lunedì, ottobre 30, 2006

nun ja, nun ja, nun ja
jetzt sind fast zwei wochen in die stadt gezogen und die zeit eilt davon, habe mal eine relativ gute phase, mal abgesehen von dem gesamten scheiss um und in mich, schreibe viel und habe am samstag einen schönen abend gehabt, gut abgehangen und einen langen, langen heimspaziergang, der überhaupt nicht mehr enden wollte,
zu der allgemeinen, einigermaßen schwierigen situation: nun ja, nun ja, nun ja, vielleicht sollte ich in mein leben etwas mehr system einbringen, so etwas wie ein job wäre sicherlich nicht die schlechteste aller alternativen, aber nun ja, mal ruhig und ausgeglichen dem untergang entgegen, wenn es schon zu spät ist, braucht man wenigstens keine uhren mehr und das aller-allerwichtigste sich nicht provozieren lassen und auf die reflexion verzichten, wie auch immer
.....
langsam wird es kalt in der stadt, sehr, sehr kalt und es wird nicht besser werden, nun ja, nun ja, nun ja;
weiterspielen