sabato, novembre 08, 2008

....über die Homophobie....

Ich habe mich vor einiger Zeit mit einer deutschen Bekannten unterhalten und ich habe mich dieser im Laufe des Gespräches etwas geöffnet; ihr von meinem Leid erzählt, welches im erzählten Fall darin bestand, dass ich, wenn ich in der Stadt unterwegs war beinahe andauernd von Menschen angegriffen wurde; von einer sehr hohen Anzahl von Staatsvertretern, aber vor allem auch durch einen ungebildeten Pöbel und die meisten Angriffe waren auf meine sexuelle Identität gerichtet, diese sagten einem offen heraus was für eine Schwuchtel, was für eine Tunte man sei und was diese mit meinen Arsch machen würden, wenn sie nur könnten und ich sagte dann der Bekannten, dass ich, auch wenn mein Erinnerungsvermögen nicht dass beste sei; aber in diesem Falle sei ich mir sicher, dass ich noch nie, noch nie eine auch nur irgendwie geartete Beziehung mit einem Mann unterhalten hatte; dass ich also wegen meiner Übersensibilität, welche mit Homosexualität verwechselt wurde, angegriffen wurde und dass diese Angriffe andaunernd statt fänden, dass ich als schwach erscheine und deshalb sofort angegriffen wurde; auch von sogenannten intelligenten Menschen und ich fragte die Bekannte warum dass so sei, wo ich doch gerade noch nie etwas mit einem Mann hatte bzw. nicht einmal daran dachte, ja es mir nicht einmal vorstellen könnte....
....und die Bekannte antwortete, dass sei noch gar nichts, dass sei überhaupt gar nichts; sie müsse es schon ihr gesamtes Leben lang ertragen, andauernd auf der Straße als fett, als Hure, als frigide, als Loch, als Nutte, als Kranke, als Dreck, ...., ...., ..... bezeichnet zu werden und dass dies auch andauernd geschehe, von Frauen wie von Männern und dass sie mit diesen Angriffen zu leben gelernt hatte und sich beinahe daran gewöhnt hatte, sobald man etwas vom allgemeinen Bild der Menschen abweicht, als Hure, als Nutte, als was auch immer (bestimmte Ausdrücke möchte ich jetzt nicht wiedergeben) bezeichnet zu werden....
....ich blickte die Bekannte nur staunend an und gab ihr Recht, dass dass wohl schlimmer sei und das seltsamste dabei war, dass jene deutsche Bekannte sehr schön war; sehr, sehr schön und trotzdem, so wie ich als Schwuchtel bezeichnet wurde, obwohl ich es nicht war; wurde diese als fett bezeichnet, obwohl diese überhaupt nicht fett war....

Von den Staatsorganen fast der gesamten Welt als Schwuchtel bezeichnet zu werden, vom Pöbel für krank erklärt zu werden; von der Polizei andauernd dahingehend angegriffen zu werden; daran habe ich mich fast gewöhnt; jemanden einen "Ars...fick" zu versprechen, dass ist eine Drohung, auch wenn dass die meisten Polizisten niemals verstehen werden; sie haben ja das Gesetz des Stärkeren auf ihrer Seite; dass diese Staatsorgane massiv homophob waren und sind, dass steht nicht zu Diskussion, denn ist eine Tatsache; damit fertig zu werden, dass diese Vertreter eine politische Linie, nämlich jene der extremen Rechte als ihre Werte an die Gesellschaft verkaufen und diese der Gesellschaft hineindrücken, dass sei dahingestellt....
....z.B. haben die Wiener die Erfahrung machen müssen, die sich ja mit negativen Komplimenten nicht zurückhalten, dass dies in meinem Falle nicht funktionierte, denn genau das Gegenteil bezweckte, mich eher motivierte, denn demotivierte....
So bezeichnen sich die Staatsvertreter als die "Guten" und stellen ihre rassistischen bzw. fremdenfeindlichen; sexistischen, krankhaft abnormen Vorurteile als das Gute dar, als Bewahrer der "alten" Werte und erklären Homosexuelle, hässliche Frauen, Ausländer, ect. ect. zu Untermenschen und nichts anderes tun diese, nichts anderes tun diese und der Pöbel mit all seinen Schlampen und Hurensöhnen jubelt und unterstützt diese Staatsvertreter dabei (wie etwa in San Severo dei Froci, wo als Reporter (nicht die "Guten",die Staatsvertreter) nach den verschwunden ausländischen (also wertlosen) Erntehelfern zu suchen begannen; etwa vom deutschen Fernsehen, vom polnischen Radio; ...., ...., also als all diese Reporter da nachzuforschen begannen, wurden diese in San Severo dei Froci von den Ortsansässigen tätlich angegriffen, attackiert, bespuckt, verspottet und letzten Endes aus dieser Stadt vertrieben und weit und breit kein "Guter"; dann weiß ja ein jeder um welche Art von Mensch man dort antreffen kann)....
Also die "Guten" übermitteln der Gesellschaft ein Wertesystem, dass auf rassistischen, fremdenfeindlichen und sexistischen Werten aufgebaut sind und nicht auf Toleranz, Mitmenschlichkeit und Solidarität, gänzlich im Gegenteil....und der Pöbel folgt diesen natürlich jubelnd....

Ich habe nicht nur mit dieser deutschen Bekannten über diese Homophobie, über diese Vorurteile gesprochen, denn mit sehr vielen Menschen, da ich es nicht verstehen konnte, wie der Pöbel und die Staatsvertreter alle mit einem Niveau mit einem kommunizierten, dass jede Hoffnung hoffnungslos ist; wie es sein kann, dass man andauernd angegriffen wird, selbst in Anwesenheit von Bekannten/Frauen und alle diese Staatsvertreter und der Pöbel ein Wertesystem wie jenes des Mittelalters vertreten und kein aufgeklärter, intelligenter, toleranter Mensch unter diesen zu sein scheint....
....letzten Endes....
Ich unterhielt mich auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten mit Bekannten darüber und erzählte diesen die gleiche Geschichte wie jener deutschen Bekannten und die Bekannten sagten alle das Gleiche und ich wollte und möchte es einfach nicht glauben....diese Bekannten sagte mir, ich solle mir da keine Sorgen mache, so sei nunmal der Pöbel, aber das Überraschenste an deren Aussage (die sich untereinander nicht kannten und kenne) war dass diese alle sagten, dass beim Militär, bei der Polizei, bei den Staatsvertretern, dass deren Elite einen überdurchschnittlichen Anteil an Homosexuellen hätten; dass ein sehr hohe Anzahl von diesen versteckt homosexuell seien und dies nach außen hin, mit einer Fassade aus Familie, ect.; verdecken würden und dass seien nicht ein paar Dutzende von diesen Militärs, Polizisten, Staatsvertretern; denn dass seien unfassbar viele darunter und ich verneinte, nein, dass könne doch nicht sein, wenn eben diese Staatsvertreter einen andauernd als Schwuchtel bezeichnen würden, dass deren Vorgesetzte dann homosexuell seien, dass könne doch nicht sein und ich sprach mehrmals mit diesen Bekannten und diese versicherten mir ein jedes Mal, dass dies so sei; dass da eine riesige Anzahl von Homosexuellen zu finden sei; nicht so viele wie in der katholischen Kirche, aber auch nicht weit davon entfernt und ich verneinte abermals und immer wieder....
....nein, dass kann nicht sein....
....mittlerweile bin ich zur Überzeugung gelangt, dass es wohl so sein wird; dass die Vorgesetzten dieser homophoben, sexistischen und rassistischen Staatsvertreter tolerante, weltoffene, nicht sexistische, nicht ausländerfeindliche (oder auch bei jedem das Gegenteil, als intolerante, verschlossene, sexistische, ausländerfeindliche) Homosexuelle (w/m), Bisexuelle (w/m) waren und sind....
....was nun die Frage aufwirft, warum ich, der sich dazu gewzungen sieht, seine sexuelle Identität, die ja eigentlich Privatsache sein sollte, offen zu legen; von jenen Staatsvertretern und vom Pöbel als homosexuell gebrandmarkt werde, angegriffen werde, während ein sehr hoher Anteil dieser selbst; also des Militärs, der Polizei, der wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Elite selbst homosexuell sind....
....vielleicht sollten ja all diese Polizisten und Militär einmal diese als "Schwuchteln" bezeichnen, ihnen einen "Arschfick" versprechen....
....vielleicht freuen sich die ja darüber....
....ich auf jeden Fall nicht....