mercoledì, settembre 17, 2014

....zweiter brief aus österreich angekommen....


....damit ist das blog-schreiben gestorben und ich werde ab sofort diesen und die anderen blogs nicht mehr weiterschreiben....

....ich werde einmal eine nacht darüber schlafen (obwohl ich seit der drohorgie vom herbst 2010 dann eigentlich seitdem eigentlich gar nicht mehr schlafe), ob ich die einzelnen blogs vollständig lösche, welche ja als ein geschenk an die menschheit von meiner seite angedacht waren....however....

....ob der unveränderten kaltherzigen kz-Mentalität....ja den nobelpreis für gerechtigkeit dann wohl und genau....blablabla....

25/20 jahre internet, 10 jahre google und 8 jahre diesen blog und womöglich wird man irgendwann erkennen, dass dies, ob der kulturellen revolution des internet, eine pionierleistung von meiner seite gewesen ist und als letzte worte, welche ich in diesen blog, nach über 8 jahren hineinschreiben möchte, wo ich in 1.479 Posting 1-mal leider gedroht habe und die gegenseite ja....was soll man zur gegenseite noch sagen....die haben heute ja, angefangen der konservativen europas, ihren schönsten tag des jahres....:-(....

nein, die letzten worte, welche ich in diesen blog hineinschreiben möchte, sind folgende, dass ob des inhalt des blog sehr vieles diese monströse generation überdauern wird und alles was ich in all  den jahren an schönem, poetischen und positiven geschrieben habe, widme ich meinen Eltern.