mercoledì, marzo 26, 2008

....restverwertung....

Die niedrigen Instinkte sind bei vielen Menschen auch die einzigen Instinkte.

Der Gedanke eilt der Tat voraus
und um die Ecke
erwarten einem die Konsequenzen.

Das der Mensch sich selbst nicht versteht, lässt bei vielen die Art und Weise ihres Handeln verständlich werden.

Der Intellektuelle war und ist die größte Bedrohung für die Gesellschaft und dem Staat, z.B. da dieser die Unmenschlichkeit und die unmenschlichen Spielregeln mit welchem weder die Gesellschaft noch der Staat ein Problem haben, zum Problem macht.

Die Unmenschlickeit wird nicht über die Menschlichkeit gewinnen, auch wenn diese vom System nur Norm gemacht wurde und wird.

Der Ausdruck ist nur eine Maske.

Dummheit wird vielerorten mit Intelligenz verwechselt.

Die Unterschicht hasst die Behörden; die Oberschicht hingegen liebt die Behörden.

Armut geistiger Natur ist auf dieser Welt öfter vorzufinden als Armut materieller Natur.

Zwischen Homosexualität und Sensibilität besteht ein Unterschied.
Die Tatsache, dass das viele bis die meisten nicht einmal so etwas verstehen, zeigt nur, dass in den Gehirnen dieser nur die Dummheit, die Ignoranz und die Untoleranz eine bemerkbare Rolle spielen.

Der Staat verlangt Aphatie, nicht Empathie.

Die Gemütlichkeit ist die Unbekümmertheit des Aphatischen.

Ein Freigeist war und ist der größte Alptraum einer jeden Gesellschaft.

Der Konsumismus ist ein Rückschritt, kein Fortschritt.

Der Pöbel und die Behörden haben immer recht,
vielleicht sind beide deshalb so ungerecht.

Der Tod ist immer noch die beste Alternative zum Leben.

Die Sexualität eines Menschen ist wichtiger als die Kultur eines Menschen.

Sehr viele Menschen sind unpolitisch; dass heißt, es ist ihnen egal, ob sie in einem kommunistischen, kapitalistischen System, einer Demokratie oder einer Militärdiktatur leben; wichtig ist nur die Arbeit, die Familie, ein geregelter Alltag; wenn neben ihnen Hunderte massakriert werden, dann schauen sie weg; schließen ihre Augen wenn aus den Polizeikasernen die Schreie Gefolterter zu vernehmen sind; wenden sich ab wenn vor ihnen Kinder halbtot geschlagen werden, denn ihre Gedanken, ihre Gefühle kreisen alle nur um eines....was gibt es heute zum Abendessen....

Bildung ist wichtig. Man bringt einen nächsten mit mehr Eleganz um.

Dass mehr Menschen eine Hure, den einen Freigeist verteidigen; entspricht dem Wunsch der Masse nach Unterdrückung, Grausamkeit und Ungerechtigkeit; diese Verteidigung sagt schon alles über die Kultur einer solchen Masse aus.

Der Pöbel wird überall von der der Politik und den Eliten am meisten gefördert....denn dieser verlangt nur eines....Brot und Spiele....

Der Kunstfehler entsteht aus automatisierten Prozessen.

Die Wahrheit ist der Betrug der Elite an der Masse.

Die Barbaren findet man überall, oft dort, wo man sie am wenigsten vermutet.

Dass sich wehren macht sich bezahlt....man bleibt pleite.

Viele Menschen lassen sich sehr gerne instrumentalisieren, es ergibt sich daraus ein Zweck und ein Sinn für diese, auch wenn der Zweck zwecklos und der Sinn sinnlos ist.

Die Banker sind mit Sicherheit die seriösesten Diebe.