sabato, aprile 26, 2008

....für den Mord an einem Bauern erhielten Todesschützen der Todesschwadrone 5.000 Collon, für einen Professor oder Intellektuellen 10.000 Collon und für den Mord an einem Priester 25.000 Collon....


....ich muss mich seit Jahren einer intensivsten psychologischen Kriegsführung gegen meine Person wehren; gegen Vorverurteilungen, Unterstellungen, Versuche mein Leben zu zerstören, usw. ....
....das gesamte Programm....
....diese Propaganda geschieht durch Menschen, welche sich zweifelsohne moralisch überlegen fühlen, die wohl denken Gutes zu tun, z.B. durch Politiker (diese Saubermänner mit mehr Dreck am Stecken als man sich vorstellen kann), durch so ziemlich alle Behördenvertreter, durch das Militär (z.B. durch die "hochintelligenten" österreichischen Soldaten), durch die Wirtschaftsvertreter und vor allem durch die Menschen selbst, aufgehetzt, manipuliert, indoktriniert, durch sehr, sehr, sehr viele Menschen, welche mich abgrundtief hassen ohne mich zu kennen, ohne irgendetwas von mir zu wissen und diese Propaganda, diese andauernden Angriffe, welche im Jahr 2006 einen beinahe unvorstellbaren Höhepunkt erreicht hatten mit beinahe einem jedem, einer jeden, welche einen andauernd angegriffen und zu zerstören versucht hatten und man sich dann angemaßt hatte, darauf zu reagieren, sich zu wehren, zum Gegenangriff übergegangen war und wie ich so etwas überlebte und wo ich blieb, einer Situation, welche seit einiger Zeit wirklich besser geworden ist, z.B. 2007, aber ohne Nerven, bzw. nur noch dem Schatten der Nerven ist man jetzt wohl auch nicht mehr der Gemütlichste....

....diese Propaganda von den Behörden (und ihren unzähligen Lakaien) und von seiten der Menschen zerstören einen....zerstören einen in einem Ausmaß, wie man sich dies wohl nicht vorstellen kann und ich möchte eine Geschichte erzählen (soweit ich mich an diese erinnern kann, es gibt für diese Geschichte wohl keine Akten, Vermerke, ect.), wie dass mit den Menschen und den Behörden ist, einer der Millionen unerzählten Geschichten, ein Stück Gegenpropaganda, um zu zeigen, wie die Menschen sind....

....in einer Militärdiktatur in den 70-er Jahren gab es Verfolgung, Mord, Repression, Folter, Vergewaltigungen usw. von seitens des Staates zur Genüge, geholfen wurde den Militärangehörigen dabei von den anderen Vertretern des Staates, ausländischen Regierungen, der Bevölkerung selbst und vor allem der Indifferenz.....
....und in dieser Zeit gab es einen Polizisten, ich nenne diesen A.....
....dieser A. war bei den Studenten, den Oppositionellen, den Freigeistern, den Gewerkschaftern, den Kommunisten, den sozial-Engagierten, den Nicht-Indifferenten, jenen, denen es nicht egal war (einer verschwindend kleinen Minderheit), wenn täglich Menschen spurlos verschwanden, die nicht damit einverstanden waren, dass die Unterdrückung das größte Glück des Pöbels war, sehr, sehr verhasst und alle in dieser Stadt , in welche dieser arbeitete und lebte, wussten, dass sich der Polizist A. der schlimmsten Vergehen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht hatte, dass er Studentinnen, welche der Unterstützung der Gegenbewegung zur Militärdiktatur verdächtigt wurden oder einfach nur hübsch waren, gefoltert und vergewaltigt hatte, dass er Jugendliche dem Militär ausgeliefert hatte, welche sich ihm nicht unterordneten, dass er das Gesetz zu einer persönlichen Interpretation gemacht hatte, aber alle schwiegen und hatten Angst vor ihm....
....und so war dieser Polizist zu einem großen Feind der Regime-Gegner geworden, all jener, welche für die Menschenrechte, für die Freiheit und gegen die Unterdrückung kämpften, einer Unterdrückung, welche die meisten Menschen als solche nicht empfanden und diese zumindest passiv unterstützten (die üblichen....die Pragmatiker und die Oppurtunisten)....
....und nach dem X-Fall, in welchem der Polizist A. straflos vergewaltigt, geschlagen und wohl mit den Militärangehörigen mitgemordet hatte, entschloss sich eine Gruppe von ortsansässigen Studenten den Polizisten A. dafür zu bestrafen, ein Exempel an ihm zu statuieren und so brachten diese eines Tages eine Sprengladung an seinem PKW an....

.....und wie das Schicksal so seltsam spielte, traf Polizist A. genau an diesem Tag einen seiner Kollegen, unterhielt sich mit diesem und lieh diesem, man weiß nicht warum oder weshalb, seinen PKW und so setzte sich dieser andere Polizist hinter das Lenkrad, womöglich um nur einen kurzen Einkauf zu erledigen und der PKW explodierte und der Polizist B. war tot....

....und so war es nunmal gewesen, dass eben jener andere Polizist B. das genaue Gegenteil des eigentlichen Zieles, des Polizisten A., gewesen war, ein von den Stadtbewohnern geschätzer, ein allseits beliebter, gemütlicher Polizist, der einfach nur seinen Dienst versah, sich aus politischen Dingen heraushielt, mit dem Militär nichts zu tun haben wollte, also ein ganz normaler Polizist gewesen war und in der Stadt machte die Neuigkeit des Todes des Polizisten sofort die Runde und die Menschen trauerten um diesen Mann, trauerten um diesen guten Mann....
....und die Polizei (unterstützt vom Militär und den Geheimdiensten) begann sofort mit einer intensive Fahndung nach den Tätern und rief die Bevölkerung zur Mithilfe auf und der Bürgermeister wandte sich an die Bürger der Stadt und rief sie zur Zusammenarbeit mit der Polizei auf, um diese Täter schnellsmöglich zur Strecke zu bringen, Komunalpolitiker und Regionalpolitker, Wirtschaftsvertreter, Anwälte....alle riefen zur Hetzjagd....und das Volk tat, was der Bürgermeister, das Establishment diesen gesagt hatte....die gesamte Stadt begann die Mörder des Polizisten zu suchen und nach einigen wenigen Tagen hatte man die Studenten gefunden, meistens von Nachbarn, Anwohnern, Menschen, welche in den Vierteln sich auskannten, verraten und so wurden diese an das Militär ausgeliefert und diesen wiederfuhr dann das gleiche Schicksal wie Zehntausenden anderen....

....sie wurden grausamst gefoltert und dann ermordet....

....nur eine Geschichte von vielen....