venerdì, ottobre 26, 2012

Arbeite zur Zeit, wie in dem Posting "Die Königsdisziplin" vom 06.10.12 festgehalten:

http://www.bunker99.blogspot.it/2012/10/in-jeder-sportart-gibt-es-eine.html

An einem Roman; wobei ich mittlerweile 150 Seiten geschrieben habe; 3 Hauptcharaktere, mehrere Nebenerzählplätze und leider nimmt die Arbeit daran geistige Räume in Anspruch, welche ein gleichzeitiges Arbeiten an einem Blogeintrag erschweren, da es ein sehr komplexer, anspruchsvoller Gedankengang ist, welcher Konzentration, Zeit und geistige Ressourcen beansprucht....

Aber ich denke mir, es ist eine gute Idee, mich dahingehend zu beschäftigen und nicht andauernd mit den Tiroler Nazifaschisten und ihren tierischen Freunden, begleitet, wie immerzu von ihren empathielosen Gestapohuren....somit erst nächste Woche das nächste Posting....