lunedì, giugno 17, 2013

Politisch Inkorrektes











Ok, wieder Zeit; trotzdem zu kurze Vorbereitungszeit; deshalb Mittwoch das Frankreich-Posting und Freitag/Samstag das Russland Posting.

Stattdessen werde ich ein politisch unkorrektes Posting heute schreiben und dabei mit der westlichen Medienberichterstattung über Russland beginnen.

Den zurückliegenden Jahren beherrschten zwei negative Medien-Anker die westliche Medienberichterstattung über Russland:

Der Michael B. Chodorowski und die russische Punk-Aktion-WasWeißIch Pussy Riots, so eine Art Femen auf Russisch.

Wobei zum ersten negativen Medienanker es festzuhalten gilt; die Gerichtsurteile gegen jenen russischen Oligarchen sind der wirtschaftspolitischen Urteile gewesen; welche weniger auf den in der westlichen Öffentlichkeit zelebrierten Unterstützung liberaler Parteien in Russland seine Begründung findet; denn dann doch eher im mittlerweile bankrotten Konzern Chodorowski namens YUKOS.

Ebenjener Konzern wollte zum Zeitpunkt der Verhaftung Chodorowski eine strategische Partnerschaft mit einem großen westlichen Ölkonzern eingehen, womit westliche Kapitalgeber maßgeblichen Einfluss auf die russische Erdöl- und Erdgasindustrie gewonnen hätten; in Folge dessen, auch die russische Politik und die russische Gesellschaftspolitik von außen mitgestaltet hätten.

Das jene russischen Oligarchen keine Engel waren oder sind, einmal dahingestellt, gilt es bezüglich jener Verhaftung und Verurteilung; weniger darum, einen politischen Gegner Putins kalt zu stellen (was Chodorowski nicht war; denn mit Jelzins Abgang auch seinen politischen Einfluss sehr schnell sehr stark verloren hatte) oder westliche Buchhaltungsmethoden in Russland ein zu führen oder einen Konzern transparent und offen zu führen (was ebenfalls nicht der Fall war).

Denn da ging es darum, das Chodorowski westlichen Multis den Zugang auf den russischen Markt ebnete (mit breiter Unterstützung der "gelenkten" westlichen Medien); zum zweifelsohne wirtschaftlichen Nachteil Russlands.

Das jenes staatliche Vorgehen Russlands wirtschaftlichen Protektionismus darstellt; ja als ob die USA oder Deutschland oder England auch nur einen Millimeter besser wären; die handeln identisch, um ihre Schlüsselindustrien vor feindlichen Übernahmen, vor Beeinflussung von Drittstaaten frei zu halten; in einem Haus gibt es dann meistens ja auch nur einen Hausmeister und nicht fünf Hausmeister mit fünf unterschiedlichen Interessengebieten.

Dabei folgt die westliche Medienberichterstattung den wirtschaftlichen Eigeninteressen, nicht der Informations- oder Medienfreiheit; denn das ist kalte Klientel-Politik für das westliche Großkapital und mehr davon am Freitag/Samstag.

Bezüglich der Pussy Riot MedienGeschichte, ein medialer Hype um GarNichts, schrecklich; als ob es in Russland nur die Pussy Riot und den Chodorowski dann gibt und ansonsten Sendepause....Differenzierung null, Ausgewogenheit null; nur die alten Feindbilder zu aktivieren, wie zu Zeiten des Kalten Krieges.

Aber das eine der drei Pussy-Riot Aktivistinnen bereits wenige Monate nach der Urteilsverkündung, bereits seit Längerem wieder auf freien Fuß sich befindet; also darüber hat kein westlicher MedienApparat berichtet.

Solch eine Nachricht musste man suchen, während der westlichen Medien die Nachricht bestimmte, das der Staatspräsident W. Putin auf Härte beim Gerichtsurteil gedrängt hatte (wobei wohl eher das Gegenteil dann in Wahrheit zutrifft)....das im Westen durch die Medienberichterstattung, das Urteil als skandalös empfunden wurde, während in Russland die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung das Urteil als zu milde empfunden hatte....however....

Wobei sich doch der Verdacht aufdrängt, das es sich in beiden Fällen, zum einen aus wirtschaftspolitischen Gründen, zum zweiten aus "humanitären" Beweggründen, um der negativen Medienkampagnen handelt, um Russland in einen negativen Kontext in der westlichen Öffentlichkeit zu setzen; nicht politische Stabilität im Vordergrund steht; denn ein vom Westen gelenktes Russland....was nicht funktioniert, aber am Freitag/Samstag mehr über Russland und als Abschlusswort diesbezüglich:

Es reduziert sich Russland nicht auf Chodorowski und den Pussy Riot....die spielen in Russland überhaupt keine Rolle....denn es gibt da eine Vielzahl an Aspekten und Details, die in der Medienberichterstattung doch auch eine Rolle spielen sollten, nicht nur die andauernden Negativ-Nachrichten aus Russland, um ein vorgefertigtes Bild europäischer Eliten dem debilen Volk hinein zu drücken, als die ultimative Wahrheit, welche dann ja nur die ultimative Lüge dann war und ist.









Aber zum nächsten Aspekt des Posting, welcher dann politisch sehr inkorrekt ausfallen wird....:-)

Die Türkei war in den zurückliegenden Wochen im Mittelpunkt des westlichen Medieninteresse geraten, bezüglich einer Grünfläche in der Megastadt Istanbul; namens Gezi-Park; wobei Demonstranten jene Grünfläche besetzten und es in der Zwischenzeit zu schweren Auseinandersetzungen mit der Polizei, bei bisher 5 Toten und hunderten Verletzten, gekommen ist.

Dabei ging es vordergründig, um die Erhaltung einer Grünfläche im Herzen Istanbuls; wo ein Gebäude entstehen soll und sich dabei ein Proteststurm entfaltet hat; welcher mittlerweile, um die Themen Meinungsfreiheit; Demonstrationsfreiheit; ja auch und vor allem, um die doch sehr harte Reaktion der türkischen Regierung, unter dem Ministerpräsidenten Erdogan sich dreht; der polizeilichen Reaktion; der Gewalteskalation; die von Tränengasgranaten abgeschossenen jungen Frauen und Männer.











Als Reaktion auf jene Eskalation von beiderlei Seiten, sowohl der staatlichen, als auch jene der Demonstranten; hat sich die gesamte Angelegenheit, um eine Grünfläche in Istanbul, mittlerweile doch von einem Peanuts zu einem ausgewachsenen Elefanten hochgeschaukelt.

Die Börse in Istanbul, der türkische Leitindex stürzt seit Anbeginn jener Angelegenheit nicht nach oben....denn nach unten....man verliert also, als türkischer Staat und türkische Wirtschaft, durch jenen Konflikt um den Gezi-Park; auch sehr viel Geld....internationale Anleger ziehen sich zurück; die politische und wirtschaftliche Stabilität gerät in Mitleidenschaft und dazu eine wieder einmal, wie im Fall Russland bei den Pussy Riot, völlig überzogene negative Medienkampagne der westlichen Medien gegenüber der Türkei.

Die Türkei gewinnt also wirtschaftspolitisch durch jenen Konflikt um den Gezi-Park kein Geld, denn verliert sehr viel Geld, wobei die Türkei im vergangenen Jahrzehnt und den letzten Jahren ein großer, nachhaltiger, bewundernswerter wirtschaftlicher Aufstieg gelungen ist, geostrategisch gut aufgestellt ist und ein neues osmanisches Reich wird sich zwar nicht ausgehen, aber man hat sich wirtschaftlich von so ziemlich ganz unten, in ein respektables Mittelfeld hoch gearbeitet.

Unter anderem auch eine Leistung des aktuellen Ministerpräsidenten der Türkei namens Erdogan, welcher übrigens im Gefängnis bereits gesessen ist; da er ein Gedicht öffentlich vorgelesen hat....:-)

Und wie das alles den westlichen Medien so dargestellt wird; z.b. den BoulevardMedien....irgendwo zwischen den Bingo Bongo Clowns mit ihren Zirkusnummern, um die "Goldene Banane"....ja Mahlzeit westliche Medien....

Womöglich ist es den westlichen Eliten, also dem Großkapital, ein Dorn im Auge, das die Türkei wirtschaftlich so prosperierend ist, das es da wirtschaftlich (also auch gesellschaftlich) aufwärts geht; Störfaktoren zwar undemokratisch und in politischer Dummheit skrupellos ausgeschaltet werden....aber die Türkei ist nicht eine westliche Demokratie; denn das ist ein islamisch geprägter Staat, als Brückenkopf zwischen Europa und dem Nahen Osten....

Wobei die Türkei ja das Kapitalismusmodell Deutschlands und der USA kopiert, welches nach dem finanziellen Melt-Down 2008-2013 sich wohl überall dann durchsetzen wird....ein Drittel der Bevölkerung im Niedriglohnsektor (welche aber in einer Türkei auch vom wirtschaftlichen Aufschwung profitieren); wo man dann besser nicht zu denen gehört (einem Rumänien oder Bulgarien, die Hälfte der Bevölkerung im Niedriglohn bzw. KeinLohnSektor, nur einmal so aus europäischer Sicht festgehalten); 1-2% der Bevölkerung mit dem Cash und dem materiellen Vermögen und ein Drittel der Bevölkerung, welche sich an der Mittelschicht festhalten möchte und ums Überleben (oben) kämpft.

Das ist das neue wirtschaftliche "New Normal"; man kann darüber streiten, aber so ist es nunmal, für die armen Teufel im unteren Segment der Bevölkerung; ist das natürlich nicht so toll....:-(

Aber die Türkei hat sich in den zurückliegenden Jahren hervorragend entwickelt; ein Erdogan, dessen politische Leistung man nunmehr auch nicht mehr klein kriegen wird, also der hat den alten Polizei- und Militärstaat Türkei in die Kasernen zurückgeschickt; denn die Türkei vor Erdogan war ein etwas anderer Staat, als wie dieser heute ist.

Und heute ist die Türkei ein toller Staat und vorher war es eine Mischung aus Militärdiktatur und Polizeidiktatur; wo man auf der Polizeikaserne vor der ersten Vernehmung erst einmal blau und grün geschlagen wurde.

Und heute ist es doch ein beinahe moderner Staat....während ein Griechenland letzte Woche...was ich auch niergendwo gelesen habe (ich hab´s aus der Printausgabe der NZZ); also die sind letzte Woche von einem Industriestaat zu einem Schwellenstaat zurückgestuft worden....offiziell....ja Mahlzeit Europa....

Also die Türkei unter Erdogan hat sich wirtschaftspolitisch gut entwickelt, mit der nötigen Dosis Neoliberalismus; zu einer starken Mittelschicht, zu Bevölkerungssegmenten, welche materielle Vermögenswerte halten und um ein ganz wichtiges politisches Kapitel an zu schreiben.

Also der Ausgleich mit den Kurden, der PKK; also wo alle linken Türken immer schon jenen Ausgleich wollten; ja da kommt der nationalistische, rechte, islamistische Erdogan und bringt effektiv nach Jahrzehnten eines sehr, sehr schmutzigen Krieg endlich etwas weiter, denn die Kurden haben jetzt Schulen und können ihre Sprache sprechen!

Es kommt nunmehr zu einer politischen, friedlichen Einigung zwischen den Kurden und Türken.

Von einer Rechtsregierung mit stark islamischen Hintergrund....grandiose politische Leistung....

Dreihundertmillionenundvierundfünzigtausenddreihundertzweiundzwanzig mal mehr wert, als jede Nachricht aus dem Gezi-Park.

Wer nimmt die syrischen Flüchtlinge auf?
Ja der engste Verbündete der USA nach Israel im Nahen Osten....also Jordanien Fehlanzeige....die haben bisher circa 40 Verletzte aus Syrien aufgenommen....

Und wer nimmt da hunderttausende syrische Flüchtlinge, die nicht mehr als mit ihrem nackten Leben flüchten....ja wer nimmt die auf....ja die Türken....und genau in einem Gebiet, das von den Kurden, der PKK kontrolliert wird....

Ja damit dort Ruhe und Frieden herrscht, da muss man womöglich die Samthandschuhe dann ausziehen....aber solch eine humanitäre Hilfe....in Europa unvorstellbar....

Wer ist der persönlich/politisch engste Verbündete Barack Obamas in jener Weltgegend?

Ja die Türken....der Erdogan....wobei der Obama und der Erdogan, die sind politisch sich ja ziemlich ähnlich....der Dampfplauderer, der eine über die Freiheitsrechte und die Menschenrechte und der eine, ein Dampflauderer über Einengung der Presse und die Scharia....

Und was passiert bei Beiden....gar nichts....denn letzten Endes sind das doch eher der Liberalen; welche den Menschen einen großen Spielraum gewähren, ihr Leben zu leben.








Wobei ein Erdogan, der große wirtschaftliche und politische Erfolge für seine Nation, der Türkei, zweifelsohne vorweisen kann; also dieser erinnert doch ebenfalls an den W. Putin.

Letzten Endes sind das beide Reformer, welche beide für ihr jeweiliges Land sehr viel Gutes gebracht haben....sehr viel Gutes für ihr Land gemacht haben....oder war es unter dem Jelzin besser, als Russland im Ausverkaufsrausch, seine besten Wirtschaftsquellen, an ausländische Mafiosi verschenkt hat....oder ein Erdogan....was ist besser, ein nationalistischer, islamistischer Erdogan oder der alte Polizei- und Militärstaat Türkei?

Da haben beide Staaten, die Türkei und Russland, riesige Fortschritte gemacht....in die richtige Richtung....und die nach westlichen Standards zu messen, also das ist doch von A bis Z Bullshit....

Ok, Säufer oder Gläubige....:-)....die Überreaktion auf die Gezi-Park Proteste....die westliche negative Medienkampagne....die Rethorik Erdogans bezüglich den Gezi-Park Protesten....ja wenn man gleichzeitig jeden Tag ein paar Milliarden Euro als türkische Wirtschaft diesbezüglich verliert...da könnte man schon happig reagieren....

Wobei es den Erdogan, um es einmal unhöflich aus zu drücken....mit jenen Gezi-Protesten...hat man ihn politisch schon geficxxx....also der Plan Erdogans, wenn der Staatspräsident, der Gül, dann seine Amtszeit beendet hat; als Ministerpräsident, in das Amt des Staatspräsidenten nach zu rücken, um dabei die Türkei zu einer Präsidialrepublik um zu gestalten, wo der Staatspräsident dann alle Macht in seinen Händen trägt....wofür er auch die Unterstützung nicht nur seiner Partei braucht....das kann er wohl nunmehr vergessen....sozusagen hat die politische Dämmerung der Lichtgestalt Erdogan mit jenen Protesten begonnen, welche dann ja vor allem symbolische Bedeutung haben....









Aber, um einmal ein ganz großes Problem in diesem Kontext auf zu zeigen:
Natürlich sind die Emotionen mittlerweile sehr hoch geschlagen; mittlerweile geht es nicht mehr um den Gezi-Park, denn um Erdogans politische Zukunft, um die Zukunft der Türkei und wie auch immer sich jene Angelegenheit entwickeln wird.

Also es sind nicht alle Türken auf der Seite der Gezi-Park-Demonstranten; der Großteil der Türken ist auf der Seite des "Bösen"; also dem Erdogan und seiner Regierung.

Aber das größere Problem im Hintergrund, wo ein Erdogan dann womöglich zornig wurde, angesichts jener Proteste in Istanbul.

Also der Erdogan und seine Mitstreiter; die haben in der Türkei in den zurückliegenden 10-20 Jahren einen kapitalistisch erfolgreichen Staat aufgebaut, welcher von einem Schwellenland zu einer industrialisierten, entwickelten Nation dieser Jahre werden wird.

Also der entgegen gesetzen Richtung, als wie veritable Teile West- und Osteuropas.








Also man hat kapitalistisch und wirtschaftlich große Erfolge vor zu weisen; man hat die Lebensqualität der Menschen deutlich erhöht, Frieden mit den Kurden, undsoweiter undsoweiter, alles in sehr kurzer Zeit.

Die haben jetzt alle so ein beschissenes Handy, ein beschissenes Lebensniveau und ein beschissenes Fahrzeug und einen beschissenen Urlaub....nein Scherz beiseite....die haben in der Türkei die Lebensqualität für die Menschen erhöht, durch die wirtschaftliche Prosperität, mit welcher ein Erdogan mit politischer Stabilität und den richtigen Entscheidungen, maßgeblich beigetragen hat....natürlich durch die geostrategische Lage eher ungünstig und bisher sind die Türken ihren Großmann-Süchten nicht erlegen....dem osmanischen Reich Bullshit....wobei das ist Rethorik....

Die Realpolitik der Türkei und in der Türkei gestaltet sich ja anders aus.

Aber angesichts all dieser negativen Medienberichte über die Türkei....wobei ich dem dieses Posting entgegensetze....es gibt viele Stimmen....nicht in den westlichen Medien und nicht in den türkischen Medien (die sind ja mundtot, naja mit der Pressefreiheit auf ca. Platz 179 auf diesen Planeten, gibt es noch Nachholbedarf...:-)

Aber es gibt viele Stimmen, die sagen, das der wirtschaftliche Aufstieg der Türkei, den westlichen Eliten, angefangen in Europa, zunehmend suspekt geworden ist und man diesen nunmehr aufgehalten hat....so hart es auch klingt.....









Wobei es sich dabei wohl um keine Verschwörungstheorie handelt; denn da geht es um einen größeren Zusammenhang; das z.b. die Türkei mit ihrem erfolgreichen Wirtschaftsmodell Nachahmer findet im arabischen Raum....das man den türkischen Weg geht und nicht den iranischen Weg....nein Scherz beiseite....das arabische Staaten dem Modell der Türkei folgen....

Und das größere Problem dabei; auch und vor allem bei dieser negativen, zweifelsohne gelenkten Berichterstattung über die Türkei; da geht es im Hintergrund um die Religion.

Ja, ja; so ist das dann leider; da geht es darum, das es nicht geben darf, was nicht sein soll.

Das ein islamischer Staat (ohne die ExtremVerwerfungen bezüglich Religion) wirtschaftlich auch funktionieren kann; womöglich sogar besser als ein Spanien....:-)

Also das so ein Staat wirtschaftlich funktioniert....ein islamischer Staat an den Toren Europas...wo die Menschen islamisch gläubig sind....und es funktioniert wirtschaftlich, gesellschaftlich und politisch...

Ja das so ein Staat sehr vielen EliteGruppierungen ein Dorn im Auge ist....ist doch klar oder?

Ein islamischer Staat mit islamischen Wirtschaftsvorstellungen...das kann nicht sein....das solch ein türkischer Staat dann auch funktioniert und wirtschaftlich prosperiert....zu welchem Preis....ist schon klar; sollte man nicht die Personen im Niedriglohnsektor danach fragen....

Das ist das eigentliche Problem mit der Türkei, das ein islamistischer Staat wirtschaftlich funktionieren kann....und natürlich sind bestimmte Elite-Interessensgruppen im Westen dagegen....was dann in direkter Folge zu der übermäßigen, unverhältnismäßigen Über-Bericht-Erstattung über diese Gezi-Park Angelegenheit führt.











Das ist kein Zufall, auch wenn die Interessen der Gezi-Park Besetzer, also das grüne Anliegen, um mehr Grünflächen, das ursprüngliche Interesse ist ja an sich etwas Gutes.

Nur wird das sogleich politisch und vor allem wirtschaftspolitisch von sehr vielen Interessengruppen instrumentalisiert.

Da kommt dann so ein Scheixx heraus....wie beim Gezi-Park....soll man doch diesen Gezi-Park erhalten....mein Gott, das ist doch angesichts der Lage völlig egal....da gibt man einmal nach und schaut als türkische Regierung bitteschön auf das Große und Ganze....und nicht irgendeinem Park in Istanbul....mein Gott; die Markoökonomie und die politische Lage im Blickfeld behalten und nicht sich da in einer Mikrogeschichte verheddern....da endet man dann wie die Unikredit; einer italienischen Zombiebank, welche die restliche Wirtschaft Italiens zerstört.

Aber die Religion spielt da leider auch eine wichtige Rolle; den westlichen EliteInteressen diametral entgegen gesetzt.

Wobei die westlichen Mainstream-Medien sind gelenkt; verbreiten vor allem Lügen und bringen nur eine bestimmte, vorher abgestimmte und festgelegte Auswahl an Themen:

Die Proteste in Bahrain sind schlecht für westliche Großkapital_Interessen....schlecht für das Debilenspektakel Formel 1 und was wird berichtet (wo in Bahrhain seit geschlagenen 2 Jahren jeden Tag der Gezi-Park stattfindet; seit über 650 Tagen jeden Tag der Gezhi-Park!!!!)....gar nichts....











Also die Berichterstattung über die Bahrain Proteste sind schlecht für westliche Wirtschaftsinteressen....also wird nicht darüber berichtet....die Chinesen nennen die Europäer diesbezüglich nur noch der Heuchler....:-)....da ist das Business plötzlich wichtiger als die Information....wobei bezüglich Türkei....da möchte man womöglich schon von außerhalb der Türkei wirtschaftlich schaden, deren wirtschaftlichen Aufstieg abbremsen (was leider bereits gelungen ist!).

Also die westliche Medienberichterstattung folgt der nationalen Interessenlage, unliebsame Aspekte werden ausgeblendet und ignoriert....kommen schon gar nicht vor....

Was zählt ist die Interessenlage von drei alteingessenen Establishment-Familien und das ist jenes, welches man als Information vorgesetzt bekommt.

Im Syrien-Konflikt konnte man bei diesem Gemetzel bezüglich Medienberichterstattung das Gleiche beobachten....da war es sehr klar, das es da z.T. nur um Wirtschaftsinteressen geht....um das Monopol von Gazprom in Europa auf Erdgas und die Katars außen vor zu halten....undsoweiter undsofort....das ist alles etwas komplizierter als der gewöhnliche Medienbrei....

Also man setzt den Leuten im Westen Informationen vor die Nase, damit die Leute sich nicht informieren, denn der Instrumentalisierung im Sinne des Establishment folgen.

Wobei die allermeisten Leute sich sehr, sehr schlecht informieren....die haben keine Ahnung....wissen aber alles besser und können dann vor allem sehr gut urteilen....auch wenn sie von A bis Z gar nichts verstanden haben.....die Lämmer und die Schlachtbank....

Die Menschen wollen "Let´s Dance" und nicht die Information oder die Nachricht oder die Intelligenz oder die Weisheit.

Das interessiert die Menschen einen Scheixxx.

Wobei das Beispiel des Arabischen Frühling....also der wird im Westen so gesehen und im Nahen Osten schon gänzlich anders; das wird in Asien völlig anders gesehen und in den USA wird der arabische Frühling auch gänzlich anders gesehen.

Da gibt es also nicht nur die Wahrheit der europäischen Medien über jenen "Arabischen Frühling"; auch wenn ein jeder Europäer glaubt, diesbezüglich die Wahrheit zu wissen, so ist das nur jene Wahrheit, welche dem europäischen Establishment genehm ist.

Wobei es gibt für die Leute nur das Glattgefaltete, das LeichtBegreifliche, den Mainstream und den Zeitgeist....alles so simpel wie möglich....









Wobei bezüglich Pressefreiheit; mit einem Italien hinter einem Ungarn, hinter einem Argentinien, hinter der Hälfte der afrikanischen und mittelamerikanischen Staaten, je nach Statistik zwischen 55 und 77. Platz auf diesen Planeten.

Wo sich die Medienberichterstattung in Italien auf Fußball mehr oder weniger reduziert; also auf die Bingo Bongo Clowns....die sind ja das Allerwichtigste....

Also einem Italien, wo es keine Information im Prinzip mehr gibt, denn sich alles auf debil-seichtes Infotainment für Idioten/innen reduziert.

Die wichtigste Nachricht mit Bingo beginnt und die Nachrichtensendung dann mit Bongo endet.

Wo es keine Differenzierung, denn nur das Monopol an sehr wenigen Nachrichten dann gibt; wo man bezüglich Pressefreiheit oder Investitionsklima hinter einem Burkina Faso liegt:











Und ein jede/r Italiener denkt, er/sie hätte die beste Information auf diesen Planeten....ja die schlechte Nachricht dabei....wer liest denn eine italienische Tageszeitung....einen Corriere della Sera; eine La Stampa....ja womöglich insgesamt und großzügig geschätzt, zwei-drei Million Italiener....der Rest hat ja den Bingo Bongo Zirkus....

Ja kann man denn von einem Italien aus, eine politische Situation in der Türkei oder in Bahrain überhaupt beurteilen, wenn es ja nur um die Formel 1 und um die Bingo Bongo Clowns geht.

Ja, wenn da andauernd Kritik an der Menschenrechtspolitik in China oder Russland geübt wird.

Ja wäre es angesichts eines Faschistendrecksloch wie Tirol, als der Europäer.

Also wenn man im Hinterwald eine Provinz hat, wo noch nie ein Menschenrecht gegolten hat; wo man von jeder Demokratie, Aufklärung oder Verhältnismäßigkeit hunderte von Lichtjahren entfernt ist.

Wo man der unangenehmen Leute dann hat, welche 50-80 Jahre lang unter dem italienischen Faschismus, wie der Hunde gelitten haben; mit Terrorismus und den ganzen Scheixx; inklusive Polizeiterror jenseits jeder Maßen....also kaum locken heutzutage 3 Cent Profit.

Dann opfert man für diese ebengleichen faschistischen Hurensöhne, also von den Behörden-Cretini bis zu den faschistischen Bingo Bongo Clowns, also diesen verrückten faschistischen Hurensöhnen; diesen geistigen Analphabeten; diesen bestialischen "matti"; vom ersten bis zum letzten dieser erbärmlichen, an Armseligkeit und Dummheit nicht zu überbietenden italienischen Mikro-Cretini....

Also da opfert man dann, als der völlig ehrlosen, als der völligen Hinterwald-Trotteln, jenseits jeder Intelligenzausprügung, da opfert man für diese faschistischen Cretini die eigenen Leute, beliebig und wahllos.

Egal ob Frauen, Kinder oder Unschuldige und das sind jene, welche in Tirol die "Guten" genannt werden, welchen Kinder- oder Menschenleben völlig egal sind.

Hauptsache diese politischen und wirtschaftlichen Monster stehen vor den faschistischen Hurensöhnen am Besten von allen da.








Also sollte man angesichts solch eines Drecksestablishment aus Drecksmenschen, wie es in Tirol der Fall ist; ja sollte man mit solchen Steinzeit-Kreaturen, für welche der italienische Faschismus das Allergrößte ist, als der eigentlichen Extremisten und nicht etwa ich, diesen Gestaposchweinen und Gestapohuren Tirols; ja sollte man da als der Europäer, bezüglich der Menschenrechtspolitik in China und Russland (wo es immerzu Fortschritte in die richtige Richtung gibt; im Gegensatz zu Europa).

Ja sollte man da als der Europäer nicht seine Fressen halten!?

Wo in einem Tirol noch nie ein Menschenrecht gegolten hat, denn nur die mittelalterliche Tyrannei aus tirolerischen Nazifaschismus und italienischen Faschismus.








Ist es nicht so, das man zuerst moralisch bankrott geht (wie in Italien bereits der Fall und in Tirol in der abschließenden Phase) und dann wirtschaftlich bankrott geht?

Hängt der wirtschaftliche DownFall Europas, z.b. Italiens, nicht auch damit zusammen, das man ja ekelhafter und widerlicher schon gar nicht mehr wirtschaften kann?

Wo es nur um die Zerstörung von Menschen geht und nicht um Business-Opportunities!


Also dieser Besenkammer des Totalitarismus; diesen letzten Endes sehr unangenehmen und sehr unfreundlichen Menschen, reduziert auf das Bestialische; einem Italien, wo die Information und die Nachricht sich auf das Bingo-Bongo Debilenspektakel reduziert.

Also da kann man die politische und wirtschaftliche Situation in anderen Ländern schon gar nicht mehr einschätzen.

Dafür ist man nach 30 Jahren italienischen Privatfernsehen nämlich zu blöd....das ist wie das deutsche Privatfernsehen übrigens, da geht es auch nur um die Verblödung der Leute an die Spitze zu treiben.

Ein persönliches Beispiel:

Also vergangene Woche war ich in Deutschland....in Düsseldorf....warte auf dem Bahnsteig....beschützt wie immerzu von einer Menschentraube und es kommt die Durchsage, das wegen eines notärztlichen Einsatz auf dem Gleis; der Zug Verspätung hat.

Also es sitzen neben mir einige junge Frauen (so zwischen 25-30 Jahre) welche sich maßlos darüber aufregen, das sie da wegen eine/m Selbstmörder/in, "wertvolle" Zeit verlieren.

So sind die Leute....ein Haufen Scheixxxe....die könnten sofort um die Ehrenbürgerschaft hier in Tirol jederzeit aufsuchen, denn genau solche Leute braucht man nämlich diesem Faschistendrecksloch namens Tirol; genau solche Leute möchte man hier haben:

Die Dummen, die Feigen....die restlos Verblödeten....










Drei Aphorismen von Robert Lembke über die Frauen:

Manche Mädchen sind schon Grossmütter, bevor sie begriffen haben, dass Dame nicht nur ein Brettspiel ist.

Intelligenz ist die Eigenschaft, die ein Mann bei einem Mädchen sucht - nachdem er alles andere schon gefunden hat.
 
Im Gegensatz zu Männern würden Frauen ihre Fehler sofort zugeben, wenn sie welche hätten.

Aber um das Posting langsam ab zu schließen; also diese Heuchelei der westlichen Medien bezüglich dem Gezi-Park, eigentlich nur noch von der Medienberichterstattung über Russland übertroffen, ein Beispiel, wie in Zentraleuropa, im stehengebliebenen Herzen Europas, ja da wäre solch eine Protestwelle, wie jene des Gezi-Park, ja nicht einmal denkbar.

Das würde die Vorstellung der feigen, folgsamen Trottel-Scharen ja grenzenlos überfordern, angefangen diesem GroundZero der Menschenrechte namens Tirol.








Einmal ein konkretes Beispiel, wie das im "Paradies auf Erden" (Copyright: Establishment Tirol) dann abläuft:

Man baut mit öffentlichen Mitteln einen Kindergarten; gibt sich großzügig und spart nicht als Gemeinde, offizielle Provinz....

Gleichzeitig bekommt den Auftrag die Baufirma, welche mit dem Cousin vom Bürgermeister verbandelt ist....alles ganz legal, wie ja alles legal ist, was in Tirol das Establishment denkt oder macht....

Die Baufirma baut mit den billigsten Baustoffen, um die GewinnMarge so groß wie möglich zu halten und man baut dann vor allem mit Asbest (dieser Teil der Geschichte spielt in den 70-er Jahren).

Die Bauunternehmer und die Sub-Unternehmer, die Politiker....die Eltern....die Kinder...alle sind glücklich und zufrieden....man lebt ja im besten Land aller Bestens....

10 Jahre später entdeckt ein wissenschaftlich gebildeter Mann, das jener Kindergarten mit Asbest gebaut wurde....wird dafür entlassen und kann das Land verlassen; seine Frau und seine Kinder wenden sich von ihm ab....er endet als Alkoholiker in Südfrankreich.... 

In der Provinz wird er totgeschwiegen, ob jenem Verbrechen, das dieser begangen hat; namentlich das diesem die Gesundheit der Kinder wichtiger ist, als die 4 Cent der Drecksunternehmer und Dreckspolitiker....

Also einem Cretino-Staat wie Italien oder einer Bestien-Gesellschaft wie Tirol, weit gravierender als jeder Mord, jede noch so monströse Gewalttat; denn es betrifft ja die Eitelkeiten von einigen wirtschaftlichen und politischen Monstern diesem Faschistendrecksloch Tirol.

Was passiert:
Man beschließt den Kindergarten ab zu reißen und neu zu bauen....die gleiche Baufirma bekommt den Zuschlag und kann den Kindergarten nochmals bauen....diesmal ohne das so gesundheitsfördernde Asbest....

Die Baufirma profitiert also vom eigenen Misswirtschaften....indem diese in 10 Jahren doppelt abkassiert....alle sind damit einverstanden....von den Dreckspolitikern bis zu den beteiligten Drecksunternehmern....

Es werden drei neue Porsche für den Nachwuchs bestellt; damit auch jeder weiß, wer das Sagen hat...:-(

Die Hühner gackern alle dem Nachwuchs dieser Drecksmenschen hernach.

Die Staatsanwaltschaft, die Medien, die Behörden, die Politiker....vertreten nur Eines....die Friedhofsruhe....da ja jeder seine Fresse zu halten hat und das dabei ja keiner die Dreifaltigkeit der Dreckspolitiker in Zweifel zieht....

Als Folge jener Misswirtschaft sterben im Folgezeitraum, also circa 30 Jahren, aus direktem Grund, aber juristisch nicht nachweisbar (dem Establishment kann man ja niemals etwas nachweisen), 17% der Kinder, welche in jenen 10 Jahren den Asbest-Kindergarten besucht haben, vor ihrem 50. Geburtstag.

Eine überdurchschnittlich hohe Krebsrate bei jenen Kindern.

Die Mediziner, Ärzte bekommen ihr Megagehalt dann vor allem dahingehend, das sie ihre Schnauze halten und mitmachen bei der Tyrannei; angefangen bei den Bestialitäten.

Es geht ja nur um den Nazifaschismus wirtschaftlicher und politischer Monster diesem Tirol.

Wobei jeder Widerstand, jede Organisation der Opferfamilien ansatzlos von den Behörden kriminalisiert wird....die Opfer haben wie überall ihre Schnauze zu halten....

Und das Problem für die Medien, für die Politiker, für die Establishment-Huren; für die Behörden und für die Wirtschaft.

Das sind nicht etwa jene überdurchschnittliche 17%.











Denn erstens geht es einmal darum, das die Bevölkerung ja nichts erfährt.

Zweitens, gilt nur ein Prinzip....es gilt allen als beinahe religiöse Pflicht....die Unantastbarkeit, der der Provinz gottgleich angesehen wirtschaftlichen und politischen Monster mit allen Mitteln zu verteidigen....die 17%....die Krebskranken....das hat die Leute nicht zu interessieren und interessiert die Leute folglich auch nicht....

Denn wichtiger als alles andere, ist das diese wirtschaftlichen und politischen Monster Tirols, vor aller Augen, als das Allerheiligste dastehen; unantastbar wie die Bingo Bongo Clowns in Italien (die leben übrigens auch über den Gesetz in solch einem Cretino-Staat wie Italien).


Und angesichts solcher Zustände in Europa; ja womöglich sollte man da bezüglich der Menschenrechtslage in China oder Russland, als der Europäer seine Fresse halten!

Bevor man da moralisch, arrogant von oben herab, über China, Türkei oder Russland urteilt und dann einen Hinterhof wie Tirol hat, wo kein Menschenrecht jemals gegolten hat.

Ja sollte man da als der Europäer nicht seine Fressen halten, wo es inmitten Europas ein Tirol gibt, wo von den Behörden bis zu den Politikern, alle außer dem Geld-Fressen, Zeit ihres Lebens, nie etwas gelernt haben; wo die Menschen politisch und menschlich völlig entmündigt sind.

Wo das Gute das Böse dann ist; wo für ein paar römische Faschisten, man jede zivilisatorische Errungenschaft über Bord wirft und am Stolzesten darauf, sind die Dreckshuren des Establishment Tirols.

Ja zu was meldet man sich denn da zu Wort; da hat man als der Europäer (mit der Ausnahme der Niederländer, Franzosen, Nordländer, Engländer, Iren.....) gefälligst die Fresse zu halten und einmal im eigenen Hinterhof nach zu schauen, bevor man da belehrend, arrogant und von oben, die Menschenrechtslage in der Türkei kritisiert.

Aber genug für heute....Mittwoch das Posting über Frankreich....