martedì, maggio 05, 2009

....nur so nebenbei angemerkt....

....ende Oktober/Anfang November 2008 erschien ein Buch von mir mit 42 überarbeiteten, lektorierten Gedichten und dem Fragment "Szlengel"....
In jenen Tagen, Ende Oktober bis Ende November 2008 setzte ein, von vor allem italienischen Provinzbewohnern, aber auch sehr vielen deutschen Provinzbewohnern (die machen es etwas versteckter, also hinterhältiger), losgelöster Sturm der Niedertracht und der Boshaftigkeit gegen mich ein, dass ich an manchen Tagen Anfang November, wenn ich mich durch die Stadt/die Provinz bewegte, von beinahe jedem Italiener bedroht, beleidigt bzw. verspottet wurde, immerzu in einer Art und Weise, die mehr an Tieren gemahnte, denn an Menschen....

....von irgendwo, man kann sich ja denken von wo, hatten diese italienischen bzw. deutschen Provinzbewohner erfahren, dass ich dieses Buch nun veröffentlicht hatte und setzten alles daran, mich verbal fertig zu machen....

....nicht genug, dass sehr viele Ungerechtigkeiten gegen meine Person geschehen waren, denn, dass diese Ungerechtigkeiten nun auch dadurch bestätigt und verstärkt wurden, dass ein Großteil der Menschen hinter jenen stand, welche diese ausgelöst hatten und diese, mich bedrohend und beleidigend, auch noch massiv unterstützten....

....zeitlich etwas verzögert, begann ich auf diesen Pöbel zu reagieren (z.B. das Posting vom 19.11.2008; 20.11.2008)....

....es erschien mir, als hätten sich die größten Idioten aller Zeiten alle gleichzeitig zusammengerottet....

.....und nur soviel dazu....
Wenn die Sinflut kommt, dann glaubt ihr doch sicherlich, dass ihr eure linke Hand erhebt und damit, mit eurer linken Hand, dann die Sinflut stoppen könnt....
....oder wenn ein Tsunami kommt, dann stoppt ihr den Tsunami mit einem lauten "Stop"....

Also italienische Provinzler (und deutsche Provinzler)....diese Texte haben sie schon in allen möglichen wie unmöglichen Sprachen übersetzt und selbst wenn der Blog mundtot gemacht wird, selbst wenn alle Texte vernichtet werden, selbst wenn ich und alle mir Nahestehenden von euch Tieren ermordet werden, selbst wenn alle Menschen auf dieser Welt sich einig sind, dass man diese Texte so schnell wie möglich der Vergessenheit anvertraut, dann werden diese Texte, diese Gedichte und Fragmente trotzdem in ferner wie naher Zukunft von den Menschen auf der gesamten Welt (und nicht nur in der Provinz) gelesen werden....