der Coppa Italia zwischen den Rechtsextremisten des AS Roma und den Rechtsextremisten der SS Lazio statt.

Welches die SS_Kompanie mit 1:0 gewann, für die römischen Cretini dann wohl der Endsieg.

Wobei im Vorfeld jenes Bingo-Bongo-Spiel; der einzelnen Soldaten der SS-Kompanie, der Einschüchterungs- und Drohanrufe von AS Roma Fanatikern auf ihre privaten Telefon und Smartphone Anschlüsse erhalten hatten.

Wobei, um nicht zu viele Messerstecher-Opfer und Messterstecher-Tote zu haben; der Präfekt des Dekadenzloch Rom; ein Faschisten-Cretino namens Giuseppe Pecoraro, das Spiel aus massiven Sicherheitsbedenken auf 18:30 vorverlegt hatte.

Man bereits Wochen zuvor, dem Dekadenzloch, der polizeilichen Strategien plante, um die Ausschreitungen klein und den Kollateralschäden gering zu halten; um nicht schon wieder der gesamten Welt; als ein Alemanno Drecksloch, in den negativen Schlagzeilen die Pole-Position, ein zu halten.







Und die Frage sich dabei doch stellt:

Was macht man eigentlich einem CretinoStaat aus Bestien und Huren wie Italien; was macht man denn eigentlich nicht für diese Bingo Bongo Clowns?

Kranke Kinder verrecken lassen....Unschuldige umbringen....Leben zerstören....

Damit das Widerlichste Italiens triumphiert!

Der tirolerische und römische Dreck; als der Drecksmenschen mit ihren Dreckshuren.

Aber nur so nebenbei:

Man hat für einen 4.Aufenthalt der römischen Faschistenbrut dem örtlichen Faschistendrecksloch die Zukunft der gesamten Menschheit mehr oder weniger auf das Spiel gesetzt (wenn am Ende alle verrückt sind, dann hat niemand gewonnen) und wenn es dann nur noch darum geht, so vielen unschuldigen Kindern und Erwachsenen; als der beschissenen italienischen und tirolerischen "Guten" (also diesen Drecksmenschen); das Leben zu zerstören.

Wo man da menschlich oder als ein Staatswesen steht; gänzlich abgesehen von einem Faschistendrecksloch wie Tirol?!

Und vielleicht sollte man als der Inder, der Chinesen, der Russen, der Us-Amerikaner oder der restlichen Europär, diesen italienischen und tirolerischen Tieren zu verstehen geben, das man für die Eitelkeit einiger Bingo-Bongo Clowns, zwischen den größten Idioten Europas, also den Tirolern, das man nicht die Zukunft der gesamten Menschheit dafür riskiert.

Wobei, da ich ja so verrückt bin, da die SS-Kompanie des SS Lazio, nach dem Pokalgewinn, bereits mit dem Verkauf der Abonnements für die Serie A Saison 2013/2014 begonnen haben.

Da würde ich als der italienischen Cretini doch einmal abwarten; ob da nicht im Sommer ein riesiger Doping-; Betrug- und Wettskandal ausbrechen wird.

Wobei man dabei als der italienischen faschistischen BehördenCretini nicht danach suchen muss; denn das ist von A bis Z nur Kriminalität; wo beinahe alle der Verbrecher waren und sind....was ja einem jeden mit 1% Gehirnleistung jederzeit klar war und ist....

Ja einmal abwarten, als "souveräner" Staat Italien, ob da im Herbst überhaupt eine Serie A starten wird.

Im Blut der Unschuldigen und der abgeschlachteten Kinder dann wohl; ihr italienischen Drecks-Cretini mit den nazifaschistischen Bestien namens Tiroler!

Spielt man da im Herbst im Blut der unschuldigen Erwachsenen und Kinder, damit die politische Elite Italiens und Tirols auch etwas zum Spotten haben?

Aber zum letzten und wichtigsten Punkt:








Gestern hat sich zum Beispiel die Frau des ehemaligen Präsidentschaftsbewerber Mitt Romney; die Ann Romney zu Wort gemeldet und von einem Vertrauensbruch zwischen dem us-amerikanischen Volk und der us-amerikanischen demokratischen Administration; also dem White House, gesprochen....

Nach den großen politischen Skandalen der zurückliegenden Wochen; IRS-Intimidation; Holder; AP- und Fox-News Breach; Bengazhi,....,....,....jene Wortmeldung:

http://www.politico.com/story/2013/05/ann-romney-obama-scandals-92030.html?hp=f3

Aber bei meinem Recherchen für und über das Nichts; habe ich folgendes Dokument von Bain Capital; also der Firma, wo Mitt Romney gearbeitet hat, gefunden....

Ein sensationelles Dokument, mit einer starken Aussagekraft; mit einem großen aknowledge; sehr gutem Wissen, super aufbereitet; folgendem Dokument:

http://www.bain.com/publications/articles/eight-great-trillion-dollar-growth-trends-to-2020.aspx

Das Dokument geht um die "The Great Eight":

Folgendes Bild:










Um die acht größten Trends der Zukunft, wobei die sehr positive Nachricht ist jene, das wirtschaftlich global sehr viele Menschen einer sehr positiven Zukunft entgegenblicken; das in China und Indien eine breite Mittelschicht entstehen wird; das in Zukunft der Westen weiterhin 40% des globalen Konsum halten wird....

Das in Asien, Afrika und Südamerika die Menschen Strom haben werden und ein lebenswertes Leben....

Und der große Trend ist jener, das es wirtschaftlich aufwärts gehen wird; in Asien; in veritablen Teilen der Welt; das jene Menschen ebendort den Anschluss finden und in einigen Jahren ein durchschnittliches Jahreseinkommen von 5.000 US-Dollar haben werden.

Also ein menschenwürdiges Leben für all diese Menschen in Asien und Südamerika.

Und das ist doch eine unglaublich positive Aussage; einmal abgesehen davon, was ein Mitt Romney wirtschaftlich den USA gebracht hätte; aber das es den Menschen global wirtschaftlich besser gehen wird, als am heutigen Tag; das sie etwas Geld haben werden; elektrischen Strom und Trinkwasser.

Das all diese Menschen auf diesen Planeten ein besseres Leben erwartet....ein menschenwürdiges Leben....

Das in Asien die wirtschaftliche Entwicklung weiterhin positiv verläuft und immer mehr Menschen ebendort Zugang zu Bildung, zu elektrischen Strom, zu Arbeit, zu Geld, zu einer menschenwürdigen Zukunft haben werden.

Das ist der globale Trend, abseits von Europa; dass die Welt einer besseren Zukunft entgegengeht, wo nicht die Bestien und die Tiere, wie in Italien und Tirol bestimmen, denn die Menschen.











Und um so mehr Menschen daran teilhaben werden können, was auch der Fall sein wird, um so gebildeter, manierlicher, wirtschaftlicher....um so einer bessere Welt wird entstehen....

Für alle Menschen und nicht nur für die Bestien in Tirol und Italien; welche mit ihrem Dreckskapitalismus als der Drecksmenschen, aufgebaut darauf das Leid der Menschen zu vergrößern, dieser neuen Wirtschaftswelt, nichts mehr zu vermelden haben werden.

0,0% periodisch....

Denn es wird ein menschlicher Kapitalismus sein, wo die Menschen elektrischen Strom, eine Zukunft, Geld und eine Arbeit haben werden; eine Familie gründen können; ihre Kinder in eine bessere Zukunft hineinwachsen sehen werden....

Abseits der italienischen und tirolerischen Bestialitäten ist jener Trend, festgehalten von Bain Capital, etwas vom Besten, was der Menschheit passieren kann und wird.

mercoledì, maggio 29, 2013

Das dünne Eis










Beginne ich dieses Posting mit einer Provokation gegen den Dreck dieser Erde:

Bis zum ersten Aufenthalt der römischen Bingo-Bongo Clowns dem örtlichen Faschistendrecksloch, habe ich in 3 Jahren 17 Fragmente geschrieben; hier nach zu lesen:

http://anderb.wordpress.com/category/fragmente/

Wobei ich die Arbeit am letzten Fragment namens Malin (ein Märchen für Kinder); gewidmet und geschrieben für meine im Wachkoma sich befindliche Nichte, aufgrund der ersten Anwesenheit der römischen Faschisten, im Mai/Juni 2009 unterbrochen hatte, um jenes letzte Fragment im September 2009 dann fertig zu stellen.

Seitdem habe ich kein Fragment mehr geschrieben; wobei dabei nicht nur die beiden Drecksvölker namens Italiener und Tiroler verlieren, denn die gesamte Menschheit.

Aber, um etwas konkreter zu werden; im April 2007 habe ich in Wien das Fragment Was ist Liebe (ein Märchen für Kinder) geschrieben; hier nach zu lesen:

http://bunker99.blogspot.it/2007/04/was-ist-liebe-fr-meine-schwester-und.html

Wobei jenes Fragment, wie alle anderen Fragmente, nicht nur verrückt, denn auch krank ist; da diese ja menschlich sind und sich nicht auf das Fressen reduzieren; auf den Dreck dieser Erde; auf das Bestialische und Tierische.

Vorangestellt habe ich jenem Fragment namens Was ist Liebe zwei Zeilen eines Gedicht des Lieblingsdichter des neuen Papstes; dem Hölderlin; folgendes Zitat:

und
Klar wie die ruhigen Sterne gehen
Aus langem Zweifel reine Gestalten auf.


Und mir ist schon klar, für die nazifaschistischen Bestien namens Tiroler und die tierähnlichen Kreaturen ist das verrückt und krank; denn da wird ja nicht Geld gefressen, da kann man ja nicht morden und vergewaltigen.

Wobei ich in aller Deutlichkeit festhalten möchte, das niemals irgendein Fragment, irgendein Gedicht, irgendein von mir geschriebenes Wort, in diesem Faschistendrecksloch namens Tirol gelesen, aufgeführt oder sonst irgendwie verwendet werden soll und bitteschön in diesem Jahrtausend, ja kein einzelnes Wort von mir geschrieben, in das Italienische zu übersetzen.

Aber in dem Fragment Was ist Liebe erzählt eine der Hauptfiguren, von seiner großen Liebe zu einer verstorbenen Frau; einer Padaung; einer Giraffenfrau.











Und kann es für die nazifaschistischen Bestien und dieses faschistische Drecksvolk namens Italiener; also diesen größten aller Rassisten und Menschenfeinde, eine größere Provokation geben; als etwas zu verwenden, das man nicht fressen kann....das mehr ist als das übliche Fressen....das sich nicht auf die üblichen 3 Cent Hurenlohn reduziert, als der Schönhuber- und Tschurtschenthaler-Huren, welche dann ja eh nur noch ihre Hurenmäuler zu halten haben.

Ja wenn man da eine Giraffenfrau verwendet, welche das mikroskopisch kleine Weltbild der Tiroler nazifaschistischen Bestien geradezu sprengt; diesen Tirolern, von der Bedeutung eines Taubenscheixxx auf dieser Welt; diesen kleinsten menschlichen Zwergen mit den tierähnlichen Kreaturen weiter im Süden, die ja nicht einmal eine beschissene Sprache haben.

Ja was denken sich denn eigentlich diese tirolerischen Drecksmenschen, wenn jemand nicht völlig angepasst, nicht völlig feige, nicht völlig kriecherisch ist; denn einen geistigen Horizont dann hat, welcher sich nicht auf einige Huren und einige Bingo-Bongo Clowns reduziert.

Aber bevor ich da zum Schimpfen gelange; zum eigentlichen Posting; den unangenehmen Teil wie immerzu so lange wie möglich hinaus zu schieben; aber als letzte Anmerkung.

Als ich z.B. jenes Fragment Was ist Liebe fertig geschrieben hatte; in Wien; also jene, welche am Begeisterten davon waren und gleich gesagt haben, in meiner Nähe, das es sich dabei, um etwas Außergewöhnliches handelt; das waren übrigens zu jener Zeit, der US-Amerikaner (obwohl die Texte alle auf Deutsch waren); von den Österreichern kein Feedback....wie die Tiroler reduziert auf das Fressen....

Aber zum eigentlichen Posting:





Also es gibt ein Finanzinstitut, mit welchem ich mich bereits vor dem superkriminellen Konglomerat; von mancherlei Seiten auch als DrecksBank der Superkriminellen bezeichneten Unikredit, mich beschäftigt habe; namentlich die us-amerikanische Bank Citigroup.

Wobei ich jene Bank Citigroup, damals noch aus Zeitungsberichten, vornehmlich der NZZ und der FAZ; zumeist in Wiener Kaffehäusern hausierend, wo man ja nichts verdient und nur dümmer wird; also nichts mit Huren, Bingo Bongo oder Boshaftigkeiten; als der Lebensinhalt des Establishment Tirols und Italiens.

Also ich beschäftigte mich schon zu jener Zeit und bis zum heutigen Tag intensiv mit der us-amerikanischen Großbank Citigroup, da ich jene als Schlüsselelement, zum Verständnis des us-amerikanischen Finanzmarkt, identifiziert hatte und dahingehend immerzu ein waches Interesse, bezüglich deren Geschäftsgebaren, deren wirtschaftlichen und finanziellen Handeln entgegen gebracht hatte.








Also ich identifizierte circa 2006 die Citigroup, als das Herz des us-amerikanischen Finanzsystem und verfolge seitdem deren Entwicklungen mit.

Wobei die Citigroup andauernd in der Medienberichterstattung einen wichtigen Platz einnimmt und deren unaufgearbeitete Rolle im Finanz-Melt-Down 2007-2008, wohl nur noch von AIG übertroffen wird; aber abseits von jeder Seitenlinien-Kritik.








Wobei in einigen Wirtschaftsmedien der westlichen Welt, den zurückliegenen Tagen, die Rolle von Citigroup und deren Lobbyisten, Anwälte und Interessensvertretungen; inklusive deren strategische Verbündete (z.b. der us-amerikanische Investement-Gigant BlackRock), bei der Gesetzgebung kritisiert wurde.

Das neue Gesetz zur Bankenregulierung in den USA zu 80% dabei von den Großbanken selbst geschrieben wurde.

Und allgemein ja bekannt ist, das die Großkonzerne und die Großbanken, von Europa bis in den USA; die Gesetzgebung bestimmen; also deren Vertreter schreiben die Gesetze für die Volksvertreter; also die Politiker, welche dann mittels Abstimmung zustimmen und damit ein neues Gesetz auch Gesetzeskraft erlangt.

Wobei bei jenem einem Banken-Regulierungs-Gesetz; 80% des Gesetzestext aus der Firmenzentrale von Citigroup diktiert wurde.








Bei einem anderen US-Gesetz gab es 18 Interventionen von Citigroup bezüglich eines Gesetzes undsoweiter....die Pippi Langstrumpf und die Welt, die macht sich eine Citigroup, wie sie diesen gefällt....:-)

Zum Beispiel folgende Artikel über Citigroup Interventionen:

http://www.motherjones.com/politics/2013/05/citigroup-hr-992-wall-street-swaps-regulatory-improvement-act

http://dealbook.nytimes.com/2013/05/23/banks-lobbyists-help-in-drafting-financial-bills/?ref=citigroupinc

Also angesichts jenes Verhalten von Citigroup, wobei es einmal fest zu halten gilt, das jene Information zumindest die informierte "Öffentlichkeit" erreicht (also circa 1% der Bevölkerung) schon eine Überraschung darstellt; aber dabei auf den WeltVerschwörungsSeiten alle Alarmglocken gleichzeitig losgehen.

Aber die Frage die sich diesbezüglich doch stellt, ist doch eine gänzlich Andere.








Wer sollte denn den Gesetzestext; z.B. zur BankenRegulierung denn schreiben?

Die Volksvertreter oder das Volk?

Einige BingoBongoClowns oder einige Tiroler HinterwaldDeppen?

Soll das italienische Volk solch einen Gesetzestext schreiben, wo diese bereits mit einem Bingo-Bongo-Fußballspiel geistig, emotional und menschlich überfordert sind?

Oder sollen einige gewählte Volksvertreter diesem Faschistendrecksloch Tirol diesen Gesetzestext schreiben?

Ja da würden in 3.000 Jahren der Forscher ja Jahrzehnte benötigen, um jene sinnlosen, frei von jedem geistigen oder menschlichen Input, hingeworfenen Hieroglyphenn, zu entziffern; wo es dann ja eh nur um die Dreckshuren für die noch größeren Drecksmenschen, als der Politiker verkleidet, dann gehen würde!

Und ist es da nicht eine gute Sache, das der Experten jene Gesetzestexte verfassen, auch wenn es zweifelsohne einen Interessenkonflikt gibt; als das man solch eine Materie, den politischen Idioten überlässt!

Ja, wenn man in Italien oder Tirol das Volk entscheiden lassen würde....

Ja in Italien würden die ja einen im Ruhestand sich befindlichen Bingo-Bongo Clown, mit dem volks-identischen Intelligenzquozienten von -50, jederzeit zum Militärdiktator auf Lebenszeit wählen.

Denn alles was das Volk möchte ist Mord und Blut und dazu etwas Brot und Spiele; als der Drecksmenschen mit ihren Dreckshuren.

Und bei den nazifaschistischen Bestien Tirols?

Die würden ja eine entmenschlichte nazifaschistische Bestie, wie es ein jeder Politiker in Tirol zweifelsohne ist, die würden solch einen, ja alle 4 Jahre, auf Lebenszeit "wählen".

Damit noch mehr Menschenleben sinnlos zerstört werden und noch mehr Kinder zu leiden haben.

Denn das ist diesem Dreck dieser Erde völlig egal; diesem Volk, z.B. der örtlichen Stadtbevölkerung oder den italienischen, faschististischen Behörden-Cretini.

Politisch, menschlich und wirtschaftlich auf dem untersten Level auf globaler Ebene.

Wo mehr Dreck zu sein, schon gar nicht mehr möglich ist.








Ja sollen jetzt die Provinzregierungsmitglieder die Gesetzestexte verfassen, wenn diese nicht einmal einen Gramm Menschlichkeit in sich haben, denn außer dem Fressen, vom Leben und dem Dasein überhaupt nichts verstanden haben; außer sich in ihrem Faschistendrecksloch zu vergraben und vom Leben überhaupt nichts verstanden haben.

Außer ihre Dreckshuren auf zu hetzen gegen alles Humanistische, Aufgeklärte, Edle und Erhabene!

Die Italiener würden ja bis 2059 den Berlusconi zu ihrem Ministerpräsidenten wählen.

Dumme Menschen wählen dann ja bekanntlich keine Personen, denn nur ihre eigene Dummheit!

Wobei ich bezüglich dieser Argumentation eine gute Geschichte gefunden habe; als einen Lesekommentar auf einer Wirtschaftsseite, welche ich im Folgenden veröffentliche; wobei angemerkt; es geht um Affen, also um Bingo-Bongo Clowns:

Sperren Sie 5 Affen in einen Käfig. In die Käfigmitte hängen Sie eine Banane an einer Strippe auf. Unter die hängende Banane stellen Sie eine Leiter. Nach kurzer Zeit wird der erste Affe auf die Leiter klettern, um an die Banane zu kommen. Sobald er die Sprossen der Leiter berührt, spritzen Sie die verbleibenden Affen mit eiskaltem Wasser ab. Das Ganze wird sich nach kurzer Zeit wiederholen: ein anderer Affe wird versuchen, die (nun wieder frisch aufgehängte neue) Banane (die erste wurde ja vom Affen Nr. 1 gegessen) zu erreichen. Auch hier wieder das gleiche Szenario: die übrigen Affen werden mit eiskaltem Wasser abgespritzt. Nach einigen solcher Versuche werden es die verbleibenden Affen nicht mehr zulassen, dass ein anderer Affe in Richtung Banane oder Leiter geht
- sie werden versuchen, ihn daran zu hindern, um ja keine weitere kalte Dusche zu bekommen.
Nun tauschen Sie einen der Affen durch einen neuen Affen aus. Der neue Affe wird die Banane sehen und auf die Leiter zugehen. Zu seiner großen Überraschung werden ihn die restlichen Affen angreifen und von der Leiter wegzerren. Wahrscheinlich begreift er es nicht beim ersten Mal, aber nach einigen Versuchen wird auch er nicht mehr zur Banane wollen, um nicht Prügel zu beziehen. Nun tauschen Sie den nächsten der alten Affen durch einen neuen aus. Das selbe Spiel: sobald er zur Banane geht, wird er angegriffen. Auch der vorher eingetauschte Affe wird mit großer Begeisterung mitmachen,
den Neuen daran zu hindern, zur Banane zu kommen, obwohl er gar nicht weiß, warum der neue Affe attackiert wird. Nun tauschen Sie in diesem Sinne den dritten Affen aus, dann nach einiger Zeit den vierten und am Ende schließlich den fünften. Jeder neue Affe will zuerst zur Banane und wird dabei attackiert. Die meisten der Affen, die sich an der Prügelei beteiligen, wissen weder, warum niemand
zur Banane darf, noch, warum sie sich an der Aktion beteiligen. Am Schluss ist kein einziger der alten Affen in dem Käfig, sondern nur Affen, die nicht ein einziges Mal mit kaltem Wasser abgespritzt wurden. Trotzdem wird keiner dieser Affen es jemals wieder versuchen, zur Leiter und der erhofften Banane zu kommen. Und warum nicht ? Weil sie es die ganze Zeit so gemacht haben.

Also da muss man angesichts der Drecksmenschen dem örtlichen Faschistendrecksloch; also da dauert es womöglich noch 2-4 Generationen, bis man dann auf die Stufe jener Affen angelangt.











Wobei die örtliche Provinz; also das ist die einzige Provinz auf diesen Planeten; wo Unmenschlichkeit und Bestialität andauernd belohnt wird; eines Establishment, wie in Tirol, geformt aus den widerlichsten Vertretern, eines bereits an Widerlichkeit kaum zu überbietenden Volk, z.B. der örtlichen Drecksbevölkerung; hin zu einem Establishment aus Mördern und Vergewaltigern.

Der einzige Ort auf diesen Planeten, welchen ich kenne, wo, um so mehr man die Leute, angefangen der Frauen, um so mehr man diese wie Dreck behandelt; um so mehr Erfolg, Anerkennung und Respekt, wird man diesem Faschistendrecksloch Tirol dann haben; angefangen wiederrum bei den Frauen und dies aus einem einzigen Grund!

Da man bekanntlich ja selbst der größte Dreck von allen ist; der Dreck dieser Erde.

Wobei die andauernden Angriffe des geistlosen Pöbels, z.B. der Drecksmenschen dem örtlichen Faschistendrecksloch.

Ja wohin soll ich denn jetzt gehen; zu den Juden oder zu den Franzosen?
Also nicht mehr zu den Juden, denn jetzt zu den Franzosen?








Also wenn man für jeden verdienten Cent, eines Aufenthalt der römischen Faschistenbrut vor Ort, 1 Million Euro als Italiener verliert; ja da muss man diese klarerweise viermal hierherbringen.

Also wirtschaftspolitisch eine einzige Katastrophe....von A bis Z....von 0 bis Unendlich....

Wobei diesem Hinterwald; wo die politsche Klasse, also diese Verbrecher gegen die Menschheit also wenn die, mittels medialer Unterstützung, dem provinziellen Volk, andauernd an die Nase binden, das man weltweit die höchste Lebensqualität  hätte; also das ist wieder einmal ein Hinterwald-Märchen für die Hinterwald-Trotteln.

Also ich war in den zurückliegenden 4 Jahren praktisch überall in Europa und von einer Lebensqualität, wie in Schweden, Frankreich, Dänemark, Niederlanden oder veritablen Teilen Deutschlands (z.B. in Bayern); also davon träumt man ja als Tirol.

Da ist auf den ersten Blick die Lebensqualität um ein Hundertfaches höher; einmal abgesehen von der Tatsache, das die Menschen ebendort eine Kultur und der Manieren haben und nicht nur, wie die Provinzitaliener der letztklassigen Baccani oder wie die Tiroler, aus dem letzten Drecksloch ihr Geld fressen, um ihre Dreckshuren zu füttern.

Das ist doch das übliche Hinterwald-Ein-Mal-Eins für die größten Idioten/innen auf dieser Welt.











Ja warum bringen sich denn dann diesem nazifaschistschen Paradies alle selbst um?

Da die politische und wirtschaftliche Klasse so menschlich ist?

Wobei es einmal fest zu halten gilt; alle Angriffe, bezüglich der römischen Bingo-Bongo Clowns, den zurückliegenden 4 Jahren....zweifelsohne von Tieren und nicht von Menschen....also jene Angriffe, angefangen den faschistischen Behörden-Cretini bis zu den Tiroler Drecksmenschen....

Also all jene Angriffe fanden immerzu auf den niedrigst vorstellbaren Level statt....

Da ging und geht es immerzu, um die Sexualität und um den Geisteszustand....

Immerzu um die unflätigsten Beleidigungen und Bedrohungen und schon seltsam, das bei jeden Bingo-Bongo Clown interessieren sich die Leute ausschließlich für dessen Bingo-Bongo-Saltos; nicht für dessen primäre Geschlechtsmerkmale; denn verehrt und angehimmelt, diesem Universum der Dummheit die völlige Idiotie für alle und jede/n mit grenzenloser Brutalität durch zu setzen.

Da geht es auch darum, das jene Tiere nicht nur dumm sind, denn da diese auch keine Argumente haben; als der zwei Tiervölker namens Italiener und Tiroler.

Also das Problem bei jenen andauernden, auf niedrigsten Level stattfindenden Beleidigungen und Bedrohungen; das Problem ist das all jene Tiere sich auf ebenjenen Level sich Selbst befinden.

Die haben in ihren ganzen Leben noch nie ein Buch gesehen; die können keine drei Wörter richtig buchstabieren; denn das Problem ist doch jenes, das diese Tiere dann so sind, wie sie sich gegenüber mir aufführen.

Die haben keine Ahnung von der Intelligenz oder von der Welt....

Da reduziert sich die Welt und die Intelligenz auf den Bingo-Bongo Zirkus, Sprache; Kultur oder Manieren sind da bekanntlich ja nur überflüssig und stören dann nur das Bestialische und Tierische!

Also diese haben das mikroskopisch kleine Weltbild Tirols völlig verinnertlicht; diesen Tirolern und Italienern, dieser Welt mittlerweile von der Bedeutung eines Taubenscheixxx.

Wobei nur angemerkt; wobei es seit 4 Jahren immerzu so ist, beinahe ein jedes Mal....

Vorgestern in einem Supermarkt; ein Italiener mit seiner Dreckshure; erblickt mich, raunt seiner Hure etwas von einem frocio (Schwuchtel) entgegen und spricht dann frei heraus, das man mich unbedingt umbringen muss.

Und italienische Tiere....nur einmal festgehalten....ja hoffentlich, angesichts der wirtschaftlichen Situation Italiens, ja hoffentlich verhungert ihr mir voher ja auch nicht....wo kein Italiener mehr sich Fleisch leisten kann....ja hoffentlich verhungert ihr mir nicht vorher; denn wenn diese sich weiterhin so verhalten; dann werden sie womöglich, während sie dem Bingo-Bongo Zirkus folgen, verhungern.

Wo sich solch ein Cretini-Volk auf ihre Bingo-Bongo Clowns reduziert.

Null Kultur....null Manieren....null Anstand....null Intelligenz....








Wobei bezüglich der politischen Klasse Tirols, also diesen nazifaschistischen Bestien; einmal fest zu halten; zum Beispiel der eiternden Pestbeule in Rom und den anderen tirolerischen Bestien in jenem Dekadenzloch.

Ja wenn jetzt der engste politische Verbündete Tirols in Italien, der größte Faschist Italiens, ja wenn jetzt das italienische Tier namens Alemanno hinwegfällt, als wohl einziger verbliebener Verbündeter der Drecksmenschen namens Provinzregierung.

Ja was macht man denn dann als der nazifaschistischen Bestien Tirols in Italien?

Und diese Provinzregierung, die bewegt sich mittlerweile auf sehr dünnen Eis, da kann ein jeder Schritt in das ewig Verderben nunmehr führen, in Krieg und Zerstörung.

Und da sind die Tiroler Drecksmenschen dann wütend, da drei Karrieren zu Ende gehen, da drei Bestien ihre Arbeitsstelle verlieren....

Ja Tiroler schon einmal über die Dimension nachgedacht; da geht es um Krieg oder Frieden und die Hauptverantwortung dafür trägt die aktuelle Provinzregierung.












Wobei angesichts dieses Dreck dieser Erde; diesen italienischen Cretini mit ihrem andauernden "matto"; diesen italienischen politischen Dreck.

Es gilt einmal fest zu halten, auch für die Dümmsten aller Dummen; dem Volk Tirols, auf welche Seite man sich mit der viermaligen Anwesenheit der römischen Faschistenbrut geschlagen hat:

Da hat man sich auf die Seite von Bestien geschlagen; welche alle, angefangen beim Volk, die Guten nennen; da geht es darum, um einmal sehr direkt zu schreiben, wie eng die Pussy einer Frau ist; da hat eine Frau, welche schon einmal ein Kind bekommen hat; also die ist für diese italienischen und tirolerischen Dreckskerle schon völlig uninteressant.

Da zählt nur das italienische Gift....die Oberfläche....da zählen nur die Boshaftigkeiten und das Entmenschlichte, als der Tiere und nicht als der Menschen....

Da muss die Frau mindestens 30 Jahre jünger sein....

Und auf die Seite solcher politischer Bestien, wie einen Alemanno, einen Berlusconi, einen Berger und einen Zeller (dieser Antifaschisten-Cretino) hat man sich als ein Volk Tirols geschlagen!

Auf die Seite des Drecks und nicht der Menschen.

Und alle rümpfen ihre Nase für diesen menschgewordenen Dreck!

Ja als ob ihr Huren Tirols etwas Besseres wärt, als der größte Intellektuelle Europas, als jener, der die schönsten Gedichte in deutscher Sprache geschrieben hat.

Ja, das ist ja klar, das da jede Schönhuber und Tschurtschenthaler Hure ihre Nase rümpft und alle Huren dem örtlichen Faschistendrecksloch jenem Beispiel folgen.

Was für ein Dreck....was für ein unglaublicher Dreck.

Ob man da Kinder oder unschuldige Erwachsene verrecken lässt.

Es geht ja nur um das Fressen oder etwa nicht?

Aber auf welche Dreckseite von Drecksmenschen man sich da gestellt hat.

Ja Mahlzeit Italiener und Tiroler.









Wenn da gestern der italienische Faschist in der InternationalenRaumStation (ISS) angekommen ist....

Ja verwandelt der jetzt diese internationale Raumstation in ein Bordell?

In ein römisches Bordell, wie das italienische Parlament und der italienische Senat?








Aber bis jetzt habe ich noch keine Beleidigungen heraufgehört....was ist los....getraut ihr euch nicht mehr, als der Feigsten aller Feigen, herauf zu schreien, als das was ihr ward und seid; nunmehr der Dreck dieser Erde.

Man muss ja auf jene losgehen, die nichts getan haben und sich dabei immerzu für die politischen und wirtschaftlichen Monster in beispielloser Feigheit exponieren.

Wobei diese Woche noch ein neutrales, frei von Beleidigungen gehaltenes Wirtschafts-Posting....aber....








Ich habe am 19.12.2012 das Posting "Das Defizit" geschrieben; Folgendes:

http://www.bunker99.blogspot.it/2012/12/das-defizit-z.html

Darin schrieb ich über die zwei Gaddafis Westeuropas; den provinziellen Caligula und den italienischen Berlusconi.

Wobei bezüglich Ersteren, bezüglich dem vierten Aufenthalt der römischen Faschistenbrut vor Ort, der Caligula dem örtlichen Bürgermeister, wobei beide der psychisch Kranken sind; offiziell und amtlich übrigens; dem Letzteren dafür einen ProvinzparlamentsPosten an sicherer Listenstelle versprochen hatte.

Und mittlerweile ist alles genau so eingetreten, wie ich es damals geschrieben habe; ein sicherer Listenplatz, ein Platz im Provinzparlament für den örtlichen Bürgermeister, welcher übrigens, nicht nur die persönliche, denn auch die politische Verantwortung, für den 4-maligen Aufenthalt, der römischen Faschistenbrut, hier vor Ort innehält.

Also meine Überlegung dahingehend ist jene, hier vor Ort sollte man ein Unterstützungskomitee gründen, welchem ich unbedingt, den verbleibenden 108 Tagen beitreten möchte.

Denn um so mehr Stimmen jener Bürgermeister bekommt, womöglich sogar in der Provinzregierung dann weiter gegen alles Humane marodieren kann....inmitten der kranken italienischen Cretini....

Also um so größer ist doch der wirtschaftliche und politische Schaden für dieses Faschistendrecksloch namens Tirol.









Also wenn man den politischen und wirtschaftlichen Schaden, der bereits jetzt generationsübergreifend groß ist; noch vergrößern möchte, dann sollte man als der Drecksmenschen dann doch den Dreck wählen....oder etwa nicht....

Als der Dreck dieser Erde für den gleichen politischen Dreck sich ein zu setzen, für welchen man dann steht.

Wo man dann für den italienischen Faschismus lebt und sterben wird.

Aber den Italienern und den Tirolern ist der Bingo-Bongo Zirkus wichtiger als der Menschen- und der Kinderleben.

Die politische Klasse Tirols und Italiens ist diebezüglich der Dreck dieser Erde.

Der pervesen Sadisten und der kranken Hurensöhne.

Ja wenn das Bingo Bongo so wichtig ist, wichtiger als jedes wirtschaftliche Issue, als jedes Kinder- oder Menschenleben.

Ja was ist man denn dann, als ein italienisches und tirolerisches Volk?









Und immerzu mich angreifen ihr italienischen Bestien und ihr tirolerischen Bestien, nie diese unglaublichen Dreckskerle, nie diese politischen und wirtschaftlichen Monster.

Die Feigsten aller Feigsten!

Aber diese politischen und wirtschaftlichen Monster Italiens und Tirols, die bewegen sich mittlerweile auf sehr dünnen Eis, da kann ein jeder Schritt, unmittelbar, in das ewige Verderben führen.

Und da würde ich mittlerweile etwas vorsichtig sein, als der politischen und wirtschaftlichen Monster Tirols und Italiens.

Auf diesem sehr dünnen Eis, auf welchen diese mit ihren Dreckshuren sich bewegen, da kann ein jeder weiterer Schritt in das ewige Verderben führen.

Da geht es schon längst nicht mehr um einige Karrieren oder um einige minderjährige Straßenhuren für den Berlusconi.

lunedì, maggio 27, 2013

Das Mensch-Sein











Bevor ich auf den Dreck dieser Erde zu schreiben gelange; etwas technischer Gimmick.

Das obige Bild ist eine graphische Darstellung der Internet-Backup-Webpage: http://www.anderb.wordpress.com

Erstellt mit folgendem Programm:
http://www.aharef.info/static/htmlgraph/

Wobei das Programm auch nach 4 Stunden die Komplexität der Internet-Webpage noch nicht fertig gerechnet hatte; zumindest zu 99%....:-)

Zum Gegenbeispiel:
Die Startseite von APPLE (apple.com) und Google (google.com):

GOOGLE:











APPLE:












Dabei geht es um DOM; dem Document Object Model, wobei im Dezember 2012 diesbezüglich eine neue Version erschienen ist; folgender Webpage festgehalten:

https://dvcs.w3.org/hg/domcore/raw-file/tip/Overview.html

Programmiert hat jene HTML-Graphic Webpage ein Marcel Salathe; folgender Forscher von der Penn State University:

http://bio.psu.edu/directory/mus54

Wobei um einen Einblick in die Arbeit jenes Biologen zu bekommen; folgende Website:

http://www.salathegroup.com/research.html

Da geht es um Ausbreitung von Epidemien; z.B. Impfungen und Social Network und wie man dabei versucht (Fehlerquellen beseitigend), die Ausbreitung von Epidemien zu verhindern:




Eine gute Internet-Seite diesbezüglich:

http://www.coolinfographics.com/

Es geht also unter anderem auch, um die Komplexität von Informationen und Daten; wobei das englische Wirtschaftsmagazin "The Economist" bereits seit längerem solch einen HTML_Graph verwendet; folgendes Bild:











Wobei jene HTML_Graph bereits als "Bilder" verwendet werden, um Sachverhalte dem Interessierten näher zu bringen; z.B. jenes "Bild" über die tödlichsten politischen Ideologien der Menschheitsgeschichte:










Wobei eine weiterer technischer Gimmick die Wordcloud darstellt; den Inhalt einer Webpage, in einer Wortwolke an zu zeigen:

Zum Beispiel die Medienberichterstattung über den Fall Lance Armstrong in einer WordCloud zusammengefasst (vom letzten Jahr):







Oder zum Beispiel die Startseite von GOOGLE (www.google.com) als WordCloud:



Wobei ich bei der Internet-Backup-Seite www.anderb.worpress.com ebenfalls eine WordCloud erstellt habe; welche 65.536 Zeichen lang ist oder 14 Seiten vollgeschrieben mit einzelnen Wörtern; grafisch in einem "Bild" nicht darstellbar, ob der Komplexität; dahingehend zwei Ausschnitte aus jener Word-Cloud über www.anderb.wordpress.com:

1.






2.






Wobei angesichts der Komplexität, benötigt man dann wohl wirklich das "Big Data"...:-)

Aber folgender guter Artikel über Big Data und wie man jenes anwendet bzw. anwenden wird:

http://www.profil.at/articles/1310/560/354256/zahlenmaessig-big-data

Aber dabei handelt es sich, wie bei einem Only2Click oder einem Fireshot, um eine Web-Applicationen 2.0; welche das Internet, wie man es bisher kannte, relativ alt aussehen lässt.

Gleichzeitig hat ein Run auf jene Firmen eingesetzt, welche solche Web-Applicationen 2.0 entwickeln; eine zweite Golden-Age für die Internet-Firmen; angefangen den Start-Up´s des Silicon Valley.

Wobei eine Vorreiterrolle spielen dabei die Big-Names der Branche, wobei die eine Managerin, Google´s Nr. 20; jene, die nunmehr Yahoo zur alten Stärke zurückführen soll; die von den US-Wirtschaftsmedien verehrte Marissa Mayer ist; jene blonde Lady; links unten im Bild...:-)








Als Yahoo-Chefin hat sie den zurückliegenden Wochen die Blogger-Seite Tumblr für 1,1 Milliarden US-Dollar gekauft und möchte nunmehr die Video-InternetSeite HULU für 600-700 Millionen US-Dollar kaufen....folgender Artikel über den Shopping-Rausch der Mayer....:-)

http://www.wallstreetjournal.de/article/SB10001424127887323855804578508330346939020.html

Wobei GOOGLE ihre Developers-Konferenz letzte Woche abgehalten haben; vor allem bezüglich dem neuen Brillenmodell....Folgendem:











Folgendes Link:

https://developers.google.com/events/io/

Aber um etwas Konkreter zu werden; 102 Personen treiben 16% des WWW an; des WorldWideWeb.

Es sind folgende Personen:








Ein Artikel über jene 102 Personen:

http://socialmediatoday.com/socialmktgfella/475399/102-people-power-16-web

Wobei dabei geht es um jene us-amerikanische Firma:

http://automattic.com/

Gestartet sind diese 2005 mit dem BloggerDienst WORDPRESS (einem Open Source Blogging-Tool)....

Man kann also mit Blogger-Dienstleistungs-Seiten Milliarden US-Dollar machen....nicht nur mit....:-(

Wobei der golden rush auf jene Firmen; es bekommt AUTOMATTIC; also die Mutterfirma von WORDPRESS 50 Millionen US_Dollar; für das Portal WORDPRESS.COM (das ich auch verwende); von dem Hedge-Fond TIGER GLOBAL; folgenden Artikeln festgehalten:

http://mtc.jamadots.com/finance/index.php?display=story&article=BRE94N0UM



Wobei als Hintergrundinformationen zu TIGER GLOBAL; zuerst einmal ein Bild:











Wobei der HedgeFond Tiger Global von Charles Paysson Coleman III angeführt wird; folgender Artikel über sein "fabolous life"....:-)

http://www.businessinsider.com/chase-coleman-profile-2012-1?op=1

Es hat also ein Gold-Rush auf Web-2.0.-Applications eingesetzt....WORDPRESS bekommt 50 Millionen US-Dollar; TUMBLR wird für 1,1 Milliarden US-Dollar verkauft und mein Blog, ja immerhin ist der ist noch exakt 0,0 US-Dollar wert....:-)

Womöglich ist mein Blog mittlerweile auch zu komplex, als das man das noch in bare Münze umrechnen könnte; wobei ein Hinweis in eigener Angelegenheit:

Das 58. Kapitel des Roman Europa (z.ü.); wo der Algorythmus beginnt die Realität der Menschen neu zu schreiben....die Realitätsmaschine, welche die Realität der Menschen neu schreibt....okay, die Beleidigungen und Beschimpfungen hinweg und 3-5 neue Kapitel hinzu bis zum Ende des Sommers....ein Auszug:

Als der schlimmsten Alpträume Realität zu werden.
Einiger Algorithmen.
Welche zuvor gezielt den Zufall aus zu schalten.
Um der Entscheidungen der Schattenelite.
Jede Unbekannte aus der Gleichung zu entfernen.
Der neuen Progammcodes.
Das System dabei begann.
Den Quellcode des Menschen.
Als ein organisisches System mit chemischen Prozessen.
Neu zu schreiben.
Hinweg vom Tierischen und Bestialischen.

http://www.bunker99.blogspot.it/2013_01_01_archive.html

Aber genug Selbstlob....:-)

Bevor ich zum unangenehmen Teil des Postings gelange; einige weitere Informationssplitter.











Vielleicht noch ein Tech-Tip von meiner Seite:

Übrigens das Bild oben....Person of the year....ist das jetzt nachträglich oder vorträglich....:-)

Aber mein Tech-Tip, wobei ich jetzt hoffe, das dieser noch funktioniert und auch nicht hinwegprogrammiert wird; also bei der Video-Platform-Website www.youtube.com.

Falls ein Video in diesem oder jenem Land gesperrt ist; einfach 2 mal s eingeben und schon funktionieren auch die gesperrten Videos....ich hoffe das ist dann wohl kein zu bewahrendes Geheimnis, aber solche Tricks gibt es zur Genüge....:-)

Also anstatt www.youtube.com; gibt man www.ssyoutube.com ein....schon funktioniert es....:-)











Der 3-D Drucker:








Eine "Wall of Apps":









Wie die Franzosen den französischen Film finanziern; als enormen positiven Input, nicht nur für Europa:








Wobei die am höchsten verschuldete Einzelperson auf dieser Welt; nein, nicht ich; denn das ist ebenfalls ein Franzose; der Jéróme Kerviel.

Aktueller Schuldenstand: 6,3 Milliarden US_Dollar.

Wobei als weiterer negativer Aspekt, noch 2-4 Jahre Gefängnisaufenthalt sich dazu addieren, wobei alles über 10 Millionen US_Dollar, als Einzelperson, wohl als "life-sudden death" zu bezeichnen ist.

Wobei Kerviel ein Arbitrage-Händler war....wobei das mit dem Arbitrage....naja; da verschenkt man ja im Prinzip das Geld....wie auch immer; aber folgendem Artikel festgehalten:

http://www.theatlantic.com/business/archive/2012/11/meet-the-most-indebted-man-in-the-world/264413/

Wobei, bei solch einer Geldsumme, hilft womöglich nur noch der Carney; der Mark Carney; der nächste Govenor der BANK OF ENGLAND (zur Zeit noch in Kanada); folgender Artikel:

http://www.telegraph.co.uk/finance/economics/10071951/Europe-faces-lost-decade-says-Mark-Carney.html

Der möchte für Europa (oder dem Pfund; wie man es auch sehen möchte) das japanische QE....Quantitative Easying....wobei bezüglich Abenomics und Japan....der Markt und die HedgeFonds....ja, die Börse in Tokyo und einmal abwarten, ob das funktioniert; immerhin ist die japanische Wirtschaft in diesem Jahr bereits um 3,5% gewachsen.

Mit der japanischen Geldflutung schreien ja alle zur Zeit von einem Währungskrieg.

Wobei um den unangenehmen Teil hinaus zu zögern, einmal drei Bilder vom besten Illustrator, welchen ich über das Wochenende gefunden habe; einen Satoshi Kambayashi, in Brigthon, UK, ansässig:
1











2















3











Ja hoffentlich ist das nicht alles zu komplex, wenn es ja eh nur um das Fressen geht.

Aber einmal zwei Artikel, mit dem gleichen Inhalt, den gleichen Grafiken und zwei völlig unterschiedlichen Titeln; zum einen 31 Tabellen/Statistiken, welche einem den Glauben an die Menschheit nehmen:


Wobei der Wonkblog (schon wieder so ein Blog...:-) sich auf folgenden Artikel bezieht und dies dabei auch erwähnt; welchen den Glauben an die Menschheit wiederherstellen:

http://www.businessinsider.com/charts-that-will-restore-your-faith-in-humanity-2013-5

Wobei als letztes Link von "The Atlantic"; die besten Sätze aus Büchern.











Letztes diesbezügliches Posting auf TheAtlantic über den Khaled Hosseini:

http://www.theatlantic.com/entertainment/archive/2013/05/even-khaled-hosseini-cant-tell-stories-as-effectively-as-he-wants-to/276091/

Die Bilder von den besten Sätzen in den Büchern werde ich wohl in Zukunft immer wieder einmal verwenden....

Wobei all zu lange, kann ich das jetzt nicht mehr hinauszögern, mit dem unangenehmen Teil....ein letzter Versuch....der War on Terror....

Also aus journalistischer Perspektive festgehalten; die einen schreiben von einer neuen Phase im Anti-TerrorKrieg und die einen schreiben vom Ende des "War on Terror".

Da tut sich wieder einmal eine riesige Spalte zwischen Realpolitik und Verbalpolitik auf.

Wobei wenn der Zeitungen vom Ende des War of Terror schreiben; also das ist pure Falschinformation; das stimmt nicht und wurde so auch nicht gesagt, vom BO *1; denn da ändert sich dann womöglich auch gar nichts an jener "War of Terror" Policy.

Womöglich werden noch weitere drei Anti-Terror-KriegsSparten privatisiert; also von neun Anti-Terror KriegsSparten acht privatisiert und das Pentagon bekommt das Drohnenprogramm und die CIA dafür drei neue Tarnfirmen....

Aber zum Beispiel folgende Artikel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-praesident-obama-schraenkt-drohnenkrieg-ein-will-guantanamo-schliessen-a-901601.html

Guantanamo schließen; ja, ja; wohl wie das Vorhaben bezüglich Immigrations-Reform....:-)

Die FAZ schreibt von einer neuen Phase im Anti-Terror-Krieg:


Der informative Reuters-Artikel:

http://www.reuters.com/article/2013/05/24/us-usa-obama-speech-idUSBRE94M04Y20130524

Und die Mainstream-Medien schreiben vom Ende des "War on Terror"....Bullshit....

Zum Beispiel folgender Artikel von ZeroHedge:


Also das Pentagon und das Senate Armed Services Commitee sagt das Gegenteil....

Das ist ja wie mit den us-amerikanischen Atombomben....:-)











Ok; nicht angreifen; ich weiß; nicht angreifen....aber bevor ich mich da in Details verliere....jetzt habe ich lange genug hinausgezögert und jetzt kommt....ja genau....jetzt kommt der unangenehme Teil....

Beginne ich den unangenehmen Teil mit dem Sarkozy....ja genau; mit dem Korsen; dem Nicolas Sarkozy; dem abgewählten Präsidenten Frankreichs....








Wobei was mir bei diesem, in seiner Amtsführung, immerzu sehr gut gefallen hat, war die Tatsache, wenn da ein/e Franzose/in, irgendwo im Ausland, ungerecht behandelt wurde; entführt wurde; von irgendwelchen Drecksmenschen wie Scheixxe behandelt wurden; da war der Sarkozy, in seinem bekanntlichen Übereifer, immerzu Feuer und Flamme; stellte sich natürlich auch aus medialen-populistischen Motiven in die erste Reihe und setzte sich dabei persönlich für deren Freilassung, Befreiung und Rückkehr nach Frankreich ein.

Also da ging es um jedes einzelne französische Leben; als ob dabei das persönliche Wohl eines Sarkozy davon abhing und damit erreichte er auch einiges; realpolitisch und in der realen Welt.

Durch jenes humanes Engagement auf höchster Ebene.

Und dann das genaue Gegenteil diesbezüglich:

Die örtliche Provinz, ....

 Ja alle getätigten Beobachtungen der zurückliegenden 4 Jahre zeigen doch auf, das es doch diesbezüglich, um das genaue Gegenteil geht; als ein Establishment Tirol; als ein Arzt, ein Politiker, ein Wirtschaftler; als der Dreck dieser Erde.

Da ist man ja froh darüber, wenn die Leute abkratzen, wenn die Frauen sich umbringen, wenn man sich so verhält wie man dann ist.

Also man kann in den provinziellen Medien ja jeden Bullshit bringen, aber das es so ist, das es nicht um jedes einzelne Leben geht, denn um das genaue Gegenteil; das man froh ist, um so mehr die Menschen zu leiden haben und um so mehr Menschen sinnlos verrecken und politisch und wirtschaftlich, als ein Establishment sich dahingehend profiliert.

Daran gibt es auch nicht einen einzigen Zweifel; da geht es um Bestialitäten als Lebensmittelpunkt und nicht darum etwas Gutes zu tun.

Da ist man ja und daran gibt es keinen Zweifel, als der Nazifaschisten, die man dann ja war und ist, da ist man ja froh, um so mehr die Menschen und die Kinder zu leiden haben, um so eher diese abkratzen, um so zufriedener ist ein Establishment Tirols....von den Frauen Tirols gänzlich zu schweigen....








Die Dümmsten müssen zwangsläufig, über alles Intelligente, Erhabene und Kulturelle auf ganzer Linie triumphieren.

Wobei das völlige Fehlen eines moralischen/ethischen Bewusstsein, das Nicht-Vorhandensein eines "Richtig/Falsch" Kompass, denn nur die größten Hinterwald-Trotteln von allen, welche ihre Huren gegen alles aufhetzen, was sich nicht auf ein debiles 1+1=2 reduziert.

Damit die Bingo Bongo Clowns auch über jede Menschenwürde triumphieren....

Wie ist das denn eigentlich mit den Dreckshuren, welche die örtlichen Hurensöhne ihre Dreckshuren nennen, welche als eine Faschisten-Drecksloch-Auswahl gegen den AS Roma ein jedes Jahr angetreten sind.

Müssen immerzu die Dümmsten mit ihren Dreckshuren triumphieren?

Gehts noch schäbiger, ekelhafter und widerlicher....

Diese Mentalität, wo Menschen- oder Kinderleben keine Rolle spielen, denn nur die Brutalität; wo nur jene Erfolg haben, welche die Verrohtesten und Widerlichsten sind.

Das man nur darum bemüht ist, die Leute so klein wie möglich sich zu halten und dabei ja Selbst die Kleinsten von allen ist....die kleinsten Zwerge im Menschlichen.






Diese Dreckspolitik für Drecksmenschen diesem Faschistendrecksloch namens Tirol.

Da braucht man übrigens, diesem Tirol keine und keinen zu entmündigen; denn da sind bereits alle anscheinend politisch, wirtschaftlich und menschlich sowieso, vollkommen entmündigt.

Mit der Intelligenz eines Staubkorns.

Und ich habe es bereits festgehalten....

Entweder die Hurensöhne/Hurentöchter Tirols mit den faschistischen Bingo-Bongo Clowns oder ein friedliches, geeintes Europa!

Und da wird man sich entscheiden müssen, zwischen dem Dreck dieser Erde und der europäischen Zukunft!

Wobei das tierische Verhalten der örtlichen Baccani, das indiskutable Verhalten der Gestapohuren Tirols....und da könnt ihr schreien wie viel ihr auch möchtet ihr Dreck dieser Erde....das bekommt ganz Tirol und ganz Italien in hundertfacher Dosis bereits seit Längerem zurückgezahlt....








Aber was für schäbige Leute nur hier in Tirol....was für eine letztklassige Ansammlung von Dreckskerlen und Flittchen....was für armselige Erbärmlichkeiten....

Aber um das Posting langsam ab zu schließen....

Also wenn man sich so umsieht, wer in der Provinz das Sagen hat; also die provinziellen Erfolgsmodelle, zum Beispiel der Unternehmer.

Also ich hab zum Beispiel vor so ziemlich gar nichts Angst; aber wenn ich auf diese provinziellen "Persönlichkeiten" treffe, da muss man schon festhalten; die sind ja wirklich zum "Fürchten".

Eine Sprache, das jedes Kalb dagegen, als ein Intellektueller zu bezeichnen ist; also jedes Kalb auf der Wiese, ist gegen jene "Persönlichkeiten" der Provinz, als intellektuell zu bezeichnen.

Dazu die schmierigsten jungen Typen, welche sich an deren Seite gesellen, worauf natürlich die Gestapohuren Tirols abfahren.

Und wenn irgendwann aus diesen Hurenmäulern der Wörter herausquillen, ja da muss man sich ja als gebildeter Mensch ja anschließend monatelang geistig erbrechen.








Eine Mentalität, eine Art und Weise diesem Tirol, diesem widerlichsten Faschistendrecksloch auf diesen Planeten....wo die Gewinnertypen und die Erfolgsmodelle....

Ja Mahlzeit....da hat man ja vom Mensch-Sein überhaupt nichts verstanden....nullkommanull periodisch (in Zahlen 0,0)....

Eine Ekelwirtschaft, das es schon schlimmer schon gar nicht mehr geht....schäbig bis zum geht nicht mehr....Hauptsache das meiste Geld für die miesesten und widerlichsten Persönlichkeiten....

Also ein Faschistendrecksloch wie Tirol, mit solch einer Mentalität, wo man ja das Mensch-Sein gleich von jeder Liste streichen kann....also so ein Establishment; solch ein aufgestapelter Haufen Hurensöhne und Hurentöchter....

Das wird man auf diesen Planeten kein zweites Mal finden.

Und noch circa 110 Tagen in diesem Faschistendrecksloch namens Tirol!

Als die kleinsten Würstchen in Europa....erbärmlich bis zum geht nicht mehr....armselig wie keine Zweiten; als der nazifaschistischen Bestien jenseits jedem Mensch-Sein....

Und wenn man schon, als der Dreck dieser Erde, vom Mensch-Sein überhaupt nichts verstanden hat, aber auch wirklich gar nichts....ja sollte man dann nicht als der kleinsten Würstchen Europas die Hurenmäuler halten; die Dreckskerle ihren Dreck hinunterschlucken, hin zu dem was man war und ist.

Und um abzuschließen, um ganz deutlich zu machen, was ich von einem Establishment Tirols halte; von diesen Gestapohuren Tirols und diesen Gestaposchweinen, welche für die widerlichste Form des Nazifaschismus leben und sterben.

Wo man vom MenschSein überhaupt nichts verstanden hat, denn nur als der Hinterwald-Bestien der Grausamkeit und der Brutalität irgendeinen Wert abgewinnen dann kann:

Als abschließendes Beispiel:











Aber, um zum Ausdruck zu bringen, was ich von den Frauen Tirols halte....

Eine siebzigjährige bulgarische Prostituierte, welche seit ihrem 10 Lebensjahr auf jeder Ausfallstraße Bukarest, einen jeden Tag hunderte Freier abgefertigt hat und immer noch auf irgendeiner Ausfallstraße steht....

Ja keine Gestapohure Tirols wird jemals so attraktiv, anziehend und schön sein, wie es jene siebzigjährige bulgarische Prostituierte ist, denn irgendetwas unterscheidet jene verlebte, seit 40 Jahren auf Heroin sich befindliche bulgarische Prostituierte, von all diesen Frauen, also diesen Gestapohuren Tirols.

Und was jene siebzigjährige bulgarische Prostituierte hundert Mal so schön macht, wie es niemals eine Frau Tirols jemals sein wird, ist nur ein kleines Detail....

Denn jene siebzigjährige bulgarische Prostituierte wird immer schöner sein, als es jemals eine Frau Tirols, also eine Gestapohure, welche für Mord und Gewalt ihr Leben jederzeit hingibt, wird immer schöner, attraktiver und anziehender sein....aus einem einzigen Grund....










Und jener Grund ist jener, das jene siebzigjährige bulgarische Prostituierte, dann zumindest etwas menschlich ist....

Das jene 70-jährige bulgarische Prostituierte etwas Menschliches an sich hat und nicht nur ein kaltes, dummes Ding, nicht nur eine nazifaschistische Aufziehpuppe von drei Dorfpatriarchen.

Denn im Gegensatz zu diesen Drecksmenschen ist jene zumindest etwas menschlich, hat ein wenig Empathie ein wenig Mitgefühl, ein wenig Menschlichkeit....

Anmerkungen/Links:
*1
http://www.cfr.org/counterterrorism/president-obamas-speech-national-defense-university-future-our-fight-against-terrorism-may-2013/p30771