lunedì, maggio 06, 2013

Business as usual?




Krank....gähn....verrückt....gähn....homosexuell....gähn....pervers....gähn....
Irrenhaus....Irrenhaus....Irrenhaus....gähn....Gefängnis....Gefängnis....
Gefängnis....gähn....malato pscicico....manicomio....psichiatria... 
gähn....porco....gähn....matto....gähn...frocio....gähn....

Ja wenn es der Dreck dieser Erde und die tierähnlichen Kreaturen sagen....dann wird es wohl stimmen müssen....bei deren Intelligenz, deren Empathie und deren "Menschlichkeit" und vielleicht einmal jenes Posting vom 05.05.2009 lesen, bevor man da Fernexpertisen und Entfernungsurteile fällt:
http://bunker99.blogspot.it/2009/05/blog-post_1311.html

Aber noch 137 Tage bei den nazifaschistschen Bestien, bevor dem seit Jahren geistigen und menschlichen, auch das geografische Exil folgt....zum eigentlichen Thema....








Die Atombombenabwürfe auf Nagasaki und Hiroshima am 06.08.1945 und 09.08.1945 waren kein Zufall, jene Bomben sind nicht zufällig explodiert; denn jener Einsatz von Kernwaffen war eine von der militärischen und politischen Führung der USA bewusst getroffene Entscheidung, für welche der damalige US-Präsident Harry S. Truman nicht nur die politische Verantwortung übernahm.

Und eine entscheidende Rolle bei jener Entscheidungsfindung spielte dabei die Schlacht von Okinawa (01.04-30.06-1945); der letzten Verteidigungslinie vor dem japanischen Festland; der damals erbitterte Widerstand der japanischen Streitkräfte und denn dabei hohen menschlichen und materiellen Verlusten der US-Army.

Und die Überlegungen Trumans dabei darum kreisten, das eine Invasion des japanischen Festland, bis zu 300.000 us-amerikanischen Soldaten das Leben gekostet hätte und dahingehend seine Entscheidung traf und dabei auch die Verantwortung dafür übernahm (also man kann nicht nur theoretisch italienische und tirolerische Politik, denn auch in praktischer Art und Weise, für Entscheidungen die Verantwortung übernehmen und das ist nicht Science-Fiction, denn außerhalb Tirol/Italien die politische Realität).

Es war also kein Zufall; denn eine militärische/politische Entscheidung, für welche ein Truman die Verantwortung übernommen hatte; mit all den Konsequenzen und den daraus abzuleitenden Schlussfolgerungen.

Man trifft also Entscheidungen und trägt dann die Verantwortung dafür; das hört dann nicht, sobald es sich um politische, wirtschaftliche Entscheidungen und Geld eine wichtige Rolle spielt, dann auf, denn es bleibt eine Verantwortung, der Konsequenzen und der Folgen.

Denn mit jenem Beispiel soll aufgezeigt werden, das in politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entscheidungsprozessen, früher oder später, ein Politiker oder ein Wirtschaftler die Verantwortung, für Verhalten, Konsequenzen und Entscheidungen, übernehmen sollte (das gilt auch für Tirol und Italien).











Es kann also nicht sein, wie einem Italien/Tirol, das niemand den Begriff der Verantwortung überhaupt kennt, denn nur fett abkassieren, die Huren durchfüttern und wenn es ein Problem gibt oder der Konsequenzen; das dann niemand die Verantwortung übernimmt; denn nur gemauert wird und das System sich vor deren Repräsentanten stellt; egal wie monströs deren Verbrechen oder kriminellen Straftatbestände auch ausfallen....man kommt in Tirol/Italien ja mit allem durch, egal wie gravierend das Verbrechen von den "Guten" auch ausfällt....

Und man bekommt doch als ein Arzt, als ein Politiker oder als ein Wirtschaftler das exorbitante Gehalt auch dahingehend, das man doch Verantwortung übernimmt und nicht da mann/frau dann in der Realität, das genaue Gegenteil die gesamte Zeit praktiziert; da das System, als Teilaspekt z.B., als der Schweigekartelle, sich gegen jede Gerechtigkeit und gegen jede Menschlichkeit stellend; nur deren Vertreter beschützt, einer kulturlosen Kultur der Straflosigkeit und der Illegalität, wo dann nur die Eitelkeiten, das Spotten und die Huren, wie in Italien und Tirol, dann zu zählen haben;.

Und dabei die Opfer marginalisiert werden; damit die Täter immerzu, wie in einem Tirol, belohnt und befördert werden, da diese ja dem zweifelsohne kriminellen System hin zu arbeiten; wobei die Position und die berufliche Stellung jedes noch so gravierende Verbrechen relativierend und das Aufbegehren gegen Willkür und Tyrannei zum eigentlichen Verbrechen macht.







Also wenn ein Arzt/der Ärzte oder der Politiker, der kriminellen Straftatbestände begehen; dann sollte es normalerweise schon solchermaßen sein, das diese für ihr Verhalten und ihre Taten die Verantwortung übernehmen (bzw. gezogen werden) und dahingehend auch die Konsequenzen zu tragen haben und nicht andauernd das genaue Gegenteil praktiziert wird, wie in Tirol oder Italien.

Und nicht ein System, welches sich andauernd vor diesen Verbrechern und Kriminellen stellt; diese andauernd in ihrem verbrecherischen, seelenlos-bösen Dasein bestärkt und die Opfer als die eigentlichen Täter hinstellt, wobei das Volk in deren völligen Verblödtheit sich ja immerzu auf die Seite dieser Verbrecher und Kriminellen stellt; also den Politikern und Wirtschaftlern.

Und das sollte jeder zivilisierten, aufgeklärten Nation doch eine Selbstverständlichkeit sein, ein Minimalstmaß an Menschlichkeit einzuhalten; mittels der Gesetze und der Behörden und nicht das genaue Gegenteil; alles dem Geld und dem Huren der widerlichsten Dreckskerle und Flittchen zu opfern.

Also das sollte doch selbstverständlich sein; das wenn ein Arzt ein krankes Kind nicht behandelt, da es krank ist, wenn der Ärzte einen Unschuldigen verrecken lassen, da dessen Nachname, nicht auf die Hurensöhne Letta oder Alfano lautet....da sollte man dann nicht andauernd jene Ärzte belobigen und befördern; denn da sollte irgendjemand dann doch früher oder später die Verantwortung übernehmen und nicht nur jene fertig zu machen, welche verlangen, das irgendjemand die Verantwortung übernimmt.

Wobei die Huren des Establishment und der geistlose Pöbel namens Volk, die würden jene Ärzte ja sofort zu ihren neuen politischen Anführern wählen, diesem Höllenloch Tirol, bis zu dieser menschlichen und geistigen Wüste namens Italien.

Bei der politischen Klasse das gleiche Verhalten und es passiert diesen Herrschaften dann wohl auch nie irgendetwas, die können sich bedingungslos auf ein System der Niedertracht, der Tyrannei und der Willkür verlassen, welches egal, wie gravierend deren Verbrechen auch ausfallen, immer auf deren Seite stehen wird, angefangen den Behörden.

Und gleichzeitig gibt es keine Kontrollmechanismen, denn nur der Schweigekartelle, welche jede Kritik als Gotteslästerung, welche jeden Einwand als Nestbeschmutzung, welche jeden Ansatz als Unwesentlich dahinstellt.

Und dieses grundlegende Prinzip, das bei Fehlern, Verbrechen, kriminellen Straftatbeständen, auch die Koryphäen aus Medizin, Politik und Wirtschaft zur Verantwortung gezogen gehören; das kann man den Hurensöhnen und Hurentöchtern Tirols auch tausendmal erklären; das werden die nie verstehen dem Hinterwald.
Da gilt nur seine Schnauze zu halten und alle Ärzte, Politiker und Wirtschaftler als der "Stellvertreter des Teufels" dann wohl, hinzu zu beten oder an zu himmeln als ein empathieloses Geflügel.








Das es nicht nur um die Unmenschlichkeit als der entmenschlichen Bestialitäten dann geht; denn wenn das System dann nur noch kriminell war und ist; nur noch die Dreckskerle und Flittchen entscheiden, wie es dem Faschistenloch Tirol der Fall ist....aber das ist vergebliche Liebesmüh bei diesen Hinterwald-Trotteln, die sind nunmal die Feigsten aller Feigen; ehr- und würdelos wie wohl Wenige selten zuvor.

Also auf der Welt läuft es doch folgendermaßen, das wenn ein Politiker nur noch als Komplett-Irrer durchgeht; so wie zum Beispiel praktisch die gesamte politische Klasse Tirols, da wird dann auch hin und wieder zurückgetreten....da werden diese auch verurteilt, der politischen und wirtschaftlichen Monster, jenseits jeder Vorstellungskraft zu sein; da übernimmt man dann so etwas Abstraktes wie Verantwortung für das eigene Handeln und das System ist dabei so transparent und flexibel, das es zu Veränderungen noch kommen kann.

Bei einem monolithischen politischen und wirtschaftlichen System Italiens (von Tirol gänzlich zu schweigen) ist das aber nicht der Fall, da kann man im Prinzip als Politiker und Wirtschaftler tun und lassen, wie es einem beliebt, da sitzen die widerlichsten Bestialitäten dann im Parlament und wirtschaftlich bestimmt die feudalistische faschistische Elite.

Wo man Wörter wie Verantwortung oder Gewissen dann auch überhaupt nicht kennt....











Aber einmal zwei Beobachtungen der zurückliegenden Jahre:

Erstens:
Den Provinzbewohnern ist ein "richtig oder falsch" oder ein "gut oder böse" nicht nur völlig egal; denn die sind mit jener Fragestellung geistig bereits hoffnungslos überfordert....

Was "gut oder böse"; "richtig oder falsch" ist; das interessiert die Leute nicht; denn was die Leute interessiert, ist, das sie ihre Ruhe haben; das sie ja nicht belästigt werden mit grundsätzlichen Fragen und das sie ihr "Brot und Spiele" haben und gibt es ein Problem, wird jenes ignoriert, ausgeblendet und wenn überhaupt, stellt man sich geschlossener Reihen an die Seite der Täter.

Und die Leute haben dabei eine sehr reduzierte Wahrnehmung der Realität und der Wirklichkeit....wobei die Leute nicht selber denken, denn nur nachplappern, nur nachäffen, was man ihnen vorgibt; dabei die Leute kein eigenes Bewusstsein und kein eigenes Denken das Ihrige nennen, denn mit der Masse feige hernachlaufen; jenseits jeder Intelligenzausprägung nach oben blicken, in einer unbeschreiblichen Naivität und eigentlich von den "Issues" überhaupt nichts verstanden haben.

Als zweite Beobachtung der zurückliegenden Jahre:
Man hat sich nunmehr als ein Volk und Establishment Tirols den zurückliegenden 4 Jahren wie die Allerletzten verhalten....tiefer kann man schon gar nicht mehr sinken....bestialischer, grausamer, brutaler und widerlicher....das ist schon gar nicht mehr möglich....man ist der Hinterwaldbestien mit den Provinzitalienern (welche das Aller-Aller-Letzte dann sind); die ja nicht einmal eine Sprache haben, denn nur der ausgespuckten Tierlaute in ungeordneter Reihenfolge, als der baccani auf der untersten Stufe des MenschSein dann wohl.

Und als einzige logische Schlussfolgerung ob jenem Verhalten; kann man nur festhalten, ein Establishment und Volk Tirols, das kann sich schon gar nicht anders verhalten, als wie die Allerletzten auf diesen Planeten....die wollen keine Kultur, keine Kunst, keine Manieren, keine Zivilisation, keine Sprache....

Jede andere logische Schlussfolgerung ist hinfällig und obsolvet, ob dem Verhalten eines Establishment Tirols.









Und diese Personen; also diese Politiker und Wirtschaflter Tirols, aus dem untersten Kellerloch der Menschheit, halten sich mitsamt ihren empathielosen Gestapohuren für unangreifbar....haben das Geld, die Huren und die Macht....

Übernehmen dabei niemals irgendwelche Verantwortung für ihr Verhalten und werden dabei von einem italienischen System, welches auch in Tirol die Fäden der Macht zusammenfüht, egal was vorfällt, gedeckt; von Arzt zu Arzt, von Politiker zu Politiker, von Hure zu Hure, von Behördenvertreter zu Behördenvertreter; also von Dreck zu Dreck.

Es reduziert sich nicht alles auf das Bestialische eines Establishment Tirols aus dem Kellerloch der Menschheit.

Das politische und wirtschaftliche System Italiens und Tirols, das ist kein System; denn das sind der kulturlosen Barbaren aus dem Kellerloch der Menschheit....eine niederträchtige und an Hinterhältigkeit nicht zu unterbietende Ansammlung von empathielosen Dreckskerlen, welche ihre größten politischen und wirtschaftlichen Triumphe, auf dem von ihnen zugefügten Leid an den Menschen aufbauen.

Der letztkassigen Feiglinge, welche einem geistlosen Pöbel vorstehen, welcher weltweit nach Seinesgleichen suchen muss..









Aber zum nächsten Thema:

Ein persönlicher Aspekt:
Einmal abgesehen, das offiziell das letzte Posting, welches ich geschrieben habe; über den "Lauf der Dinge", das haben vier Leute gelesen....ja genau....zum Beispiel Lybien; heutige Nachricht:

http://rt.com/news/libya-bans-gaddafi-officials-855/

Oder ein guter Artikel über das Bengazi-Debakel der Obama-Administration:

http://www.weeklystandard.com/articles/benghazi-talking-points_720543.html

Das wissen alle, von der CIA bis zu den HinterwaldDeppen Tirols....

Aber:

Am 11. April 2013 begann ich meine MTB-Saison und bin seitdem praktisch in der Öffentlichkeit nur noch auf dem MTB anzutreffen und entgegen den Aussagen der Hurensöhne der Gegenseite; also es war niemals solchermaßen und wird ganz sicherlich niemals der Fall sein; also ich spreche keine Mädchen/Frauen an....gänzlich im Gegenteil....diese Monsterhuren Tirols oder Italiens, für welche der Nazifaschismus ihrer politischen und wirtschaftlichen Vorbilder das Allergrößte ist, der Dreck für den Dreck dieser Erde dann wohl....

Wobei nur so als Nebenbemerkung; ich vögle keine Minderjährigen, habe ich nie und werde ich niemals tun und ist doch lustig, das jene, welche dies behaupten; die Dreckskerle aus dem Establishment Tirols und Italiens; also für diese Hurensöhne ist das doch das Normalste auf dieser Welt.

Also wenn vor dem 11.April 2013 eine 1%-3% Chance bestand, das mich irgendeine Monsterhure Tirols, welche ja für den Faschismus leben und sterben; angesprochen hat, so ist diese Wahrscheinlichkeit nunmehr in den kaum noch wahrnehmbaren Promillebereich abgerutscht....in die völlige Unwahrscheinlichkeit....

Diesbezüglich hat es im Winter monatelang der sehr grotesken Szenen gegeben; das ich andauernd auf den zwei Fußmärschen welche ich dem örtlichen Faschistendrecksloch täglich hinlegen musste; der Frauen bis Mädchen andauernd mir aus dem Weg schieben musste, sich diese mir in den Weg stellten und mich offensiv angingen, das ich beinahe aggressiv auf diese Monsterhuren Tirols, deren Liebe, der eigentliche Hass auf diesen Planeten ist, reagieren musste.

Da ich keine Reaktion auf meine Umwelt mehr gebe, mich durch diese "Hölle auf Erden" autistisch bewege, gilt es fest zu halten; das was die Gegenseite behauptet, also diese größten aller möglichen Dreckskerle; das stimmt von A bis Z nicht.

Dahingehend möchte ich festhalten; ich halte die Frauen Tirols, mittlerweile für einen Krankheitsüberträger; für einen Virus, ähnlich wie die Vogelgrippe.











Es ist eine Virenfamilie, aus dem gleichen Virenstamm, wie der Italiener, denn ich bin zur Überzeugung gelangt (begründend aller Beobachtungen, welche jahrelang andauernde Bestätigung in der Realität dann fand), das wenn man erst einmal Kontakt mit diesen empathielosen hat (bzw. den Italienern); das man sich dann möglicherweise über körperlichen oder geistigen Austausch, mit diesen Krankheitsträgern infiziert.

Und das die Folgen für eine Einzelperson dann fatal sind:

Denn die Folgen jener Infektion, hervorgerufen durch auch nur entfernten Kontakt mit den Italienern/innen oder den Frauen Tirols, wobei dabei die Symptome und der Krankheitsverlauf ziemlich identisch sind...also es werden nicht wie bei der Vogelgrippe die Atemwege zerstört, denn im Fall der Italiener und der Frauen Tirols....wenn man mit diesen Krankheitsüberträgern in Kontakt gerät....also die Krankheit ist jene, das in einem dann schrittweise jede Menschlichkeit abstirbt.

Das jede Empathie, jede Menschlichkeit in einem abstirbt....

Also nicht wie Imanuel Kant geschrieben hat, das das Leid welches ich dem Nächsten antue, die Menschlichkeit in mir zerstört (da sind die Italiener/Tiroler nunmehr ja Weltmeister)....denn bei den Italienern oder den Frauen Tirols reicht bereits der Kontakt mit diesen, um die Menschlichkeit in einem zu zerstören....

Wobei Italiener; der Kant war kein Bingo-Bongo Clown, für welchen man alles opfert, denn der Kant tirolerische Hinterwaldbestien war ein Philosoph, also kein Soap-Reality Star aus der untersten Gosse....aber nun ja, ohne Sprache, ohne Geist, ohne Seele und ohne Herz, könnte es etwas schwierig werden, so einen Philosophen zu verstehen.....

Aber der schlimmstmögliche Krankheitsverlauf in solch einem Fall, wenn die Infektion übergesprungen ist; ist jener, das man dann so endet, wie die nazifaschistischen Bestien Tirols....ohne Herz, ohne Seele und ohne Geist....denn nur noch ein politisches oder wirtschaftliches Monster, bestehend aus einer gottlosen und substanzlosen armseligen Erbärmlichkeit aus GarNichts im ÜberhauptNichts dann ist.

Und dies ist meiner Meinung nach keine extremistische Ansicht (angesicht dieser politischen und wirtschaftlichen Extremisten, welchen Kinderleben oder Menschenleben völlig egal sind), denn das wird einmal "Common Sense" dann sein (sozusagen als Belohnung für das radikale Böse zweier von Gott und jeder Gutmütigkeit verlassenen Völker), das der Kontakt mit Italienern oder den Frauen Tirols als ein Infektionsherd angesehen wird, womit man seine Seele, seinen Geist und sein Herz dann zerstört.











Es ist also nicht wie bei Kant....das das Leid das ich anderen Menschen zufüge, die Menschlichkeit in mir zerstört (sozusagen allem Anschein nach das einzige Talent der Tiroler)....denn es ist doch folgendermaßen, das allein der Kontakt mit Italienern/innen oder den Frauen Tirols, die Menschlichkeit in einem zerstört.

Daran sollte nach den zurückliegenden 4 Jahren keinem vernunftbegabten, intelligenten, aufgeweckten Menschen auf diesen Planeten auch nur einen Zweifel haben.

Denn die haben mit ihrem jahrelangen Verhalten, geradezu den empirischen Beweis diesbezüglich erbringend, die haben kein menschliches Verhalten, das sind die Hinterwaldbestien aus dem Kellerloch der Menschheit....talentlos, intelligenzlos, begabunglos und nur dem radikalen Bösen verpflichtet ....

Und ich werde bis zum Herbst die Zähne zusammenbeißen; mich so fern wie möglich von diesen nazifaschisten Bestien mit ihren empathielosen Gestapohuren halten....kein Sex, kein Kontakt, keine Gespräche und nicht das ich da etwa seit einem Jahr auch nur im Entfernsten den Kontakt gesucht habe oder jemals suchen werde, wie es die Gegenseite andauernd behauptet....diese "Guten"....welche mich übrigens andauernd als den "Bösen" hinstellen und dazu nur folgende persönliche Anmerkung:

Der Denkfehler der Gegenseite formuliert sich doch folgendermaßen aus; nicht nur das diese das eigentliche Problem sind; die politischen und wirtschaftlichen Verantwortlichen Tirols und Italiens (reduziert auf ihre Boshaftigkeiten, Huren und Geld), denn das etwas größere Problem, das wird sich erst im Laufe der Zeit dann zeigen....


Das formuliert sich dann ungefähr folgendermaßen:


Wenn die heutigen Kinder in Tirol einmal groß sein werden und ihre Eltern dann fragen werden, warum man als der Tiroler auf der gesamten Welt, als der unglaublich bösartigen Menschen angesehen werden wird.


Was antworten dann die Eltern?


Das man immerzu auf das Tierische, das Bestialische, das Entmenschlichte und das Böse gesetzt hat; da man damit am meisten Geld verloren hat?

Denn um so mehr die Menschen auf diesen Planeten zu leiden haben; um so mehr Leid und Elend auf dieser Welt dann ist; um so glücklicher (und das ist zweifelsohne solchermaßen) ist das politische und wirtschaftliche Establishment Tirols; jede andere Schlussfolgerung ist irrational, unvernünftig und entspricht nicht der Wahrheit.

Und ich denke mir, bezüglich keiner Verantwortung dieser Gestaposchweine und Gestapohuren Tirols und Italiens; wenn erst einmal die Franzosen, die Engländer oder die US-Amerikaner unter diesen zu leiden beginnen, bzw. bereits zu leiden haben....

Dann wird es für diesen Dreck dieser Erde, namens Establishment Tirol, dann auch der manigfaltigen Konsequenzen geben und das hat bereits begonnen und wird nunmehr Jahrzehnte lang, gegen das Establishment Tirols sich massiver Art und Weise aus zu wirken beginnen.

Aber noch 137 Tage bei den nazifaschisten Bestien....noch 137 Tage....

Aber zum letzten Aspekt des Posting....











Es geht dabei, ähnlich wie bei der Bank-Austria Angelegenheit, um ein mikroökonomisches Detail; welches fatale Auswirkungen auf die makroökonomischen Umstände dann haben wird.

Es ist dabei eine ganz einfache Rechnung, welche jeder Hinterwaldbestie Tirols dann auch verstehen kann; also:

1+1=2

2x3=6

Die Wirtschaft Tirols + die Wirtschaft Italiens = 0

Also was neben all diesen Verbrechen, nicht nur gegen meine Person, im Laufe des viermaligen Aufenthalt der römischen Faschistenbrut, dem örtlichen Faschistendrecksloch vorgefallen ist.

Also das ist eine endlose Aufzählung monströser Verbrechen der provinziellen "Guten" aus dem Kellerloch der Menschheit; da haben sich die Provinzbewohner und das Provinzestablishment außerhalb jedes Menschenrecht, jeder Zivilisation, wie bereits geschrieben, gestellt.

Aber einen Aspekt, welchen ich bisher nicht so intensiv behandelt habe, dreht sich um das Thema der Sippenhaftung; das Verwandte oder Mitglieder der Familie schlecht behandelt wurden, bwz. überhaupt nicht; das man im Restaurant wie der letzte Dreck behandelt wird; das man andauernd beschimpft wird, das einzelne Familienmitglieder gedemütigt werden (da diese nicht das nazifaschistische Gebet der politischen und wirtschaftlichen Monster Tirols hernach beten); das die einzelnen Familienmitglieder, an meiner Gegnerschaft zu den zweifelsohne politischen und wirtschaftlichen Extremisten Tirols und Italiens, doch zunehmend im Laufe des viermaligen Aufenthalt der römischen Faschistenbrut, zur höllischen Freude der Verantwortlichen, zu leiden hatten und haben.

Das der Vater andauernd blöd angemacht wurde; im Prinzip der Demütigungen; das Verwandte blöd angemacht wurden....um das Kleinste der monströsen Verbrechen auch zu benennen....

Den Tirolern und Provinzitalienern ist bekanntlich nichts zu vulgär, zu böse oder zu dumm.








Also einem Außenstehenden zu erklären, was die tirolerischen Nazifaschisten und die italienischen Faschisten diesbezüglich aufgeführt haben....das übersteigt das Vorstellungsvermögen einer/s Jeden; was die da aufgeführt haben; um es ja als der Dreck dieser Erde den römischen Bingo-Bongo Clowns recht zu machen.

Wobei es gilt einmal festzuhalten:

Langfristige, erfolgreiche Geschäftsmodelle basieren auf Innovation, Fleiß, Ehrlichkeit, Einsatz, Redlichkeit, Talent, Fleiß und vor allem auf eine bestimmte Anständigkeit, welche nichts, aber auch gar nichts mit den Geschäftsmodellen Italiens oder Tirol zu tun haben....welche sich dann ja auch auf entmenschlichte Bestialitäten reduzieren....auf Mord und Gewalt....auf Tyrannei und Willkür.....auf den nazifaschistischen Reflex....

Es ist also die eigentliche Wirtschaft eine respektable, anständige, ehrbare Tätigkeit; welche keine Ekelwirtschaft der widerlichsten wirtschaftlichen und politischen Monster, wie in Tirol, dann ist.

Und diesbezüglich gilt es doch fest zu halten:

Also der Vater und der Familie nahestehende Personen gehen, in völligen Gegensatz zu großen Teilen der restlichen Wirtschaft Tirols, als der anständigen und ehrbaren Geschäftsmännern ihren Geschäften hernach und verlieren Geschäfte und Kunden, aufgrund meiner Person.

Da sich jene Personen ganz eindeutig auf die Seite der nazifaschistischen Bestien á la Berger sich schlagen....wobei fest zu halten, auf der Gegenseite ist jene Sippenhaftung dann nicht der Fall....bei diesen kranken und verrückten Bestialitäten, z.B. die Hurentöchter und Hurensöhne eines Zeller/Berger; diesen naserümpfenden Hurentöchter/Hurensöhne eines Zeller/Berger, die stehen alle blendend da, ihres entmenschlichten Dasein als der nazifaschistischen Zöglinge....

Und bei solch einer Ekelwirtschaft wie in Tirol, wo nur das Widerlichste, das Tierische und das Unmenschliche zu zählen hat.....wie weit wird man als eine Wirtschaft Tirols, also aus dem Kellerloch der Menschheit, wie weit wird man damit kommen.....

Die Guten und Anständigen zu demütigen....zu beleidigen....zu bedrohen....zu zerstören.....um die widerlichsten Dreckskerle und Flittchen als die Allerhöchsten zu verteidigen....diesen gottlosen und substanzlosen Hurensöhnen und Hurentöchtern Tirols!











Mit solch einer Ekelwirtschaft wie in Tirol....da wird man aber wirtschaftlich nicht weit kommen....

Wobei was werden die Folgen aus jenem Verhalten der Hurensöhne Tirols dann sein?

Wird man damit etwas gewinnen?

Noch mehr empathielose Gestapohuren....?....

Wird man damit etwas gewinnen?

Mit diesem kollektiven Verhalten, als der Dreck dieser Erde?

Mit dieser Sippenhaftung....mit diesem Geschäftsverhalten....mit diesem Modus Operandi....

Gewinnt man als der tierähnlichen Kreaturen und der nazifaschistischen Bestien Tirols damit etwas?

Und die Folgen jenes mikroökonomischen Verhalten kranke und verrückte italienische und tirolerische Hurensöhne und Hurentöchter, das wird ganz einfach sein!

Wenn man sich solchermaßen verhält; also wie der Allerletzten, der wirklich allerletzte Dreck auf diesen Planeten....da wird man wirtschaftlich nicht davon profitieren, wie in Tirol und Italien alle glauben....ja dann glaubt nur weiter an die Bingo-Bongo Clowns....

Denn was werden die wirtschaftlichen Folgen für diese Ekelwirtschaft Tirols dann sein?











Ja welcher ehrbare, respektierte Geschäftsmann möchte denn mit solch einer Ekelwirtschaft denn etwas zu tun haben....mit solchen empathielosen Dreckskerlen und Flittchen, welche so stolz darauf sind....auf ihre Ekelwirtschaft....

Ja warum importiert denn die französische Wirtschaft zum Beispiel im vergangenen Jahr noch Güter im Wert von circa 196 Millionen Euro aus dem Kellerloch der Menschheit?

Warum kaufen die Franzosen noch diese stinkenden, immerzu sogleich verfaulenden Äpfel aus diesem südlichen Teil Tirols; wo doch ebenjene sich doch um so mehr freuen, um so mehr die Menschen auf diesen Planeten zu leiden haben?

Ja warum unterhalten die Engländer der Industrieproduktionsanlagen in diesem Kellerloch der Menschheit, wo kein Menschenrecht jemals gezählt hat?

Diese Tiroler mit ihrer Ekelwirtschaft des widerlichsten Menschenschlag, wo es ja nur um den italienischen Faschismus dann geht und wie viele Menschen- oder Kinderleben dafür zerstört werden; ist ja völlig egal!

Ja, wie werden sich denn die Exporte und Importe in den USA, nach China, nach Frankreich, nach England, nach Japan.....ja wie werden sich denn diese Exporte in den nächsten Jahren entwickeln....

Exportiert man dann am Ende nur noch den eigenen Ekel vor dieser Ekelwirtschaft aus dem untersten Segment der Menschheit?

Mikroökonomisch die allergrößten Bestien und makroökonomisch die kleinsten Zwerge von allen....

Also das Posting ist misslungen; habe heute Kopfschmerzen; aber diese Woche noch zwei Postings, eines über die USA und eines über Asien....jene ohne Beschimpfungen.....

Und wichtig ist nur, das ich nur noch 137 Tage bei diesen nazifaschistischen Bestien Tirols und diesen tierähnlichen Kreaturen namens Italiener....

Nur noch 137 Tage!!!!!