mercoledì, dicembre 02, 2009

....was sich alle meine Feinde hinter die Ohren schreiben können....

Nach dem nicht so schönen Jahr 2006 habe ich im Jänner 2007 um all das "nicht so schöne" irgendwie geistig zu verdauen, doch sehr viele Bier getrunken, aber nicht nur dass, denn gleichzeitig hatte ich mir vorgenommen nunmehr 2 Monate hindurch Gedichte zu schreiben, um etwas an der Gesamtsituation zu verändern.
Denn diese Gesamtsituation war nicht gerade die Allerbeste; in der Heimat in Italien wurde ich verspottet und ausgelacht (eigentlich ist die einzige Ideologie in der Provinz die Dummheit) und in Wien, wo ich mich zur jener Zeit zumeist aufhielt, begannen sich die Dinge langsam zu verändern, von Total-Katastrophe auf ein menschlich-katastrophales Niveau.

Ich begann also die Gedichte zu schreiben und spätestens am 27. Jänner 2007 mit dem Gedicht "Vielleicht" konnte ich erkennen, durch die Stadt spazierend, dass die Menschen in doch sehr hoher Anzahl, mitverfolgten, was ich da schrieb; in Restaurants, in Geschäften, auf der Straße; die Menschen wußten Bescheid und teilten mir doch sofort nachdem ich das Gedicht geschrieben hatte; indirekt mit, wie begeistert sie von diesem Gedicht waren.

Nachdem mein Saufkumpane zu jener Zeit im Februar 2007 nach Hause fuhr und ich gezwungenermaßen alleine in Wien zurückblieb, wahrlich in einer psychischen Ausnahmesituation, schrieb ich weiter und die Fabel vom 08.02.2007 "Das schwarze Schaf" und "Wände ohne Ende" und das Gedicht gegen und jenes für die Liebe und die beiden Gedichte Ende Februar 2007 und die unmittelbare Reaktion darauf, dass vielleicht doch so ziemlich einigen Leuten klar geworden ist; dass sie es hier mit einem Dichter zu tun hatten, welcher gerade anfängt, nicht nur seine Position, denn die Position an sich zu verändern.

Ein Monat später, also drei Monate nachdem ich mir vorgenommen hatte, einmal zu zeigen, was ich so schreiben kann und auch geschrieben hatte, war ich in Wien plötzlich eine respektierte Person (vorher die "Totalnull"), ein Dichter, dem Wertschätzung doch von so ziemlich einigen Seiten entgegenschlug ("jenseits jedlicher menschlicher Vorstellungskraft"); auch aus dem mir verständlicherweise eher suspekten staatlichen Seite und natürlich gab es noch genügend Menschen, die mich hassten und verabscheuten und zerstören wollten....doch....

Nach drei Monaten Schreiben, von Jänner 2007 bis März 2007 in einem Blog, den bis heute niemand kennt; war ich ein respektierter Mann, dem Hochachtung und Respekt entgegenschlug und jene die noch lachten, wurden in den folgenden Monaten doch auch immer blasser.

Ich weiß auch nicht so recht wie dass überhaupt möglich war zu jener Zeit, aber nach diesen 3 Monaten kannte mich eigentlich schon so ziemlich einige (und dass geht in die zehntausende von Menschen) in Wien als Dichter.


Seit Ende Oktober 2009 schreibe ich wieder Gedichte.
Ich habe mir einmal vorgenommen bis Ende Dezember/Ende Jänner wieder eine Unzahl von Gedichten zu schreiben und am Ende dieser 2 Monate/3 Monate werde ich nicht nur ein respektierter Mann sein, denn der Welt und in der gesamten Welt als Dichter respektiert und geachtet werden.

Daran wird weder das provinzielle Establishment, die italienischen Sicherheitsbehörden, noch der italienische/provinzielle Pöbel, noch die italienische Mörderbanden, noch das deutsche Großkapital, noch Gesamtösterreich etwas ändern können und da ich ja immer noch hier in der Provinz verspottet und ausgelacht und verharmlost werde; nur einmal klarzustellen.....

In drei Monaten spätestens bin ich noch hundertmal mehr, als dass was ich jetzt schon bin und ich bin schon jetzt mehr als dies sich irgendjemand in der Provinz überhaupt vorstellen kann....ein von allen aufgeklärten, intelligenten Menschen auf dieser Welt hochrespektierter Dichter und kein so provinziell erfolgreicher Faschisten-Schleimer!

Was bekümert es mich was die Italiener denken, die Österreicher, die Provinzler?
Es geht ja um die Welt!

Und wenn ich keinen Cent in der Tasche habe und kein einziges Buch verkauft habe und niemand diesen Blog liest.....

Es geht um die Welt und nicht um irgendwelche römischen Fußballspieler, um irgendwelche provinziellen Superstars wie die "Todesspatzen", um irgendwelche provinziellen Politiker....es geht nicht um diese Kasperlan....denn um mich ihr reicher provinzieller Pöbel, die ihr nur Geld, Nutten/Schlampen und Macht respektiert!
Dass was ich schreibe hat mehr Bedeutung als jedes eurer Faschisten-Geschäfte; hat mehr Auswirkungen als all euer Tun zusammengenommen und was die Provinz denkt, also all diese Menschen was nicht denken....genau....denken....nicht so tun als ob man denken könnte....