venerdì, aprile 23, 2010

....es ist vielleicht besser niemand regt sich hier auf, ansonsten könnte es ja wie in meinem Fall geschehen, dass ihr danach jahrelang von den "Guten" für verrückt und für krank erklärt werdet....

Das Hinterwäldlerische (z.ü.)*

Figuren,
wie aus einem Horrorfilm
herausgeschnitzt;
welche mit dumpfer Verrohtheit
nur noch
ihrer Selbstgefälligkeit
sich andienen;
einen Schrecken der Provinz
verkörpernd,
welcher durch Mark und Bein
ein nicht mehr abschüttelbares
Erschaudern auslöst.

Selbstzufriedene Ekelpakete,
welche seit dem Mittelalter
nichts an ihrer Haltung
unterm Berg
geändert haben
und mittels starrköpfigen Beharren
auf von jedlicher Aufgeklärtheit
abgewandten Prinzipien
zur vollkommen Abgestumpftheit
als einzige ihnen mögliche
Intelligenzausübung,
sich erhöhen.

Dumpfes Dahintrotten
von fantasielosen Hülsen
mit einer Einbildungskraft,
welche von einem Supermarktregal
bis zum nächsten reicht
und dabei endlich etwas empfinden:
das auf den praktischen Sinn
reduzierte Rüpelhafte,
brutal sich zu gebären
und dafür Hochachtung
von allen Seiten
zu ernten.

Das Beschränkte,
als Prinzip der Vielfalt
und die Artikulation
auf das
in der Provinz Wichtige
reduzieren:
fressen, vögeln und spotten;
vereint der Pöbel im Konsens
des Anti-Intellektuellen.

Rücksichtnahme, Sensibilität und Individidualität
als Spottobjekte,
um die eigene Unfähigkeit
zu unterstreichen;
egozentrisches Handeln
als anerkannte Grausamkeit,
von allen mitgetragen;
Geist- und Niveauloses
als erstes Grundprinzip
der eigenen Prinzipienlosigkeit.

Hochrespekt
vor jeder testerongesteuerten
Muskelmasse;
Liebe und Auswahl
für die Dumpfsten;
denn man teilt
nicht nur die Verstandslosigkeit
in dumpfer Eintracht;
das Niedrige im Politischen
und Zwischenmenschlichen
auf provinzielle Maßstäbe
zu trimmen;
das brutal Verkommene,
die tückische Hinterhältigkeit,
zu geglückten provinzielle Existenzen
zu verklären.


*
Es gibt einen Erklärungsansatz; eine Querverbindung zwischen großen Teilen der örtlichen Behördenvertreter und dem deutschen wie italienischen Pöbel hier in der Provinz, welcher deren Verhaltensmuster zum Teil erklärbar macht.

(Wobei ich diesem Erklärungsansatz sogleich anmerken muss, dass es anderswo in der Provinz solchermaßen nicht der Fall war und ist; da man dort anscheinend über jenes Minimum an menschlichen Umgangsformen verfügt, über welches, nach all meinen gemachten Erfahrungen, die Menschen hier anscheinend nicht verfügen).

Einmal abgesehen von der Debilentatsache, das vor jeder fickrigen Schlampe und vor jedem reichen Hurensohn alle gleichzeitig zu kriechen beginnen und natürlich einem wie mir gesagt werden muss, was ich bin....

Einmal abgesehen, dass ich die Schnauze voll habe, mich von debilen Italienern blöd anmachen zu lassen und noch mehr die Schnauze voll habe, mich von verblödeten Provinzlern blöd anmachen zu lassen....

Einmal abgesehen von der Geschichte der vergangenen Jahre, wo die Provinzler glaubten, sie seien die Herren der Welt, politisch vertuscht wurde, was schon längst nicht mehr vertuscht werden konnte; Aktionen und Handlungen gesetzt wurden, welche die Behördenvertreter auf ein kriminelles Level brachten, das wohl zu diesen dann passt....

Einmal abgesehen.....

Zu der Querverbindung....welche auch hinlänglich erklärt, wie es sein kann, dass diese Personen mit Begriffen wie Grausamkeit (wobei diese wohl denken, dass sie etwas Gutes tun), mit Repression, mit psychologischer Kriegsführung wenig bis überhaupt nichts anfangen können....

Was all diese Personen miteinander verbindet, die alles andere erdrückende Mentalität, ist das Hinterwäldlerische.

Und dieses Hinterwäldlerische hier bedeutet, das die Menschen gar nichts von Differenzierung wissen wollen, denn nur ihr plattes und flaches Allerlei als das Allergrößte zu verkaufen.
Sie leben nicht nur im Prinzip, denn alltäglich, ihr gesamtes Leben lang, in einem Zeitalter vor der Aufklärung; also im Mittelalter.
Kaputt und zerstört werden muss alles, was nicht in diese begrenzten Lebenskonzepte hineinpasst; denn die provinzielle Verrohtheit und Dumpfheit ist unantastbar; so wie ihre selbstgerechte Art und Weise.

....und übrigens....
Nicht nur diese provinziellen Digos-Beamten und solchermaßen wie sich diese sich gegenüber mir verhalten haben....nämlich kriminell und Straftatbestände wie Verleumdung, Rufmord, Überschreitung ihrer Kompetenzen, Fahrlässigkeit, Androhung von Gewalt; rassistische, homophobe Äußerung (als Straftatbestand aufgrund der Schwere zu bewerten), Volksverhetzung; Beleidigungen (x10.000), Drohungen gegen Familienangehörige; Vertuschung in einem dutzend Fälle, kriminelle Konspiration zur Vertuschung von Straftaten (ihren eigenen Straftaten); Falschaussagen; Beleidigungen und Verunglimpfungen mir nahestehender Personen; Verrat von Amtsgeheimnissen; Planung eines Verbrechen; Beihilfe zur Organisierten Kriminalität (ist auch schon geschehen); Amtsmissbrauch in wohl mehr als dutzenden von Fällen mich betreffend; absichtliche Verletzung von der Verfassung garantierter Bürger- und Menschenrechte; Behinderung der Justiz; illegales Abhören von Telefonen und Handys; zigtausendfache Verletzung der Privat- und Intimsphäre; verfassungsfeindliche Zusammenarbeit zwischen politischer Polizei und Militärangehörigen; Konspiration verfassungsfeindliche Handlungen zu setzen; Befehlsverweigerung; illegale Weitergabe von vertraulichen Dokumenten/Unterlagen; Verabredung kriminelle Straftaten zu begehen, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und, und. und....
(ich möchte und kann nicht alle Vorwürfe aufzählen; denn zu schrecklich und zu lange ist die Liste)....

Also aufgrund des in den vergangenen Jahren gezeigten Verhalten, gehören nicht nur diese Digos dorthin, wohin sie mich mit aller notwendigen Gewalt und Hetze bringen möchten.....diese Digos gehören einmal für ein, zwei Jahre eingesperrt, bis sie sich vielleicht an den minimalsten Umgangsformen zwischen Menschen wieder angewöhnt haben....