lunedì, giugno 10, 2013

Die Epidemie






Da ich zur Zeit keine Zeit habe; die für die einzelnen Länder/Thematiken-Postings auf zu wendende, unbezahlbare Zeit (pro solchem Posting ca. 10 Stunden "Arbeit") auf zu bringen; verschiebe ich das Frankreich-Posting, um einige Tage und schreibe über ein Thema, wo der Recherche-Aufwand kleiner ausfällt und dabei die Fußball-Thematik anstreifen werde.

Aber um nicht gänzlich mit leeren Händen da zu stehen; mein Gedankengang bezüglich der Russland-Berichterstattung; dem letzten Frankreich-Posting nach zu lesen:
"l´etrangete de la vie" vom 21.05.2013:

http://www.bunker99.blogspot.nl/2013/05/letrangete-de-la-vie-z.html

Da scheint sich doch etwas zu verändern; z.b. jenem Artikel festgehalten, welcher ungefähr jenes darstellt, was ich in jenem obigen Posting ansprechen wollte:

http://www.zeit.de/2013/23/europa-russland-kritik

Beginnen möchte ich aber mit einem anderen Thema, um etwas später auf das eigentliche Thema zu gelangen.

Die Wolfgang Borchert Straße; der Wolfgang Borchert Park; das Wolfgang Borchert Gymnasium, das Wolfgang Borchert Denkmal; der Wolfgang Borchert Kreisverkehr, .... Weg, .... Stadtpark, .... Bibliothek, ....











Also man findet über Deutschland verstreut, immerzu wieder Straßen, Parks, Schulen, benannt nach jenem deutschen Schriftsteller; man findet Zitate auf Hinweisschildern (in Parks z.B.); man findet seinen Namen im Theater, im Boulevard und ob jenem Borchert gilt es doch fest zu halten; welcher 1947 im jungen Alter von 26 Jahren verstarb; also auch wenn das heutzutage etwas geschönt dargestellt wird; also die Todesursache waren Leberschäden, hervorgerufen durch Ernährungsmangel.

Also jener Borchert, welcher im Krieg zu leiden hatte und als körperliches/psychisches Wrack aus jenem heimkehrte; die deutsche Trümmerliteratur begründete; ein sehr gutes Theaterstück wie "Draußen vor der Tür" in acht Tagen niedergeschrieben hatte; also der ist im Prinzip, heute anders dargestellt; im ersten und zweiten Nachrkriegswinter; wo es für brotlose Kunst brotlosen Zeiten, wohl noch weniger Brotloses dann wohl gegeben hat....

Also der ist über jene zwei Winter verhungert....hin oder her....der ist durch andauernden Ernährungsmangel dann auch gestorben; im nicht so biblischen Alter von 26 Jahren.

Und das heute nach diesem doch guten Schriftsteller alle zehn Kilometer Irgendetwas in Deutschland benannt wurde, z.b. im Norden Deutschland; also das dieser so hoch im öffentlichen Ansehen steht; das man immer noch, trotz seines schmallen "Oeuvre", Straßen, Schulen nach diesem benennt, so wie z.b. einer Sophie Scholl.

Also das liegt doch darin begründet, das man jene Schriftsteller/Märtyerinnen/Widerstandskämpfer/innen Zeit ihres Lebens, wie ein Stück Scheixxx behandelt hat und dahingehend als eine Gesellschaft eine Bringschuld ableistet; der Abbitte und um so beschissener man jene Schriftsteller behandelt hat, Zeit ihres Lebens, zumeist bei den Dichtern ja sehr tragisch (der gefährlichste Beruf auf diesen Planeten; mit der zumeist kürzesten Lebenserwartung:-(!)....

Ja um so mehr diese von ihrem Umfeld und ihrer Umwelt, wie ein Stück Scheixxe behandelt wurden....kaum waren diese unter der Erde....begann der Weihrauch seine Faltung zu entwirken und wurden zehntausend Straßen, dreißigtausend Plätze und fünfzigtausend Schulen nach jenen benannt.

Wobei die tragische Komponente jenes Dichter-Leben auch darin bestand, den Fehler zu begehen, gegen den gesellschaftlichen und politischen Standesdünkel verstoßen zu haben; das nur des Adels Töchter und Söhne den schönen Künsten zu wirken, so wie am heutigen Tag das Identische gilt; das nur die Söhne und Töchter des Geistesadel (Vater: Regisseur/Schriftsteller/Verlagsleiter/Oberarzt/....; Mutter: .....)....

Wie allerzeiten....as always the same shit....vom Walser die Tochter, vom Grass der WasWeißIch, vom Meckel der Vater, vom Kehlmann die Eltern,....

Es bleibt der gleiche geistige Brei ohne Inhalt und Würze.

Da tut Veränderung im Gesellschaftlichen bitter not.

Wobei die Schriftsteller wie Scheixxe zu behandeln, also da blüht mir in meinem Nachleben; wo man ja praktisch 24 Stunden am Tag seit Jahren dahingehend arbeitet, jenes so schnell wie möglich zu beenden, da blüht mir ja was in meinem Nach-Leben; denn da hat man in Italien und Tirol wieder einmal einen Weltrekord im Negativen aufgestellt....aber, ja ich weiß; hinauszögern....

Aber zu einem ernsteren Thema:







Dem Titel des Postings folgend; beschäftige ich (mittels lebhaften Interesse) mich ebenfalls mit Epidemien; z.b. dem Posting "Das Mensch-Sein" vom 27.05.13 zu erkennen, jenem Posting, über einen Epidemilogen und dem technischen Gimmick:

http://www.bunker99.blogspot.nl/2013/05/das-mensch-sein-z.html

Zum Beispiel sollte man vielleicht sein Augenmerk, auf den zur Zeit grassierenden Corona-Virus behalten, das ist ein gewaltiger Kapazunder, wenn dieser sich flächenmäßig ausbreitet; dann aufnimmerwiedersehen...:-(

In Italien letzte Woche der erste Fall; in Saudi Arabien ist die Situation womöglich schon instabil; aber in Frankreich unter Kontrolle....:-)

Aber zu einer anderen Epidemie:

Wobei als letzte Anmerkung....schon bemerkt....natürlich keine/r....welchen Bock die WHO (also die Welt"Gesundheits"Organisation) schon wieder einmal geschossen hat....Japan, Fukushima, die Brennstäbe undsoweiter....also die WHO hat wieder einmal einen ihrer berüchtigten Berichte dahingehend veröffentlicht, mit wie "tschernobyl-like" 100 Toten, worauf die "Japanische Ärzteschaft" der WHO sogleich wiedersprochen hat, also nicht irgendein Penner auf der Straße, denn die vor Ort (in Japan) tätigen Ärzte (deren Organisation); das mit ca. 100.000 Toten als Langzeitschäden zu rechnen ist.

Mein Gott, da sind sehr, sehr vielen werdenden Müttern in Nordjapan die Föten im Leib abgestorben (bezüglich der Radioaktivität) und die Hurensöhne/töchter von der WHO schreiben wieder einmal etwas von 100 Toten.

Also die Organisation, die WHO, die kann man ja jederzeit auflösen, da ist jeder Cent hinweggeworfenes Geld und was bekommt die Öffentlichkeit mit; ja den WHO Bericht und fertig; aber okay, die Franzosen und Japaner; der französische Staatspräsident in China....nein, doch in Japan....:-).....aber zur eigentlichen Epidemie:

Am 26. Mai fand das europäische Champions-Liga Finale statt; also zwischen den zwei besten Fußballteams auf Klubebene in Europa, welches die zwei deutschen Fußballmannschaften Borussia Dortmund und der FC Bayern München gegeneinander bestritten und Letztere jenes Finale dann auch gewannen.

Dann die Siegerehrung mit der "Goldenen Banane", der Frau vom E. Stoiber, der deutschen Bundeskanzlerin A. Merkel, dem M. Platini und da war am Anfang des FußballSpiel keiner neben der A. Merkel....nur so nebenbei...dann während des Spiel so ein "seltsamer Typ" neben der Merkel und dann, kurz bevor das Fußballspiel abgepfiffen wurde, da wurde jener "seltsame Kauz", von jenem Glatzkopf ersetzt (unteres Bild)....nur so nebenbei....und wer war der Typ?










Aber, da ich mir das Fußballspiel angesehen habe; also es wurde vor den internationalen Kameras kein einziges Mal, von keinem Spieler und keinem Trainer; kein einziges Mal die Nase gerümpft und das hat man jeden einzelnen Spieler und den Trainern bezüglich Verhalten sicherlich zuvor aufgetragen; damit man nicht wie gewöhnlich vulgär, ungebildet und dumm; also so wie man dann ist, nicht nur ausschließlich wirkt.

Und schon klar, das Spiel fand in London statt, bei den Engländern, also alles in allem gebildeten und manierlichen Leuten und als Deutsche sollte man sich da womöglich dann doch zu benehmen wissen.

Aber da diese Fußball-Seuche nie aufhört; zur Zeit die U-21 Europameisterschaft und dann der Confederations-Cup...also das hört nie auf....das geht mittlerweile das gesamte Jahr.....

Aber wenn man jenes Champions-Liga Finale mit einem durchschnittlichen Serie A Spiel vergleicht, also der ersten italienischen Fußball-Division; also da naserümpft mittlerweile ein jeder einzelne Spieler zwischen 30-60-Mal pro Spiel; bei einem Coppa-Italia Finale etwa, zwischen einem AS Roma und der SS Lazio.

Also eigentlich müssten die ja am Ende der 90 Minuten in Nasen-Sekreten schwimmen.

Oder zur Zeit die U-21 EM....ja die Medienbilder, die man vorgesetzt bekommt....die Trainer naserümpfen (z.b. der Holländische) und die Spieler naserümpfen....

Man bekommt ja beinahe schon nur noch Bilder, wie diese Bingo-Bongo Clowns ihre Nase rümpfen.







Und mir ist schon klar; es geht um die "Goldene Banane"; nicht um Intelligenz, Reife, Weisheit, etwas Nachhaltiges und Konkretes; denn es geht bekanntlich den Bingo-Bongo Clowns, um etwas ganz Wichtiges; also die "Goldene Banane".

Da rümpft man sich dann wohl, vor lauter Debilität, von Banane zu Banane, zur "Goldenen Banane" dann wohl.

Also das es sich bei diesen Fußballern, also diesen Bingo-Bongo Clowns, um der ungebildeten Baccani handelt, für welche DeutschlandSuchtDenTrottel das kulturelle Highlight, wohl ihres Lebens dann war und ist....mit einem geistigen Horizont von einer Bingo-Bongo Zirkusvorstellung....

Also in der italienischen Nationalmannschaft hat der Trainer seinen Spielern verboten, wenn sie für Italien spielen; ihre Nase zu rümpfen, da man nicht als der ungebildeten Baccani weltweit erscheinen möchte; denn zumindest zum Schein so tut, als ob man Irgendetwas von Überhauptirgendetwas verstanden haben könnte; z.b. von Manieren und menschlichen Verhaltensformen.

Aber bevor ich das Thema weiter verfolge, ein Zwischensplitter bezüglich Fußball:












Also die Fußballfans sind nicht Milliarden an Menschen, wie es einem vorgegaukelt wird, mittels Brot und Spiele-Indoktrination; denn das ist ein kleiner harter Kern, eine überschaubare Menge an Leuten in jeder Nation.

Wenn z.B. Italien ein Länderspiel bestreitet, dann sind die Zuschauerränge zumeist leer und wenn überhaupt, dann füllt man diese mit lastwagen-weise herangeschafften Militärangehörige auf, welche unbezahlt für das richtige TV-Feeling zuhause mit Sorge tragen.

Bei der Fußball-WM in Südafrika hat man anscheinend die meisten Tickets für die Vorrundenspiele verschenkt.

Ansonsten hätten da die Bingo-Bongo Clowns in der afrikanischen Hitze ohne Zuschauerunterstützung, zwischen den faulen Bananen, die Torchance gesucht.

Wobei festgehalten, wie das medial von den Fernsehkameras eingefangen wird, das ist eine Täuschung und eine Illussion; da wird von 40.000 "zahlenden" Zuschauern gesprochen, im Stadion sind womöglich 8.000 "Gratis"-Zuschauer; welche von den Fernsehkameras und deren Kommentatoren zu 40.000 "zahlenden" Zuschauern gemacht werden.

Diesbezüglich eine kurze persönliche Geschichte:

Vor einigen Jahren bin ich mit einer Zug-Fähre von Deutschland nach Dänemark gefahren; also man fährt mit dem Zug in eine Fähre und fährt dann mit jener Fähre über die Meerenge.

Und dabei war am gleichen Tag in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen ein Länderspiel zwischen Deutschland und Dänemark.

Was war der Fall; ich und eine ehemalige Bekannte begeben uns auf das Aussichtsdeck, wo ein Dutzend deutscher Polizisten und Beamter vom Grenzschutz in ihren Uniformen sich befanden; mit Pistole und Handschellen undsoweiter....

Zwischen den bereits alkoholisierten restlichen deutschen Fans....:-)

Was ist der Fall:







Jenes Dutzend verschwindet dann und circa 20 Minuten später erscheinen diese im Fan-Kostüm.

Also man kann daraus schließen; dass das gefakte Fans dann sind, welche nicht bezahlen für den Eintritt; denn die Ränge dann auffüllen und auch für die richtige Stimmung dann sorgen; einmal abgesehen von der Verhinderung von Zusammenstößen zwischen den vereinzelten Fan-Gruppen undsoweiter.

Idem in Italien und überall....gefakte Zuschauer, gefakte Zuschauerzahlen, gefakte TV-Bilder....

Eines von Doping, Verbrechen und Kriminellen beherschten Sport und da wird zum Teil in Asien entschieden, wer in Europa in der ersten Liga, welches Spiel wann gewinnt, mit welcher Banane in der wievielten Minute.

Das ist die sportliche Realität des europäischen Spitzenfußball; welcher mit Sport dann eigentlich nicht mehr so viel zu tun hat.

Das ist wie mit dem Märchen, wo von jung bis alt, alle davon schwärmen wie toll Dubai ist.

Ja wie toll ist denn bitteschön ein Dubai mitten in der Wüste....wo es Geld regnet und man Gold aus dem Bankomaten bekommt....alle wollen nach Dubai....ja dann sollen sie doch hingehen....in die Wüste....

Aber um nicht abzuschweifen....








Also die bis zur Hinrinde zum Teil zugekoksten Staatsführer und Wirtschaftsführer....ist schon klar....dann die anderen Sportarten, z.b. letzten Samstag das Frauen-KickBoxen in München (um die Weltmeisterschaft)....im Verlierinterview (die Theiss), ja alle paar Sekunden die Nase gerümpft....und ist schon klar....das Publikum aus der Unterwelt ist auch bis zur Hirnrinde voll mit kolumbianischen Kaffeé.....

Also das Folgende ist ein subjektiver Eindruck, aber das wird dann auch schon so sein; das seit dieser, meiner Geschichte, vor circa einem Jahr in seine heiße Phase getreten und dann bis zur Abreise der römischen Bingo-Bongo Clowns.

Dann die Thematisierung von meiner Seite, jenes kollektive Naserümpfen der tirolerischen Frauen, meiner angesichtig werdend.

Also seitdem hat sich jenes Naserümpfen nicht nur zu einem medialen Selbstläufer entwickelt, denn das hat sich seitdem, um geschätzte 300%-700%, wohl nicht nur in Europa, gesteigert.

Also früher war das halt nicht der Fall; bei einem Völler, Litbarski, Möller, Socrates, Zico, Zoff; also das war effektiv nicht der Fall und seit einem Jahr sieht man das bei einem jeden Fußballspiel.

Mittlerweile auch bei den anderen Sportarten....das da andauernd die "Sportler" ihre Nase rümpfen....

Also das war vorher nicht der Fall und jetzt ist im Prinzip eine Epidemie....








Wobei das Bingo-Bongo Spektakel, um die "Goldene Banane" viel zu wichtig genommen wird, politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich; da kann man sich wieder einmal für die Menschheit dann schämen; da es bekanntlich ja eine unglaublich wichtige Rolle dahingehend spielt; die Menschen dumm, unaufgeklärt, schlafend, uninformiert und beliebig lenkbar zu halten; diesbezüglicher Musterstaat ist Italien.

Aber ich möchte nochmals eine persönliche Geschichte erzählen, um die Problematik jener Epidemie (und das klingt zwar alles witzig, aber ob das so witzig ist, sei einmal dahingestellt; das ist mittlerweile ein globales Problem, das man womöglich nicht unterschätzen sollte, auch wenn es wie ein Witz klingt; aber später mehr dazu) dar zu legen.

Also wenn man wie ich an einem Mittwoch vergangener Woche in einer Großstadt ist und man trifft, wenn man unterwegs ist; U-Bahn, S-Bahn; Bahnhöfe, ect.; ect.; circa 15.000 Personen die Stunde, von welchen circa 10.000 ihre Nase rümpfen, meiner angesichtig werdend und circa 500 Personen pfeifen (wobei es sind auf breiterer Ebene, immer noch mehr die pfeifen, als jene die Nase rümpfen; dieses Beispiel nur auf jene Stadt bezogen).

Und aus epidemologischer Sicht einmal fest zu halten, wie ernst sich jener Sachverhalt, abseits des Witzigen, sich ausformuliert.

Also man kann diesbezüglich eine Reihe von Erklärungsansätzen aufbringen, um jenes Verhalten dieser überwältigenden Mehrheit der Menschen zu erklären; um einige auch zu nennen:

1) die sind grönemeyer-fans
2) die sind fußball-fans
3) die finden mich ungepflegt
4) die befinden mich für homosexuell
5) die halten mich für einen Staatsvertreter
6) diese sehen mich als eine bedrohung
7) diese halten mich für psychisch krank
8) diese halten mich für einen penner oder für einen drogensuechtigen
9) die wissen bescheid
10) die halten mich für einen frauenhasser
11) das sind tiroler oder italiener
12-101) alle moeglichen weiteren gruende....

Und egal, wie man es einstuft oder sieht; z.b. das praktisch jede Frau ihre Nase rümpft; auch wenn diese wissen sollten, das ich nach der Naserümpfen-Orgie von Juni-Juli 2012, die Frauen derart beleidigt und angegriffen habe, wie seit Weininger und Schopenhauer wohl keiner mehr....einige Eingeweihte sagen, die schlimmsten Beleidigungen, welche jemals ein männliches Wesen, den Frauen entgegengeschleudert hat....

Aber da denkt frau in Stereotypen und in Klischees....den Kontext sehen diese nicht....das da komplexe Zusammenhänge im Hintergrund wirken und frau sich da auf die Seite von Mördern und Vergewaltigern geschlagen haben....

Also das ist all diesen Frauen dann wohl zu kompliziert, das sie da sich Selbst und ihrer Art keinen Gefallen machen, denn global das genaue Gegenteil bewirken; aber dafür sind diese zu dumm....however....

Aber, das etwas größere Problem:

Man hat womöglich hunderte Erklärungsansätze, aber diese verfangen, bei der schieren Masse, dann einfach nicht, mann und frau kann jenes oder jenes Motiv haben; wobei z.b. die Ausländer nach geschlagenen 2 Tagen, also meiner angesichtig werdend, z.b. die Türken, die haben automatisch ihre Hand ins Gesicht bewegt, um im letzten Moment sich dann doch nicht die Nase zu rümpfen....beinahe schon reflexartig....circa fünzig Mal beobachtet....das das beinahe schon reflexartig geschieht und diese im letzten Moment, sich dann doch nicht die Nase rümpfen, so wie die Türken dann ja auch zumeist der gebildeten und höflichen Menschen sind, so wie ich diese in Wien dann kennengelernt habe.

Materiell arm, aber menschlich zumeist sehr reiche Menschen.

Aber das etwas größere Problem, selbst wenn alle Erklärungsansätze angeschrieben werden, so ist die schiere Masse immer noch 6 bis 7-fach zu groß, wie diese eigentlich jemals sein sollte.

Also wenn 2/3 aller ihre Nase rümpfen und von den Frauen circa 75%....dann gibt es keinen Erklärungsansatz mehr, denn dann hat man ein wirklich großes Problem....nicht nur ich....:-)









Also kehrt man einmal zum Ausgangspunkt jener Epidemie zurück....dem Patient Zero....

Und das waren die Frauen Tirols, geschlossener Reihen; welche sich eindeutig und klarer nicht möglich, auf die Seite des italienischen Faschismus, deren widerlichsten Vertreter; welche sich auf die Seite von Mördern und Vergewaltigern gestellt haben.

Ihre Abneigung gegen meine Person dahingehend zum Ausdruck gebracht haben; das diese für Mord und Gewalt stehen; gegen jede Aufklärung, gegen jede Zivilgesellschaft und vor allem gegen jede Kultur und Manieren;....

Und seitdem sich diese Frauen Tirols dann eigentlich nur noch im Akkord umbringen.

Herzlichen Glückwunsch dazu Establishment Italiens und Tirols....tolle Leistung....:-(

Aber das war wieder einmal ein negativer Input Tirols für die restliche Welt, mit tatkräftiger Unterstützung der italienischen Cretini....jenseits jeder Menschlichkeit....

Also das man so stolz darauf ist, dumm, ungebildet und vulgär zu sein; also ob mann/frau darauf stolz sein sollte, einmal dahingestellt.

Also Patient Zero die Frauen Tirols.

Als Folge rümpfen die Bingo-Bongo Clowns überdurchschnittlich oft ihre Nase bei Ausübung ihrer "Goldenen Bananen" Jagd....ersichtlich im TV....die Reality-Tv-Stars übernehmen jene Verhaltensweise....die Unterwelt-Typen, zugekokst bis zur Nasenspitze, in der illustren Gesellschaft der Staats- und Wirtschaftslenker....also die können nicht anders....bei dem ganzen kolumbianischen Kaffee in der Nase; da wird es schon dermaßen jucken....

Wobei nur festgehalten, bezüglich italienischen Geheimdienst; nach 7 Jahren bin ich nicht mehr geschlechtskrank....nach fünfjähriger Beziehung zu einer Frau....als schwule Sau natürlich; als matto natürlich....:-(

Und genau zu jenem Zeitpunkt, wo jene Angelegenheit sich auflöst, beginnen die Frauen Tirols, also diese .....man weiß ja was....alle kollektiv, also alle, eine jede, wirklich eine jede, ihre Nase zu rümpfen, meiner angesichtig werdend.

Da ich als ein Mensch und nicht als ein Tier....da ich kein Faschist bin....also die Frauen Tirols, die sind der Dreck dieser Erde....nicht mehr und nicht weniger.....

Aber das ist doch ein etwas seltsamer Zufall oder etwa nicht; italienische Faschisten-Cretini!?








Ja toll gemacht Frauen Tirols; ganz toller negativer Input für die gesamte Welt!

In den 60/70/80-er Jahren die rechtsextremen Faschisten, in den 90-ern die sizilianische Mafia und in den 10-er Jahren dieses Jahrhundert die Frauen Tirols.

Als jene, welche die Drecksarbeit für die italienischen Geheimdienste erledigen.

Ja herzlichen Glückwunsch zum Beitritt in jene illustre Runde als der Dreckshuren des Faschismus!

Aber hinauszögernd, nicht abschweifend.

Also fest zu halten gilt es; 600% mehr Naserümpfen in Europa gesellschaftlich/sportlich seit einem Jahr.

Ein gesellschaftliches Phänomen mittlerweile; die Bingo-Bongo Clowns, welche am Ende ihrer Jagd nach der "Goldenen Banane", am Ende der 90 Minuten, auch in den ausgestoßenen Nasensekreten, direkt auf dem Platz, dann duschen können.

Übergriff auf andere Sportarten und mittlerweile von sehr vielen Personen ausgeübte Verhaltensform....wobei das nicht für jene Personen spricht....da wirkt man noch dümmer, ungebildeter und vulgärer, als man es ohnehin schon ist....

Von der Sprache jener Personen gänzlich zu schweigen.

Gleichzeitig rümpfen in einer deutschen Großstadt alle Frauen meiner angesichtig werdend, ihre Nase und das waren zu viele (bezüglich schierer Anzahl), um das mit einzelnen, konkreten Gründen zu benennen.

Und das etwas größere Problem; einmal für mich....:-)

Das ist unglücklicherweise jenes, das ich die Ursache für jene Epidemie bin und die Menschen da bereits unbewusst ihre Nase rümpfen, da diese dahingehend von TV; von der negativen Propaganda; von dem Bingo-Bongo Spektakel dahingehend aufgehetzt wurden....in unbewusster Art und Weise....

Also die wissen z.T. gar nicht, warum diese ihre Nase rümpfen; denn die Menschen, angefangen die Frauen, machen das bereits unbewusst; da ich als schuldloser Verursacher jener Epidemie praktisch am Naheliegendsten, am Nähesten ein solches Verhalten dann wohl ist.

Und das ist nicht so witzig, wie es womöglich klingt; denn das ist ein unglaublich großes Problem....nicht nur für mich.

Nein....also für mich....also wenn man einmal 500- mal dies gesagt bekommt und 5.000-mal dies gesagt bekommt, da man kein italienisches oder tirolerisches Establishment-Tier ist....also.....

Da wird man mit dem Naserümpfen bei mir aber nicht weit kommen, aber es schmerzt natürlich schon....bin ja nicht aus Stahl und Eisen, wie das WTC in New York....:-)

Also das ist Folter.

Aber es pfeifen so viele, das wird zu einem ganz hässlichen Krieg womöglich dann noch führen.

Und tolle Leistung italienische Cretini-Regierung und italienischer Cretini-Staat, von den tirolerischen Hinterwald-Bestien gänzlich zu schweigen.

Also die Menschen machen das bei meiner Person bereits unbewusst; da diese dahingehend bereits indoktriniert, dressiert und gezüchtet sind....da ich der Verursacher jener Epidemie dann bin...

Nur das Beispiel der Türken, welche nach 2 Tagen Aufenthalt vor Ort, es sich verbeissen müssen, ihre Nase meiner angesichtig werdend, zu verziehen.

Was das bedeutet, das ist dann doch etwas weniger witzig.







Wobei aus meiner Sicht gilt es fest zu halten, als schuldloser Verursacher jener Epidemie, die nicht so ungefährlich ist, wie es womöglich klingt; also natürlich schmerzt es, wenn einen alle Frauen hassen; aber gleichzeitig finde ich es auch nicht so schlecht.

Da wenn alle Frauen meiner angesichtig werdend, ihre Nase, mehr oder weniger bereits unbewusst, verziehen; also in einem größeren Kontext schadet man damit den Italienern und Tirolern massiv....das verstehen die aber nicht....weder die Frauen, noch die Italiener, noch die Tiroler....

Hat man als italienischer Cretini-Staat, als der tirolerischen Hinterwald-Bestien, halt noch ein Leben zerstört....mein Gott....was für ein Dreck....das ist der Dreck dieser Erde.

Aber und das ist alles nicht so witzig wie es klingt; denn mit dieser Naserümpfen-Kollektivierung, als ein Rückfall und kein Fortschritt der Menschheit; als ein dummes, vulgäres und tierisches Verhalten.

Also die allgemeine Frequenz des Naserümpfen bei den Menschen hat sich unglaublich (innerhalb von weniger als einem Jahr) erhöht.

In einem Jahr um mindestens 600%.

Auf andere Sportarten, Länder, Menschengruppen übergegriffen (und übrigens; da sind nicht alle Personen auf der Seite der Tiroler/Italiener....gänzlich im Gegenteil; das ist eine unbeschreibliche wirtschaftliche/gesellschaftliche/kulturelle Katastrophe für Italien und Tirol).

Und das ist alles nicht so lustig wie es womöglich klingt; die italienischen Cretini werden das womöglich auch niemals verstehen, da fehlt es sowohl an Intelligenz, als auch an der Empathie, die Tiroler kennen dann Beides ja eh nicht.

Da geht es bekanntlich ja nur um das Fressen und die Italiener haben ja den Bingo-Bongo Zirkus.

Aber das ist alles nicht so lustig.

Also es gibt bereits einen größeren unbewussten Zusammenhang, da hat man nunmehr bereits bei veritablen Teilen der europäischen Bevölkerung, diesen römischen-tirolerischen Negativ-Input (der wirklich negativer auf globaler Ebene nicht mehr ausfallen könnte) in den Rezeptoren im Gehirn, im Chemiehaushalt des Gehirn.

Und das ist keine gute Sache; angefangen der medizinischen Sicht.









Und das ist kein Scherz und kein Scheixxx.

Und das alles wegen der radikalen Boshaftigkeit, dem Tierisch-Bestialischen, einiger Mitglieder/innen des italienischen und tirolerischen Establishment, welche nie genug Kindern- und Unschuldigen das Leben in purer Unmenschlichkeit zerstören können.

Also da geht es um die geistige Gesundheit von Millionen von Menschen, welche diesbezüglich bereits der Krankheitsbilder entwickelt haben; angestiftet von der Vorbildwirkung aus der TV-Kiste, den Bingo-Bongo Clowns und den Wirtschafts-; Unterwelt- und politischen Führern, welche nunmehr andauernd ihre Nase rümpfen.

Da rümpfen die sportlichen, politischen und wirtschaftlichen Bingo-Bongo Clowns nunmehr andauernd die Nase....bei meiner Person, als Hauptverursacher jener Epidemie, die womöglich zu einer Seuche wird (deren gesundheitlichen Auswirkungen ich absolut nicht unterschätzen würde....ohne jeden Scheixxx) und das Volk folgt den Schweinen zu den Trögen....:-(

Also ich werde damit problemlos fertig....ich brauche keine anderen Menschen....ich brauche keine Cretini oder Frauen um mich....ich bin schon dermaßen abgehärtet, da braucht es schon reale Bomben, um mich noch aus dem Gleichgewicht zu bringen....

Wobei da geht man als Europa nicht Richtung Frieden, denn Richtung Krieg.

Wegen der Eitelkeit einiger römischer Bingo-Bongo Clowns....!....

Damit drei römische und drei tirolerische Politiker mit ihren Dreckshuren immerzu etwas zum Spotten dann haben.
Aber da werden sehr, sehr, sehr, sehr viele Menschen in Europa psychisch krank werden....
Da werden Millionen von Menschen große psychologische, geistige und emotionale Probleme bekommen....

Mit dieser Naserümpfe-Seuche....











Und das ist kein Scherz, kein Witz und auch wenn es die Erfüllung aller Träume eines italienischen und tirolerischen Establishment ist, das Millionen von Menschen durch ihre DrecksDasein, als der widerlichsten Drecksmenschen mit ihren noch widerlichen Dreckshuren; noch mehr zu leiden haben.

Noch mehr Schmerzen, Indifferenz und Kälte auf diesen Planeten.

Also da muss man Gegenmaßnahmen setzen (und nicht die Deutschen entscheiden lassen; ansonsten endet das wie mit Griechenland....:-(

Und das ist alles kein Scherz; ansonsten werden da Millionen von europäischen Menschen psychologisch erkranken.

Und psychologisch zu erkranken, also das ist gleichzusetzen mit einem Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Da ist dann auch die Hoffnung sehr, sehr klein auf jedwede Heilung.

Und die Italiener und Tiroler werden darüber spotten, aber das ist, auch wenn ich es lustig darbringe, überhaupt nicht lustig.

Denn das ist ein riesiges Problem bezüglich der Volksgesundheit.

Und herzlichen Glückwunsch Italiener und Tiroler.....Millionen von europäischen Menschen, das Leben zu zerstören....herzlichen Glückwunsch dazu Italiener und Tiroler....

Und ich weiß wovon ich schreibe, ich verstehe Irgendetwas, im Gegensatz zu sehr vielen anderen Menschen und die gesamte Angelegenheit, diese Epidemie, die gegenüber mir sich als Folter ausformuliert....das ist ein sehr großes Problem....

Wobei wie bereits angemerkt, mich stört das als schuldloser Hauptverursacher jener Krankheit etwas weniger....ich komme damit schon klar; ich halte die Menschen sowieso schon für der Drecksmenschen und möchte mit den italienischen und tirolerischen Tieren nichts mehr zu tun haben, welche mit der Unmenschlichkeit, mit der Grausamkeit, mit der Brutalität aufblühen als der Tiere und vom Mensch-Sein nichts verstanden haben.








Also ich komme mit allem klar....nur möchte ich festhalten....man sollte nicht Millionen von Menschen, nur wegen der italienischen und tirolerischen Tieren, das Leben zerstören....

Nur wegen deren radikalen Boshaftigkeit, deren pure Unmenschlichkeit, deren tierische-bestialiscen Dasein....das ist es nicht wert; wegen der Eitelkeit einiger römischer, faschistischer Bingo-Bongo Clowns, das Leben von Millionen von europäischen Menschen zu zerstören.

Und das ist bereits der Fall und das ist kein Scherz, nicht irre oder verrückt, denn das ist eine todernste Angelegenheit, worüber zwar jeder italienische Cretino spotten wird....ein jede tirolerische Hinterwald-Bestie spotten wird....

Aber das ist überhaupt nicht zum Lachen.

Aber bis das die Menschen, die Politiker oder die Wirtschaflter verstehen werden.

Da werden womöglich wohl noch Jahrhunderte vergehen müssen.

Bis man als der Menschheit, nicht als der tirolerischen und italienischen Bestien soweit ist.

Aber nur einmal, abschließend fest zu halten; wofür rümpft man die Nase?
Für italienische Mörder und Vergewaltiger und für tirolerische Mörder und Vergewaltiger!

Nicht für das Gute; nicht für etwas Edles oder Erhabenes!

Denn man stellt sich (in Tirol geschlossener Reihen) auf die Seite der widerlichsten Faschisten Italiens und den Nazifaschisten Tirols.

Mann/frau stellt sich damit nicht auf die gute Seite, denn auf die Seite des radikalen Bösen.

Aber die Menschen sind zu blöd das zu verstehen, das da bereits eine geistige Epidemie entstanden ist, die bereits wie eine Seuche wirkt, aber den Menschen in Europa ist ein De Rossi Bingo Bongo Clown wichtiger, als die geistige und emotionale Gesundheit von Millionen europäischer Menschen.

Das wird noch Jahrhunderte dauern, bis das die Menschen verstehen werden.

Und übrigens....wie feige, wie niederträchtig und wie dumm....ohne überhaupt irgendetwas zu verstehen....gegen mich sich zu opponieren....wie feige, wie niederträchtig und wie dumm....

Wobei als Schlusswort:

Das eigentliche Problem, bei dieser geistigen/emotionalen Seuche, hinweg von jeder Menschlichkeit und Empathie, das sind nicht die Millionen europäischer Menschen, welche diesbezüglich große Probleme haben werden; denn das Problem wird meine Reaktion sein.

Wobei ich diesbezüglich der europäischen Elite empfehle:

Das Bingo_Bongo Business die nächste Saison, also 2013/2014 auf gesamteuropäischer Ebene für mindestens ein Jahr, besser drei Jahre ruhen zu lassen; damit tut man nicht nur den Menschen Europas etwas Gutes, denn man veringert auch die Wahrscheinlichkeit das die Euro-Zone zerbricht und als AllerWichtigstes:

Man veringert die Kriegsgefahr in Europa um mindestens 50%.

Und auch wenn das italienische und tirolerische Establishment dahingehend arbeitet....wie immer dem Krieg hinzuarbeitend und nicht dem Frieden.....so wäre es auf jeden Fall das kleinere Übel....

Den Bingo-Bongo Zirkus einmal ein bis drei Jahre zu schließen....als wie Millionen von Menschen mit psychischen Problemen....als wie ein richtiger und realer Krieg (wo übrigens die italienischen Cretini und die tirolerischen Hinterwald-Bestien ganz sicher nicht zu den Gewinnern zählen werden).

Einmal genug für heute....die Woche noch Frankreich und Russland....wenn ich die Zeit finde....:-)