giovedì, settembre 11, 2014

Eine Entgegnung


....ob der Hetzkampagne eine Entgegnung....







Ob Argentinien, Brasilien, Uruguay, Chile; ja einiger Staaten Mittelamerika, war es ob der Installation der faschistischen Militärdiktaturen den 60/70-er Jahre des vergangenen Jahrhundert immer solchermaßen, dass die Elite der jeweiligen Militäreinheiten, also der Offizierskorps der Luftwaffe und der Marine, in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Geheimdienstapparaten (z.B. dem Luftwaffengeheimdienst), das jeweilige Volk dann operativ kalt gestellt haben.

Von jener militärischen Elite wurde dann eine jede kulturelle und eine jede politische Opposition solchermaßen kaltgestellt, dass jene Opposition nicht nur physisch vernichtet wurde, mit 10.000-enden an Totgefolterten und Ermordeten, denn man ging auch auf deren Angehörige, angefangen den Eltern oder deren Kinder, in einer beispiellosen Brutalität vor.

Wo ob jener Personen aus jenen Völkern, welche damals nicht vor der jeweiligen faschistischen Diktatur zu kriechen, so wurden auch deren Angehörige kalt gestellt.

Ob die Mädchen vergewaltigt, ob die alten Eltern im Gefängnis, ob Freunde, ob Angehörige, so wurde gefoltert, gemordet, vergewaltigt, ....

Es wurden also zu jener Zeit von staatlicher Seite in Südamerika der monströsen Verbrechen begangen, für welche sehr wenige bis zum heutigen Tag zur juristischen Verantwortung gezogen wurden.

Ich habe eine Reihe von Gedichte über die Opfer jener damaligen faschistischen Dikaturen in Südamerika geschrieben und leider dann nicht über die Täter, also die Mörder und die Folterknechte, denn im zweiten Fall wäre ich heute wohl die angesehenste Person von Italien, über den Hinterhof Europas, bis nach Österreich!

Ich habe mich dabei intensiv mit jenen Schreckensherrschaften von faschistischen Militärdiktaturen im Südamerika der 60-/70-er Jahren auseinandergesetzt und einigen totgemordeten Opfern ein poetisches Denkmal gesetzt (z.B. einem Rodolfo Walsh *1), welche die Zeit überdauern werden und die Menschen an jene schrecklichen Verbrechen der damaligen jeweiligen Staatsgewalten, gegen ihr jeweiliges Volk, erinnern werden.

Ob Mädchen, alte Eltern, ob Kinder, ob Frauen, ob Männer, ....

Ob im Nationalsozialismus, ob im Stalinismus, ob den Militärdiktaturen Südamerikas....

Da wurde immerzu von den Staatsgewalten unterschiedslos alles abgeschlachtet, alles niedergemordet, alles totgefoltert....

Nicht da wie man im Hinterhof Europas denkt, der Faschismus etwas so Schönes und dann das einzig Gute auf diesen Planeten ist.

Nein, nicht deshalb.

Das Muster den unterschiedlichen Staaten in Südamerika, war dann immerzu die Tatsache, dass jene welche die faschistische Militärdikatur konkret installiert hatten, immerzu die Elite (der Offizierskorps) aus der Luftwaffe und der Marine war (welche ja im Gegensatz zur Infantrie, der klassischen Armee, innerhalb der Armee, eine bevorzugte Sonderstellung haben).

Es waren also nicht Leute aus dem Volk, welche da, von damals bis zum heutigen Tag, gefoltert, gemordet und vergewaltigt haben (im wie immer höchsten Ansehen des jeweiligen Volkes:-(

Denn dies waren immerzu jene Monster, welche von den noch größeren Monstern aus der Politik und der Wirtschaft dahingehend beauftragt worden waren.

Dann kann es ja nur etwas "Gutes" gewesen sein, so wie der deutsche Nationalsozialismus oder der italienische Faschismus.

Denn mit einer Demokratie oder einem Rechtsstaat kann man dann ja, ob damals oder heute, ja gar nichts anfangen.

Aber etwas später auf diesen Punkt zurückkommend, ein im gleichen Kontext angesiedelter Aspekt.








Als nach dem 1.Weltkrieg die europäische Landkarte neu geordnet wurde, geschah etwas Ungeheuerliches.

Im österreichischen Bundesstaat Vorarlberg fand im Jahr 1919 eine Volksabstimmung statt, wo über 80% der Bevölkerung Vorarlbergs sich für eine Abspaltung Vorarlbergs von Österreich und für den Anschluss an die Schweiz aussprachen.

Entgegen dem (übrigens schwach geschriebenen) Beitrag in Wikipedia, lag es dann vor allem an der Reaktion der österreichischen Regierung, dass Vorarlberg sich nicht der Schweiz anschloss, denn in Österreich verblieb und dabei wurde damals auch mit militärischer Gewalt gedroht, falls es die Vorarlberger wagen sollten...

Es gab also im Jahr 1919 eine Volksabstimmung in Vorarlberg, wo sich über 80% der Bevölkerung für einen Anschluss an die neutrale Schweiz aussprachen und dann geschah gar nichts mehr.

Da hat sich seitdem in der europäischen Politik, bzw. jener in den einzelnen europäischen Staaten dann ja eigentlich gar nichts geändert.

Aber seit einigen Jahren sind jene Abhängigkeitsbestrebungen Vorarlberg und der angestrebte Anschluss an die Schweiz wieder aufgeflammt, was vom österreichischen Staat bekämpft wird.

Dabei sind jene Abhängigkeitsbestrebungen schon einigermaßen weit gediehen und es ist dabei eindeutig erkennbar der Wunsch der Bevölkerung Vorarlberg, ob im Jahr 1918 oder im Jahr 2014, sich der Schweiz anzuschließen.

Was war die Reaktion aus dem österreichischen Bundeskanzleramt?

Also jene Reaktion lässt sich auf ein einziges Wort (mit Artikel) zusammenfassen, welches übrigens den Medien dann natürlich nicht gebracht wurde:

Das Bundesheer.

Es wird also von österreichischer staatlicher Seite damit gedroht, dass falls das Bundesland Vorarlberg sich vom Zwergstaat Österreich verabschiedet, dann wird der österreichische Staat das Bundesheer einsetzen, um den Staat Österreich was auch immer.

Zusammen zu schießen dann wohl.

Daran kann man gut erkennen, welches Geistes Kind man in Österreich oder einem Hinterhof Europas dann ist.

In einem Schottland gibt es eine demokratische Abstimmung, welche dann auch von allen Seiten respektiert werden wird, da man der demokratischen Insititutionen dann hat und in einem Österreich wird noch bevor es überhaupt zu einer Abstimmung kommt, bereits mit dem Bundesheer gedroht.

Also mit einer militärischen Intervention im Inneren, wo dann nicht Kirschen gegessen werden....:-(

Wie unterschiedlich sich doch die Politik dann ausformuliert.

Einem Schottland ein zivilisierter Umgang und in Österreich herrscht die Tyrannei des Allerniedrigsten.

Also da haben Planeten dazwischen Platz....

Zwischen einem Schottland und deren politische Umgangsformen und den politischen Umgangsformen einem Italien, einem Österreich oder einem Hinterhof Europa.

Diesen Aspekt später wieder aufgreifend und zusammenführend, zum nächsten Aspekt.











Also der südliche Teil des Hinterhof Europas wurde nach dem 1.Weltkrieg, als Kriegsbeute, dem noch jungen italienischen Staat geschenkt (obwohl es im südlichen Teil des Hinterhof Europas keine kulturellen, wirtschaftlichen, gesellschaftlichen italienischen Wurzeln gegeben hatte).

Dabei gibt es dann der unzähligen Geschichten, nur eine zu erwähnen, ....

Nach dem Ende des 1.Weltkrieg besetzt das italienische Militär, welche mit einer kleinen Kavallerieeinheit erscheint, ein Dorf in der Nähe des Faschistendrecksloch (also dem Ort im Hinterhof Europas, wo ich einmal gewohnt habe).

Das Erste was jene Militärs dann übrigens getan haben, war einige Mädchen des Dorfes zu vergewaltigen, was sich zu jener Zeit dann beinahe in einem jedem Dorf dann wiederholt hat.

Das Einschreiten der damaligen Politiker (welche zu jener Zeit noch im österreichischen "Parlament" saßen) brachte dann, die ersten tausenden Siegesvergewaltigungen beendet und die ersten Unschuldigen ermordet, eine Kehrtwende.

Also es sollten sich doch die Politiker im Hinterhof Europas, ob jener Kriegsverbrechen, ja jener Schandtaten, also die sollten doch in einem jeden Dorf dann wohl, so begeistert des Faschismus, ein Denkmal für jene italienischen Militärs dann aufstellen.

Aber so wie im heutigen Faschistendrecksloch die Leute sind; also die sind sicher stolz auf jene italienischen Militärs von damals und deren Heldentaten, denn ob deren Heldentaten, hat sich die heutige politische Klasse im Hinterhof Europas ja ihre politische Karriere dann aufgebaut.

Aber um nicht abzuschweifen








Also man hat am heutigen Tag im südlichen Teil des Hinterhof Europas, welcher seit 1919 zu Italien gehört (vorher zu Österreich) die italienweit höchste Truppenpräsenz an Militärstreitkräften in Italien (ob Provinz).

Warum denn wohl?

Eindeutig dahingehend, unter anderem auch einzuschüchtern.

Dahingehend, dass wenn man es wagen sollte, wie die Schotten zur Zeit, dann wird das italienische Militär einschreiten.

Nicht nur mit ihrer moralischen Überlegenheit.

Übrigens der identischen moralischen Überlegenheit der politischen Monster des Hinterhof Europas!

Also das italienische Militär mit der höchsten Truppenpräsenz auf Provinzebene italienweit.

Also dies ist kein Zufall, denn dies dient einem Zweck.

Und wenn nunmehr ein zweifelsohne klar zu 100% sich selbst als solcher deklarierender faschistischer Bingo Bongo Club aus der italienischen Hauptstadt 5 Jahre lang sein sommerliches Trainingslager im Hinterhof Europas aufschlägt.

Welchen Zweck, außer den kommerziellen Beweggründen, verfolgt man damit?

Ja es können sich z.B. die Politiker im Hinterhof Europas, u.a. auch als staatstreu, als faschismusergeben, vor der italienischen faschistischen Elite sich profilieren.

Damit diese dann, was auch der Fall war, Karriere machen.

Die übliche provinzielle Trottelkarriere dann wohl, wo vom immerzu postulierten Antifaschismus in der Realität nur eine grenzenlose Anbiederung an die faschistische Ideologie im menschlich Allerniedrigsten zu beobachten war und ist.

Wobei ich anmerken möchte....

Ich war gegen jene Anwesenheit der römischen Faschistenbrut aus anderen Gründen, namentlich etwas im größeren Rahmen gedacht, ob der politischen Ideologie jener römischen Faschistenbrut.

Also politische Ideologie ist für die Bevölkerung im Hinterhof Europas wohl zu hoch gegriffen, dass man auch Ideale, dass man auch eine Überzeugung dann hat.

Und nicht nur eine gekaufte sadistische Bestie mit etwas Hure dann ist!

Aber ich, als Gegner jenes Aufenthalt, ob ideologischer Gründe (welche vom letzten Jahrhundert womöglich dann mir Recht geben würde), war dann ja das perfekte Opfer jener politischen Monster im Hinterhof Europas, sich an mir, mit ihren Behörden und ihren Bürokraten, ja an mir ihre Staatstreue zu beweisen und ihre Ergebenheit zu einer faschistischen Ideologie.

Und was ich dann plötzlich alles war und bin?

Geradezu solchermaßen, als ob nicht die 1%, ob der Perversion, ob der Hetze, ob der menschlichen Verkommenheit, die hundertfach stärkere Ausformung, als die 99% jemals haben werden.








Also wenn man dies nicht versteht, dann braucht man auch gar nicht mehr weiterlesen, denn dann ist es eh hoffnungslos, dass die Perversion, die Verkommenheit 100-fach stärker bei den 1% ausgeformt, als es bei den 99% jemals der Fall ist.

Aber was ich damit zum Ausdruck bringen möchte.

Wenn ein Landesteil in Europa vom "Mutterland" sich abspaltet, wobei Schottland, ob der ungefähr 600 Jahre älteren demokratischen Traditionen Englands die Ausnahme ist, aber ob einem Vorarlberg, einem Venezia, ein südlicher Teil des Hinterhof Europas.

Dann kommt das Militär und macht diesem ein Ende.

Von den Unabhängigkeitsbestrebungen in Venezia noch einmal etwas gehört?

Nö?

Wie verwunderlich?

Also wenn dies losgeht, z.B. mit Vorarlberg, dann bleibt von europäischen Nationalstaaten wie Österreich oder Italien dann eigentlich ja nur das Regierungsviertel in der jeweiligen Hauptstadt dann übrig.

Dann kann ja der österreichische oder italienische Staat (auf ihre eigenen Kosten dann) im Regierungsviertel das Kartenhaus der Banken höher ausbauen!

Denn so gut arbeiten dann ja ebendort die Staatsgewalten und solch großen Rückhalt hat der nationale Staat in der Bevölkerung, wo man angesichts der Politik in einem Hinterhof Europas nur noch von Verbrechern schreiben sollte.

Oder glaubt irgendjemand, dass man in Sizilien, in Kalabrien, in Sardinien, in Venezia, der südliche Teil des Hinterhof Europas, in Aosta oder ob Österreich das Identische.

Also wenn es keine Repression geben würde, wären die sofort weg.

Gleichzeitig werden also immer jene Personen politische, bzw. bürokratische Karriere machen, welche sich dahingehend politisch und bürokratisch profilieren können, ob der Staatstreue oder der austauschbaren Hörigkeit zum jeweiligen politischen System, bzw. der politischen Partei dann.

Als letzter Punkt, die bisher erwähnten einzelnen Aspekte zusammenführend:

Man hat nunmehr einen seit Monaten tobenden Bürgerkrieg im Osten der Ukraine.

Dabei ist die Ukraine geostrategisch von großer Bedeutung.

Dabei wurde ein Landesteil der Ukraine namens Krim vom russischen Staat völkerrechtswidrig annektiert (wobei ob der Osterweiterung der NATO der Westen zuvor bereits der Verträge gebrochen hatte).

Also die Ukraine verliert einen Landesteil, so wie England Schottland oder so wie in naher Zukunft Österreich das Vorarlberg.

Also es verstärkten sich dann die Absetzbewegungen in einer Ukraine mit einem übrigens katastrophalen Staatswesen (wesentlich schlimmer als in Italien der Staat wirtschaftet), da es eh nur um drei Oligarchen dann geht und das Volk eh nichts zu melden hat.

Es verstärken sich auch die Absatzbewegungen von einem ukrainischen Staat in den östlichen Regionen der Ukraine, wo die Bevölkerung übrigens überwiegend russisch geprägt ist.

Wie reagierte der ukrainische Staat?

Welcher übrigens wieder einmal demokratisch nicht legitimiert ist!

Militärisch!

Also zuerst wird nicht darüber geredet, dass man diesen eine Autonomie zugesteht, dass man diesen politische oder steuerliche Zugeständnisse gemacht, denn zuerst lässt man die Waffen sprechen.

Von einer faschistischen Regierung wie jener in Kiew nicht anders zu erwarten.

Als erstes schießt man einmal auf das eigene Volk!

Dabei spielen westliche Wirtschaftsinteressen und östliche Wirtschaftsinteressen die Hauptrolle.

Aber was ich damit zum Ausdruck bringen möchte....

Also bevor da nicht nur ukrainische Militärflugzeuge aus dem Himmel auf die Erde zurückgeholt wurden.

Wobei die MH17?








Da hat man nunmehr einen Tag am Rande einige unbedeutende Informationssplitter bekanntgegeben und ansonsten ist ja das Thema wieder aus den Medien verschwunden (einige nennen dahingehend mittlerweile die westlichen Medien einen Teil der jeweiligen Staatsgewalten und keine unabhängige Presse).

Aber um nicht abzuschweifen....

Ja bevor da ukrainische/.... Militärflugzeuge abgeschossen worden sind....

Vorher hat die ukrainische Luftwaffe Luftangriffe auf ostukrainische Städte geflogen und zwar klar erkennbar der zivilen Ziele angegriffen.

Der ukrainische Staat hat also, ob der Abspaltungstendenzen im Osten der Ukraine, mit der eigenen Luftwaffe die eigenen Städte und die eigenen Leute aus der Luft bombardiert.

Und dies waren keine Präzisionsangriffe!

Der eigene Staat bombardiert also mit der eigenen Luftwaffe die eigene Bevölkerung.

Und da bombardiert übrigens ein ukrainischer Staat seine eigene Bevölkerung, durch die ukrainische Regierung, welche keine demokratische Legitimation hat.

Wer bombardiert also die ukrainische Bevölkerung im Osten der Ukraine?

Und als Schlussfolgerung:











Also in Italien, Griechenland oder Spanien klar ersichtlich, handelt es sich bei der Regierungsgewalt, um keine demokratisch legitimierte Regierungsgewalt.

Wenn da Polizisten bei Demonstrationen alten Väterchen das Gesicht einschlagen....

Von Polizisten, 20 Jahre durchschnittlich alt, schnell durch die Grundausbildung gejagt, welche dann zwar nicht lesen, schreiben oder sprechen können, aber einen Knüppel und eine Schusswaffe dann verwenden können.

Mit welchen diese sogleich der alten Väterchen, welche nach 40-50 Jahre harter Arbeit, um ihre Rente von der Regierung betrogen werden, das Gesicht dann einschlagen.

Dann steht dahinter keine demokratische Legitimation, denn eine faschistische Willkür!

Dann werden für die internationalen Finanzinteressen und der doch eher dann doch kriminellen Regierungen, jenen Demonstranten die Gesichter eingeschlagen, durch Polizisten, welche im Auftrag einer Regierung handeln, welche keine demokratische Legitimation dann hat.

Und wenn die wirtschaftliche, finanzielle Depression sich jenen Staaten verschlimmert.

Wo die Staatsgewalten keine Legitimation haben und wo die Staatsgewalten sich gegen das Volk gestellt haben.

Also wenn die wirtschaftliche, finanzielle Depression sich jenen Staaten verschlimmert.

Wo 0,0% Demokratie ist.






Dann braucht sich auch kein Landesteil mehr abspalten.

Ob von England, Österreich oder Italien.

Denn dann wird man das Identische wie im Osten der Ukraine dann erleben.

Namentlich dass die Elite des Militär (der Offizierskorps), ob Marine oder Luftwaffe, dann Luftangriffe gegen die eigene Bevölkerung dann fliegen werden.

Ist übertrieben?

Ja dann sollte man doch einmal die Bewohner der Ostukraine dann fragen?

Und schon bemerkt?

Ca. 1.000.000 Flüchtlinge aus der Ostukraine?

Und da sind sehr wenige in den Westen der Ukraine geflohen, denn in den Osten, nach Russland.

Niemand bemerkt?

Normalerweise fliehen Kriegsflüchtlinge übrigens vor den Aggressoren.

Also nochmals....

Normalerweise und in einem jeden Fall fliehen Kriegsflüchtlinge vor den Aggressoren!

Also es ist nicht übertrieben, ob Spanien, Italien oder Griechenland.

Dann wird das Militär die Aufstände im Volk mit militärischen Mitteln niederschlagen.

Dies sind dann wohl und es ist ganz sicherlich solchermaßen, die einzigen noch funktionierenden Pläne eines italienischen oder spanischen Staatswesen.

Dafür liegen die besten Pläne von allen im jeweiligen Tresor des jeweiligen Staatswesen.

....wie man einen Volksaufstand militärisch schnell, effizient und gnadenlos niederschlägt....

Übrigens mit null Legitimation, mit null Demokratie.

Und was ist dann eigentlich ein italienisches oder ein spanisches Staatswesen?

Ist dies dann überhaupt noch ein Staatswesen?











Nein!

Denn dann ist jenes Staatswesen nur noch eine semi-private Terrororganisation, welche einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung führt.

Nimmt man z.B. die in allen Ländern Europas praktizierte Totalüberwachung, übrigens nicht nur meiner Person, denn der Bevölkerung, welche natürlich nur der Terrorbekämpfung dient....nein Ironie beiseite....

Also diese Totalüberwachung und ich habe mich darüber im Laufe der Zeit informiert, also die ist verfassungsmäßig, die ist gesetzlich, die ist zu 100% illegal und ungesetzlich.

Da ist kein Gramm Legalität und wer versteht versteht.

Die seichte Erklärung, ob dem Schutz der Gesellschaft oder dem Schutz der Allgemeinheit; also dann soll man mir doch bitteschön ein Verbrechen zeigen, welches dadurch aufgeklärt wurde.

Denn diese lassen ein jedes Verbrechen geschehen, damit die Leute nicht verstehen, dass sie einer Totalüberwachung unterliegen, also das Letztere, was wieder einmal verrückt klingt, also dass habe ich seit dem Jahr 2005 ungefähr 4 bis 6 Mal persönlich mitverfolgen können; z.B. Handydiebstahl, Autodiebstahl, ...., ...., ...., .....

Aber welche Legitimation hat eine Totalüberwachung, welche außerhalb der Verfassungsrechte, ja des Grundgesetz, ja mit welcher Legitimation überwacht ein Staatswesen seine Bürger, wobei die Regierung eines solchen Staatswesen zur gleichen Zeit keine demokratische Legitimation hat.

Übrigens nicht nur schwarze Schafe, denn auch z.B. Journalisten usw.

Aber um Verbrechen zu verhindern?

Um Verbrechen zu verhindern?

Also da lachen ja die Tauben auf die Dächern und das Dumme dabei, die Tauben auf den Dächern glauben es nicht, aber die Menschen schon....:-(

Also mich erinnert z.B. die Staatsform eines Spanien., wo man als Staatswesen mit der OK zusammenarbeitet, nicht nur den Banken....:-)....

Also dies erinnert doch eher an eine private Terrororganisation der 1% gegen die 99%.

Wobei so schrecklich es auch ist, so etwas überhaut schreiben zu müssen, aber eine Regierung arbeitet für das Volk und nicht eine Regierung, welche nur für die Regierung arbeitet und der Bürokratie-/Behördenapparat arbeitet für das Volk und nicht nur für die Regierung.

Aber um nicht alles schwarz zu malen, eine lustige Anmerkung, um abzuschließen....

Also die 99% wollen mich effektiv, ob einiger Input einiger Vertreter der 1% im Gefängnis/Psychatrie/Friedhof und davor bewahren mich einige Vertreter der 1%, welche ich andauernd kritisiere und angreife, dahingehend wie diese die 99% behandeln, welche dann nichts anders wollen, als dass ich endlich meine Schnauze halte, bzw. im Gefängnis/Psychatrie/Friedhof ende.

Also wenn die 99% bestimmen würden, wäre ich schon seit dem Jahr 2006 tot und am Leben bin ich nur noch wegen den 1%, denn die 99% wollen mich tot sehen, also jene 99% für welche ich schreibe und welche dressiert sind auf die Bestialitäten der 1% wollen mich tot sehen, aufghetzt einiger Vertreter der 1%, worum wieder andere Vertreter der 1% mich vor jenem Schicksalslos sozusagen bewahren.

Ich wehre mich also gegen eine dressierte, konditionierte Mehrheit der 99%, welche von Teilen der 1% dahingehend gegen mich konditioniert sind und welche mich nur nicht umlegen, einsperren, da einige noch Mächtigere aus den 1% dies verhindern, während ich gleichzeitig die 1% andauernd kritisiere und die 99% nur ihre Friedhofsruhe haben möchten....

Also die 1% und die 99%....da ist sowieso schon Vernunft und Intelligenz verloren....bei beiden Fraktionen....sowohl materiell oben, als auch materiell unten....

Anmerkungen/Links:
*1 
http://www.bunker99.blogspot.de/2007/11/nicht-so-gut-gelungen-z.html