Nachwort und Anmerkungen zu dem KurzProsaText "Die Dividende":
Nachwort: (z.ü.)
In diesem KurzProsaText geht es mir weniger darum, wie die Lektüre vortäuschen könnte; aufzuzeigen, das die "Guten" die eigentlichen "Bösen" sind....denn darum den Begriff, welchem man allgemeinhin/vorgegeben; mit dem "Bösen" verbindet, aus dem Kontext "Gut und Böse" herauszulösen, um das eigentliche Wesen, die eigentliche Natur des Bösen versuchen zu erfassen.
Einem Bösem, welches relativ bis wenig, mit dem zu tun hat, was allgemein/gesellschaftlich/militärisch/politisch/wirtschaftlich als das "Böse" verstanden wird.
Die Umkehrung der Werte, welche abseits von Büchern/Zeitungen/Bildung/ alltägliche Realität ist; das Machtinteressen die Wahrheit sind....Illussionen die Realität, etwa jenes was die Öffentlichkeit als Wahrheit bezeichnet....das immerzu TeilAspekte des eigentlichen Böse, als das Gute angesehen werden und Teilaspekte des eigentlichen Gute, als das Böse; das die militärische Wahrheit, die behördliche Wahrheit, die weibliche Wahrheit, die politische Wahrheit....die Wahrheit des Pöbels....und all jenen Wahrheiten nicht der Dienst am Guten, denn in großer Dummheit, doch sehr oft einen Dienst am Bösen darstellt.
Anmerkungen:
*1
Fritz Haber erhielt 1918 den Nobelpreis für Chemie....Haber, der Erfinder des Senfgas....Vater der chemischen Kriegsführung im 1. Weltkrieg mit persönlicher Verantwortung und direkter Verwicklung in Kriegsverbrechen, welche Hundertausenden von Soldaten das Leben gekostet hatten.
*2
Die Erkenntnisse der Zwillingsforschung Dr. Josef Mängele´s am lebenden Objekt (Kindern) in Ausschwitz, sind bis auf einige wenige Eingeweihte (nach meinem WissensStand)....bis zum heutigen Tag geheim und haben im medizinischen Fachbereich der Genetik nach wie vor große Bedeutung.
*3
Übrigens....Sollte doch einer in einer Biographie Franz Josef Strauss einen Hinweis auf jene, unter zahlreichen anderen, Affären (auf dem Niveau des dafür zurückgetretenen Willy Brandt, welcher aber zumindest das PassAlter beachtete)....Franz Josef Strauss finden....und man wird auf jene Affäre aus dem Jahre 1969 keinen Hinweis, keinen Beistrich und keinen KommaStrich finden....denn geschrieben/veröffentlicht/der Öffentlichkeit zugänglich; war und ist nur jenes, welches das Establishment möchte, das es das Volk weiß....aber es war immerhin nur einer der zahllosen Skandale Franz Josef Strauss; auch wenn er öfters mit Nutten und minderjährigen Mädchen Umgang ab seinen 50. Geburtstag aufwärts hatte.
Und bezüglich historischer Genauigkeit, welche auch in jenem Fall schon verfälscht wurde, bezüglich der wahren Hintergründe und Motive:
Der Rücktritt Willy Brandt am 07.Mai 1974 als deutscher Bundeskanzler fand seine Begründung nicht in den bei Wikipedia aufgelisteten Begründungen (Wirtschaftsabschwung, persönliche Müdigkeit; eine harte Streikwelle)....auch nicht direkt in der Guillaume-Affäre....denn darin, das Guillaume im innersten Zirkel der Macht um Brandt von dessen zahlreichen Affären mit unzähligen jungen Frauen wusste....und Willy Brandt somit, durch jenes Wissen der Stasi/der ostdeutschen politischen Führung darüber (durch ihren Agenten Guillaume), erpressbar geworden war....mittels komprimittierenden Material bezüglich seiner zahlreichen Liebschaften und Willy Brandt deshalb zurückgetreten ist; da er in jener Position (als Bundeskanzler) theoretisch (da die ostdeutsche Führung das Material nicht verwendet hätte, da ihnen Brandt´s Ostpolitik genehm war) erpressbar gewesen wäre....jenes war der unmittelbare Grund seines Rücktritt....und steht solchermaßen natürlich auch in keinem Geschichtsbuch....indirekt wegen der Guillaume Affäre....direkt wegem seinem privaten Lebenswandel.
Zusätzliche Anmerkung: Die Ost-West Entspannungen, das gute Verhältnis von Willy Brandt und Breschnew, war der ostdeutschen Führung doch ein Dorn im Auge....und daher hätte womöglich die OstFührung politische Vorteile sich erpressen können; auch wenn die sowjetische Führung eine solche VorgehensWeise nicht genehm gewesen wäre.
*4
Goebbel´s ( http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Goebbels) hatte einen unersättlichen Hunger nach jungen, hübschen Frauen und jener Hunger wurde auch andauernd gesättigt (so wie man ja die Theorie aufstellen könnte; das Flittchen und böse veranlagte Menschen)....aber eine besondere Romanze; gleich wie bei Franz Josef Strauss, da sich die älteren Herren in die jungen Mädchen in jenen Fällen verliebten, war die Tschechin Lida Baarov, 22-jähriges Heißblut; von 1936-38 und als die Gattin Goebbels und Grande Dame des Dritten Reiches Magda Quandt/Goebbels....davon erfuhr und Goebbels sich scheiden lassen wollte, intervenierte Adolf Hitler und beendete die Liason.
*5
Ein Zitat aus Berta von Suttner´s Buch "Die Waffen nieder" aus dem Jahr 1889.
Dazu passend das Zitat von Kurt Schuhmacher im 10. Kapitel des ProsaTextes; in unabdingbarer Opposition gegenüber den NazionalsSozialismus als totalitäres Staatsmodell, gleich wie des italienische Faschismus.
*6
Die EU und vor allem Frankreich standen entgegen einer Vielzahl an MedienBerichten bis zur letzten Sekunde wie ein Mann hinter dem tunesischen Präsidenten....die abgefange Ladung an TränenGas war nur jene der Öffentlichkeit präsentierte; in Wahrheit wurde jener bis zuletzt mit TränenGas und und von der EU gestützt....trotz schon zahlreicher Toter auf der Straßen....um so heuchlerischer die nunmehrigen Meldungen aus der EU, kolpotiert durch die westlichen Medien, das man nunmehr das tunesische Volk unterstützen würde und bezüglich der MedienBerichte (TränenGasTransporte unterbrochen....ect. .....ect.) kann man eigentlich dann schon von einer gezielten DesinformationsKampagne durch die westlichen Medien, wohl durch die europäischen Geheimdienste angeleitet, schreiben, welche nicht der Wahrheit entsprechen.
*7
Dino Alfieri und Alessandro Pavolini waren im FaschistenRegime Mussolini´s (1922-1943) zuständig für die italienische Kultur, damals, in jener totalitären faschistischen Diktatur, gleichzusetzen mit einer faschistischen Kultur und in der Tradition eines Alfieri und eines Pavolini kann man auch den aktuellen italienischen Kulturminister Sandro Bondi sehen.
*8
Auszug aus dem Gedicht "Rechenstunde" des französischen Dichter Jacques Prévert.
*10
Hjalmar Schacht und Karl Wolff.
Bei letzterem möchte ich noch eine kurze Anmerkung hinzufügen:
Karl Wolff, persönlich und in erster Linie hauptverantwortlich für die Deporatation von über 300.000 Juden in das Vernichtungslager Treblinka, persönlich und in erster Linie hauptverantwortlich für VergeltungsMaßnahmen gegen die italienische Bevölkerung 1943/1944, war Zeit seines Lebens ein gerngesehener Gast und vor allem Freund der provinziellen Eliten; wurde in der Provinz Zeit seines Lebens als Held/Vorbild gefeiert und angehimmelt; 1978 verlieht ihm die Gemeinde Eppan in der Provinz die Ehrenbürgerschaft (Tramin und Eppan...das Nazi-El-Dorado).
Und bezüglich jenes Karl Wolff gilt es anzumerken, das jener während seiner Zeit als höchster SS- und PolizeiFührer in Italien 1943/44 (wobei anzumerken ist, das die wissenschaftliche QuellenLage diesbezüglich wohl absichtlich unklar gehalten wird, ich aber eine QuellenLage darstelle, wie diese wohl am Ehesten der Wahrheit entspricht) dieser die Razzien gegen die römischen Juden verantwortete und zum 30. April 1944, dem GeburtsTag des Führer Adolf Hitler ebendiesen den "Heiligen Vater" als Geisel schenken wollte.
Es kam nicht dazu und anschließend wurde die Geschichte diesbezüglich gefälscht....aber es gilt festzuhalten....dieser große Freund der Provinz....war ein Massenmörder....wie wenige in der Geschichte der Menschheit....und somit irgendwie wohl schon bestimmt dazu, ein Freund der Provinz zu werden....gleich den widerlichsten Faschisten und den anderen NazionalSozialisten und um mit einer persönlichen Anmerkung abzuschließen.
Angesichts solcher Freunde der Provinz, kann man doch von Glück sprechen, das beim vor 3 Jahren stattfindenden UrlaubsAufenthalt des "Heiligen Vater" dieser nicht als Geisel genommen wurde, das dieser nicht für 5 cent an den Pöbel verkauft wurde....denn eine solche HandlungsWeise, wie sie jene der zahllosen nazionalsozialistischen Verbrecher (in monströsen Ausmaß) aufgezeigt hat....für das Böse....für den Pöbel....für das Tierische und Bestialische....zerschmetternd was es an Edlen und Tapferen....damit diese italienische Tiere....diese HinterwäldlerBestien mit ihrer verrohten SchlampenBrut triumphieren....ja wahrlich von Glück kann man sprechen....das diese Provinzler mit ihren Freunden, den italienischen Tieren, nicht Karl Wolff´s, ihres besten Freundes Arbeit, dann zu Ende gebracht haben....für den Faschismus....für den NazionalSozialismus....für den widerlichsten, niedrigsten, tierischen Pöbel mit ihren billigen Flittchen!
*11
Überliefertes Zitat des Clemens August Graf von Galen....welches ich in diesem Text anbringe....um es als Beleidigung gegenüber diesen Brutalo-Hinterwäldler-Typen und vor allem gegenüber diesen italienischen Faschisten zu verwenden....alle gleichgeschaltet....alle gleichermaßen geistig und menschlich kastriert....
*12
Übrigens....Griechenland....bezüglich des Statment des CEO von Goldman Sachs Lloyd C. Blankfein "das Banken Gottes Werk verrichten" (Posting: 01.09.2010; mit einer Kritik an jener Aussage Blankfein`s)....gilt es festzuhalten, das mittlerweile, mit Medienberichten als diesbezügliche Grundlage, jene Aussage Blankfein´s darauf zurückzuführen war, welche Rolle Goldman Sachs in Person der Nr. 2 von Goldman Sachs Gary Cohn in der Lösung der EuroKrise/des finanziellen Kollaps Griechenland im Jahre 2009 spielte....der vermittelnden Rolle Gary Cohn´s mit Mithilfe anderer Banker Europas (wobei die Rolle des Deutsche Bank Chef´s Ackermann diesbezüglich schwierig zu bewerten ist....bezüglich seiner Rolle als Berater der griechischen Regierung und der anschließenden Aussage bezüglich Zweifel ob Griechenland seine Schulden auch zurückzahlen kann....aber ich schweife ab)....Griechenland vor dem finanziellen Kollaps rettete und somit der Euro gerettet wurde, aber gleichzeitig Griechenlands finanzielle Kapriolen nunmehr vom GoodWill im fernen Peking abhängig sind.
Es gilt also festzuhalten....das Blankfein´s Aussage im direkten Zusammenhang mit der Hilfe von Goldman Sachs bei der Lösung der Griechenland-Krise im EuroLand zusammenzuhängen erscheinen und die Macht und der Einfluß jener Investment-Bank....z.B. dem voraussichtlichen Chefposten der EZB für einen Mario Draghi (ein ehemaliger Goldman Sachs Chef)....eines Henry Paulson....da braucht man angesichts solch einer Bank wohl keine Gesetze, keine was auch irgendetwas....denn es entscheidet ja Goldman Sachs....und diesbezüglich möchte ich das Beispiel als Empfehlung der Zerschlagung von AT&T anbringen...von welcher ich der Meinung im Gegensatz zu großen Teilen der WirtschaftsElite bin....das es sich dabei um ein nachahmenswertes Beispiel handelt....welche auch im Fall von Goldman Sachs angesichts deren Macht und Einfluß angedacht werden sollte.