venerdì, ottobre 24, 2008

"he will not go down"
28.12.2006

....eine Frage....
....warum wohl, ihr verblödeten italienischen wie österreichischen Behörden mit der debilen Masse die hinter euch steht, die politische Führung, mit den Stallburschen, der Chef-Vertuscherin, dem und dem; das Establishment der Provinz, die Italiener der Provinz (zu über 30% extremistische Faschisten und aus diesen 30% rekrutieren sich zum Großteil die Digos, Carabinieri, Finanzieri und Staatsbediensteten, dann weiß ja ein jeder wie objektiv die sind, vor allem in einem Fall wie meinen, der versucht hat und gegen den Widerstand dieser Dreckskerle, der debilen Masse, der Nutten an ihrer Seite, weiterhin versuchen wird, deren unmenschliche, faschistische Ideologie zu zerstören....) warum wohl haben so viele intelligente Menschen, also dass genaue Gegenteil zu eurer Dummheit, ihre Hand für mich, gerade für mich, ins Feuer gelegt (wo diese nie bis fast nie ihre Hand in das Feuer legen, eigentlich schon nie), diese intelligenten Menschen, die zwischen Gut und Böse noch unterscheiden können und nicht wenn man ihnen 50 cent in die Hand drückt, die Seiten wechseln, warum haben wohl diese ihre Hand für mich in das Feuer gelegt, sich für mich eingestetzt?....
....weil ich eine wunderschöne junge Frau bin....
....nein....
....weil ich ein Dreckskerl bin....
....nein....
....weil ich moralisch und menschlich dermaßen degeneriert wie jene bin, die die debile Masse anführen....
....nein....
....weil ich kriminellen Aktivitäten nachgehe und Kinder verkaufe....
....nein....

....also, warum haben sich so viele intelligente Menschen für mich eingesetzt....
....gegen den Willen der Behörden, gegen den ausdrücklichen Willen der debilen Masse....
....die alle meinen Kopf wollten und wollen....
....weil ich so böse bin....
....nein....
....weil ich ein Oppurtunist, ein Pragmatiker, ein Schleimer bin (dessen Schleimspur man noch aus dem Weltraum erkennen kann)....
....nein....
....weil ich heute mit der vögle, morgen mit der und übermorgen mit der und alle anderen mit der jeweiligen Nutte verspotte....
....nein....
....weil ich Geld besitze....
....nein....
....weil ich Loblieder auf die Gesellschaft, die Politik und die Wirtschaft verfasse....
....nein....

....also, debile Masse, debile Behörden, debile aller Welt....
....warum wohl....
....wo doch nur Gewalt und Angst funktioniert....
....also warum wohl....
....denkt einmal darüber nach, wenn ihr dazu imstande seid....
....zu denken....nicht zu vögeln....