venerdì, marzo 30, 2007

(zu überarbeiten)

Mit der Aufmerksamkeit fällt auch der Rest nicht mehr auf und stabil labil torkle ich durch die Realität, schüttle die Angst um mich herum, tanze mit den Gedanken von einem Mißgeschick zum Nächsten und greifen sich die Hände an den Kopf.

Nach einer Gewohnheit beginnt der Rausch zu riechen und ich grabe mich tiefer in den Tag, höher in die Nacht, versuche zu verlieren, mehr zu fühlen und zu leben, den Schlaf zu vergessen und mit den Hoffnungen mich zu erinnern.

Ich beginne mir Selbst unerträglich zu werden, versuche mit mir abzuschließen, durch mich Selbst hindurchzufallen, verzähle mich bei meinen Problemen und gehe von der Niedergeschlagenheit hinweg.

Der Frühling drängt in die Wahrnehmung und der Körper fühlt sich solchermaßen an, als würde er nicht mir gehören, denn jemanden, denn ich eigentlich nicht kennenlernen möchte.

Die Sonne läßt mich erblassen, der Tag ist heute verloren, Gegenwart verliert sich aus dem inneren Auge und die Träume erwachen in den Blicken, Berührungen und Begegnungen.