martedì, febbraio 23, 2010

Eine Frage an big brother Google:

Ich habe gerade im Archiv des Blog nachgesehen und festgestellt, das die Postings vom 01-15. Juli 2009; die Postings vom 02.01.2010 und 04.01.2010; 01-14.06.2009 die Postings vom 01-11. August 2009 (immer die letzeren bzw. ersteren) bei einer ersten kurzen Übersicht im Blog nicht mehr angezeigt werden, sozusagen obwohl diese veröffentlicht wurden, unveröffentlicht sind.
Wie viele weitere Postings nicht mehr angezeigt werden, kann ich im Moment nicht sagen
Ich habe jetzt diese Postings auf drei verschiedenen Computern, also drei verschiedenen Internetzugängen kontrolliert und bei allen drei Computern zeigt es diese Postings nicht mehr an.
So what?

(muss ich mir nunmehr eine Website mit Dreamweaver zusammenbasteln, da Google unzuverlässig, hinter dem Rücken der "user" zensiert (?), löscht (?) oder warum zeigt es diese Postings nicht mehr an?)

okay, scheint irgendetwas mit einem
"Auto-pagination" zu tun zu haben; damit ist für mich das Blog-Schreiben somit scheinbar nutzlos; somit als Forum, als Ausdrucksform, als Plattform mehr oder weniger gestorben, denn welchen Sinn bitteschön "Google" soll es haben, wenn man schreibt und dann das Geschriebene durch diese dahinwütende "Auto-pagination", überhaupt nicht einmal mehr aufscheint?!

okay, ich habe den Schuldigen gefunden (Vardhman Jain, 25-jähriger Google-Programmierer in Mountain View; http://buzz.blogger.com/2010/02/auto-pagination-on-blogger.html); werde jetzt versuchen dieses Auto-Pagination zu deaktivieren (was anscheinend erst zukünftig möglich sein wird?) und gleichzeitig im Laufe der nächsten Wochen (da ich keine Kreditkarte besitze, um eine Domain zu kaufen, ist das relativ problematisch) eine Website aufzubauen....

....this ridiculous new Auto Pagination rule....
http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=7b9302f1f4bbec29&hl=en