sabato, luglio 04, 2009

Sempre contro il fascismo!

der rote Faden

Wenn man so wie ich gesehen hat und es andauernd mitbekommt, wie die Menschen miteinander umgehen; wie brutalst das eigene und nur das eigene Interesse im Handeln, Tun und Denken der Allermeisten steht; wie herumgeschubst wird, wie die debile Masse in ihrer Dummheit sich suhlt, welche Art von MenschenTypen über einen entscheiden, wie ausgegrenzt, gelästert und noch schlimmer Gewalt ausgeübt wird; psychisch und physisch; wie die Debilität überall ihren Thron der Niedertracht und Hinterhältigkeit aufgebaut hat; wie alles in der Gesellschaft darauf hinausläuft dem Nächsten ein Grab zu bauen; wie vorverurteilt wird, wie Gerüchte in die Welt gesetzt werden, wie das Niedrigste andauernd das Erhabene und Schöne zerstört; wie, ja nochmals, die debile Masse sich selbstgerecht und restlos verblödet in ihrer Aphatie, ihrem unpolitischen Dasein, sich über alles und jedes, alles niederdrückt und unterdrückt....

Wenn man so wie ich gesehen hat wie ungerecht das gesamte Geschehen abläuft; von dem ja die allermeisten weder etwas mitbekommen, noch verstehen wollen; wie geurteilt wird; nicht nach der Tat, der Absicht, denn nach den Vermögensverhältnissen, den Beziehungen, den Einfluß, der Debilität, der Rohheit und Dumpfheit und nicht nach Gerechtigkeit und wie zufrieden die debile Masse mit all diesen Errungenschaften wie einem Grill und einer Bratwurst....denn viel mehr als alle Menschenrechte auf dieser Welt, ist ihnen ihr Grill und ihre Bratwurst wert....so denkt die debile Masse und ansonsten gar nicht....

Nun ist es solchermaßen, dass diese Menschen sich untereinander wie Dreck behandeln, man muss sich nur ihre Sprache anhören, die des Vulgären satt und des Schönen hungrig ist; wie diese Menschen miteinander umgehen; nämlich in brutalster, kältester und hässlichster Art und Weise und es ist wirklich sehr unangenehm dies mitzuverfolgen; wie die Menschen, aus den niedrigsten Gründen, wie etwa Langeweile, dem Nächsten das Leben zur Hölle machen; ja sehr viele gerade darin den Grund für ihr Leben sehen....

Und so wie diese Menschen die anderen behandeln, werden sie hin und wieder auch behandelt; dass einzige was zu funktionieren scheint, ist die Gewalt, die Rohheit, die Grausamkeit, die Abgestumpftheit; der Neid, die Gier....alles negative menschliche Eigenschaften, welche das Gesamtbild der Gesellschaft im Innern jedoch bestimmen.

Was der Mensch dem anderen Menschen antut und dafür kann ich auch als Kronzeuge dienen, ist einfach unvorstellbar und die Dummheit dieser Menschen, welche dabei zum Vorschein kommt, ist noch viel erschreckender, als alles was der menschliche Geist erfassen kann.

Und nun ist es solchermaßen, dass ich und dass wird ein jeder der mich etwas besser kennt, bestätigen, dass ich meine Mitmenschen nicht wie Dreck behandle, gänzlich im Gegenteil; ich verhalte mich immer als kultivierter, freundlicher, gebildeter, höflicher Mensch; Neid, Gier, Machtspiele interessieren mich nicht; es gilt also festzuhalten, dass ich meine Mitmenschen nicht wie Dreck behandle, denn an ihnen interessiert bin, freundlich bleibe, aufmerksam, liebevoll, zurückhaltend, vorsichtig, darauf bedacht Schaden von meinen Bekannten abzuwenden; mir nicht die Zunge über diese zerreiße, denn diesen Wertschätzung und Respekt entgegenbringe; dass gleiche also, was diese mir entgegenbringen und ich denke mir, dass diese Behandlung des nächsten Mitmenschen genau jener Punkt ist, an welchem sich die gesamte Geschichte verhederrt.

Denn wenn ich mich so umblicke und erkennen muss, wie die Menschen miteinander umgehen, etwa jener ignorante Italiener oder jene arrogante Deutsche oder jener dumpfe Österreicher und wie diese miteinander umzugehen pflegen; manierlos, unfreundlich, dumm ja und immer wieder gehört dieses Wort geschrieben....dumm, dumm, dumm, dumm.....

Man kann darin ein Verhaltensmuster jener Menschengattung entdecken, welche sich wie ein roter Faden durch die gesamte Gesellschaft zieht....die Frauen....die Politiker....die Ärzte....die Wirtschaftstreibenden....das Establishment....die Behördenapparate.....den Nächsten wie Dreck zu behandeln gehört anscheinend nicht nur mittlerweile zum guten Geschäft, zum guten Ton; seine Macht ausspielen; aufzuzeigen was für ein Dreckskerl, was für eine Schlampe man doch ist; denn dass bringt doch und machen wir uns da nichts vor, gesellschaftliche Reputation mit sich.

Also hängen all diese so verschiedenen beruflich, privaten, öffentlichen Personengruppen/Individume an einem roten Faden; nämlich an jenem seinen Mitmenschen wie Dreck zu behandeln und falls einer wie Dreck behandelt wurde, dann bei erstbester Gelegenheit den Nächsten, wo man kann, auch wie Dreck zu behandeln.....wichtig ist anscheinend demnach vor allem den Nächsten wie Dreck zu behandeln und es ist auch ein Erfolgsrezept erfolgreicher Menschen auf diesem Planeten.

Ich bin nicht so; da können genau diese Obengenannten schreien und zetern von Dreckskerl und Schwein wieviel diese möchten, mit der debilen Masse die als allererster einstimmt in den Abgesang auf Menschlichkeit und Freundlichkeit; ich bin nicht so und vielleicht habe ich deshalb auch immer gute Freunde gehabt; Menschen, die mir geholfen haben und nicht wie die Obengenannten nur daran interessiert waren mich zu zerstören.

Denn letzten Endes geht es doch darum, wie man seine Mitmenschen behandelt und auch wenn überall Dunkelheit herrscht; bei mir nicht; bei mir herrscht Licht; also Freundlichkeit, Respekt, Würde, Höflichkeit, Zurückhaltung, Manieren und nicht ein fressen oder gefressen werden vor (was alles nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Geld zu tun hat).

Und wenn man sich diese Überlegung einer tiefenpsycholgischen Betrachtungsweise unterzieht, dann kommt man zur logischen Schlußfolgerung, dass eben diese obengenannten; also z.B. die Provinzbehörden, die Provinzverantwortlichen, das Establishment; Österreicher und Italiener einen dermaßen angreifen, provozieren, beleidigen, verspotten; da man nicht wie sie an jenem roten Faden hängt, denn im Gegensatz zu ihnen seine Mitmenschen freundlich behandelt (und da könnt ihr negative Propaganda bis in das Jahr 5021 machen, ihr, deren Meinung nicht nur niemanden interessiert, denn auch keine habt!)

Genau dieses meine Verhalten ist tiefenpsychologisch gesehen der Hauptgrund für diesen riesigen Hass auf meine Person; denn ich behandle die Menschen nicht wie ihr wie Dreck, denn respektvoll und bekomme dafür natürlich noch mehr Angriffe auf meine Person; denn im Gegensatz zu euch habe ich so etwas wie Intelligenz, wie ein Gewissen, wie eine Bildung und bin nicht so wie ihr, die ihr alle wie Dreck behandeln müsst, nur um euch andauernd zu beweisen, was für ein Dreck ihr seid.

Dies ist der Hauptgrund für diesen Hass....und nehmen wir mal ein konkretes Beispiel, z.B. die Frauen....ich habe noch nie eine Frau schlecht behandelt, denn immer freundlich und höflich; habe noch nie eine Frau geschlagen; noch nie ein Kind schlecht behandelt und was ist der Fall....die gesamte Zeit wird negative Propaganda darüber gemacht, dass ich Frauen schlecht behandle, Kinder schlecht behandle....und wisst ihr warum....weil genau ihr es seid die eure Frauen, eure Kinder schlecht behandelt; ihr schlägt zu, ihr betrügt, lügt, stiehlt, ihr schlägt zu; ihr übt die Gewalt aus und wenn ich euch sage, was ich so weiß, was in den Familien so abgeht an Gewalt und Mißbrauch; dann könnt ihr bei euch in der Polizeikaserne das Licht ausschalten und aus Gründen der Sinnlosigkeit nachhause gehen.

Also, es gilt festzuhalten, dass meine Feinde ein roter Faden verbindet; nämlich jener Faden, seinen Nächsten Mitmenschen aus finanziellen, menschlichen, emotionallen, psychologischen Gründen wie Dreck zu behandeln....die Ärzte....die Politiker....die Behörden....die debile Masse....die ignoranten Italiener, die arroganten Deutschen und die dumpfen Österreicher....

....und dann wagt es dieser unfassbare provinzielle, debile Pöbel (denn um nichts anderes haltet es sich) mir mit der Moral zu kommen; genau jene, die ihre Mitmenschen wie Dreck behandeln, die wenn sie zwei weibliche Brüste sehen, jedliches Beurteilungsvermögen verlieren und natürlich seid ihr die Guten und ich der Böse....

Herzlichen Glückwünsch dazu!

Ihr solltet von frühmorgens bis spätabends nur eines tun....Nazikrauts, Provinwürmer und Faschistenbrut....euch schämen für das Verhalten, welches ihr gegenüber mir gezeigt hat....so lange schämen bis der Boden vor euch aufgeht und euch verschlingt

übrigens, schon vergessen?

ihr seid die Guten und ich bin der Böse!