venerdì, ottobre 27, 2006

ob`s mir gut geht?
nun ja, nun ja, nun ja
alles ist ungefähr solchermaßen, wie ich es mir ungefähr erwartet habe,
die wohnung habe ich mir fast in einem schöneren zustand vorzustellen versucht,
irgendwie ist die wohnung unglaublich fertig und kaputt, der boiler ist mehr oder weniger eine sprengfalle, das wasser aus der leitung hat so eine seltsam ungesunde farbe zwischen ocker und gelb und ein Schluck davon würde reichen, um in zukunft sich nur noch flüssig ernähren zu können
nun ja, nun ja, nun ja; sollte ich vielleicht was machen,
ansonsten
ich schreibe mein gespräch, meine gedichte und versuche mich zu beruhigen, einigermaßen schwierig und wenn ich diese woche der wahnsinnige, verrückte, geisteskranke bin, dann werde ich es vielleicht schaffen, dass ich nächste woche der schwule, perverse bin,
aber nein, dass war ich schon die woche davor,muss ich mir was überlegen, langsam gehen mir die einstufungswörter aus,
nun ja, nun ja, nun ja
ich werd mal versuchen den einfältigen idioten zu spielen
ansonsten is scho a schöne stadt, nur bin ich etwas zu ausgebrannt, zu viel stress zwischen den gehirnzellen, mal sich sammeln und nicht jedem hirngespinst nachrennen und vielleicht, aber auch nur vielleicht, etwas weniger trinken
nun ja, nun ja, nun ja