martedì, agosto 21, 2007

....auf neandertalerisch....

Die (unwahre und unrealistische) Geschichte mit den Neandertalern

Ich wohne im Mai 2007 im X.Bezirk bei einer Freundin.
Ein, zwei Wochen passen mich einige Neandertaler ab, sie sind die total verblödeten Handlanger von A. und C.; sie spähen auf ihre debile Art und Weise das Terrain, meine Gewohnheiten aus und auch wenn ich nur ein, zwei fixe Termine die Woche habe, so wissen sie von diesen und passen mich dort ab.
Sie halten sich für superschlau und wissen gar nicht in was sie gerade verwickelt werden; sie passen mich ab, damit mich dann entweder A. oder C. totschlagen kann....die Polizei weiss darüber Bescheid, unternimmt nichts, haben mittlerweile wohl vergessen, dass sie Verbrechen verhindern und nicht unterstützen sollten; die Anderen beobachten das Geschehen aus der Distanz, greifen nicht ein, obwohl die Gefahr einigermassen real ist (z.b. wissen die Neandertaler als ich die Wohnung gewechselt habe,
sofort wo diese sich befindet, was wirklich nur .... wissen kann).
Zwei “Freunde” wissen darü
ber Bescheid (K.+V.), sagen es mir nicht, die Schlampe, die anscheinend Gewalt gut findet, sagt auch nichts....
Die Neandertaler sind wohl von Polizisten (wenn man so etwas als Polizisten bezeichnen kann) über einige meiner Bewegungen informiert worden, da ich weder ein Handy benutze und somit keine elektronische Hundeleine mit mir trage und auch keine Regelmässigkeiten in meinem Leben habe und trotzdem wissen diese, dass ich mich z.B. am Mittwoch um 16:00 an jenem bestimmten Punkt der Stadt aufhalte (was eigentlich niemand wissen “sollte”)
Was sie nicht wissen ist, dass sie in Lebensgefahr sind oder dass einige Kinder (10-16) im Bezirk und obwohl es wie ein Witz klingt keiner ist, dass einige Kinder im Bezirk herumpatroulieren um auf mich aufzupassen und mir in unbewusster Weisse als ein Frühwarnsystem dienen, (wirklich kein Witz) ob die Neandertaler sich im Bezirk aufhalten oder nicht und was die Neandertaler auch nicht wissen ist, dass wenn der Staat (wenn man überhaupt von so etwas noch sprechen kann) nicht eingreift, ich selber das Gesetz in die Hand genommen hätte, sobald ich die Gefahr als wahrlich bedrohlich einzuschätzen begonnen hätte und dann wären..... “Hunde die bellen beissen nicht”.....dann hätten die Neandertaler und die Schlampe Gewalt sicherlich nicht mehr für gut befunden....

....aber um ehrlich zu sein, dass einzige was mir zu jener Zeit wirklich Sorgen bereitete waren meine Zahnschmerzen, die waren wirklich schlimm....

....habe über diese Vorfälle ein Gedicht geschrieben....gepostet am 23.Mai 2007...."das ist eh nichts neues für ihn"

.....mein Vorschlag....den Rechtsstaat in ein Paket geben, Geschenkspapier darum herumwickeln und dieses Paket zu den Eskimos in die Antarktis schicken, vielleicht können ja die Eskimos etwas mit dem Rechtsstaat anfangen, denn die Mitteleuropäer anscheinend ja nicht...aber besser nicht, denn dann werden die Eskimos noch zu Nazis....