mercoledì, giugno 10, 2009

Sempre contro il fascismo!
(Posting: 03.02.2008; Roma; 21-23.04.2006)

I.
....nebenbei....
bezüglich der an Intensität dazugewinnenden negativen Propaganda gegenüber meiner Person, in erster Linie durch die provinziellen Wirtschaftskasperlan und somit durch all deren Knechte, Hochglanzprovinzler, den Ahnungslosen und all den "beautiful people" hier in der Provinz....

.....und an die provinziellen Wirtschaftskasperlan....lasst ja meinen Vater in Ruhe, die ihr nur Geld und ansonsten keinen einzigen Wert habt, ihr Provinzheiligen, die ihr ja groß über Moral schwafeln könnt und selbst für jeden Cent die Welt zerstören würdet....

....eine Geschichte dazu....
2007/2008
Ich spaziere durch die Stadt; muss von A nach B und muss daher am großen Vereinshaus der Stadt vorbeispazieren und als ich in dessen Nähe komme, muss ich erkennen, dass dort die Stasivolkspartei eines ihrer Treffen abhält....somit mache ich einen Bogen um den Eingang des Gebäudes, um das Gebäude selbst und habe es fast geschafft, das Gebäude zu umgehen, ohne eine/n dieser Niederträchtigen anzutreffen, als ich um die Ecke auf 3 Männer und 3 Frauen mittleren Alters treffe; Stasivolksparteivertreter; elegant gekleidet.....und eine der Frauen beleidigt mich....es handelt sich um eine jener Frauen mit hochgerümpfter Nase und einer verletzenden Arroganz, der Gewissheit etwas besseres zu sein (wie so viele, so viele Frauen)....
....da ich mir auch Beleidigungen von hochwohlgeborenen Stasivolksparteivertretern nicht gefallen lasse, zeige ich diesen beim Vorbeigehen zehn, zwanzig Sekunden lang meinen Mittelfinger....

Und die Stasivolksparteivertreter regen sich auf und ich gehe weiter, wissend, dass jede verbale oder wie auch immer geartete Auseinandersetzung mit diesen Personen völlig sinnlos ist....

Am nächsten Tag ruft einer aus jener Gruppe bei meinem Vater im Büro an und beschwert sich über mein Verhalten, gänzlich so, als ob ich hier respektlos gewesen sei und nicht eine dieser Frauen....und mein Vater entschuldigt sich in knappen Worten bei diesem Mann....

Mir ist schon klar, dass es sich bei diesen Stasivolksparteivertretern um Feiglinge allererster Klasse handelt, um Menschen, deren Intellekt darum kreist, wie man dem nächsten mehr schaden und mehr schaden kann....aber dieses Mann soll sich gefälligst an mich wenden und nicht in bekanntlich hinterhältigster provinzieller Art und Weise an meinen Vater wenden und diesen dazu herabwürdigen, sich bei diesem zu entschuldigen....

(....und glaubt ja nicht, dass mein Vater über diese Angelegenheit auch nur den kleinsten Satz gegenüber mir hat fallen lassen, denn der hat nämlich so etwas wie Stolz, was man bei euch ja kaum vorfinden kann....dass habe ich dann schon selber herausgefunden....)

(und die einzigen die sich hier bei meinem Vater zu entschuldigen haben und zwar nicht nur einmal, seids ihr (und als allererstes die staatlichen Kriminellen)


....eigentlich....
Es hat 2006 immer geheißen, dass ich so langsam sei; dass stimmt nicht; ich bin nur überaus vorsichtig gewesen, wissend, dass jede noch so kleinste Verschiebung bzw. Veränderung einen nicht nur zerstören, denn einem das gesamte Leben innerhalb von Sekunden ruinieren kann....

....und dies war solange der Fall, bis es mir mit spätestens ab Juli 2006 (die Frau, die Österreicher, die Italiener, die Provinzler, die provinziellen Behörden; der Offizierslehrgang, die Menschen (immer auf den Schwächsten....und alle immer auf den Schwächsten) vollständig egal geworden ist....

....nicht nur mein Leben, denn eigentlich alles und es dies ist, bis zum heutigen Tag....

Es hat 2006 immer geheißen, dass ich so langsam sei; ein Idiot; dass stimmt nicht; ich bin überhaupt nicht langsam, weder in meinem Handeln, noch in meinem Denken; gänzlich im Gegenteil; mein Intellekt überragt den euren (Italiener, Provinzler, Österreicher) bei so weitem, dass man durchaus die Behauptung aufstellen könnte, dass mein Intellekt dort anfängt, wo eurer endet.....

Also die Menschen denken ich bin langsam; aber zumindest bin ich nicht so langsam wie die Provinzler, welche im Gegensatz zu mir, immer noch nicht verstanden haben, dass diese für alle Zeitent (und wenn es die Menschen erst in 100 Jahren, die 10 Sekunden dauern könnten, lesen werden) mit den Fragmenten "Unterm Berg" (Posting: 16.02.2009) und "Schönes Land, böse Leut" (Posting: 20.03.2009) ruiniert sind (+ als Kolleteralschaden ein Teil des Rest)....

....da hilft euch all eurer beschissenes Geld auch nicht mehr weiter....
(von der unerträglichen Arroganz ganz zu schweigen)

Die Erkenntnis reift auf dem Baum des Wissen; nur bei euch, provinzielles Establishment; Italiener, Österreicher, handelt es sich um einen abgebrannten Baumstumpf, auf dem überhaupt nichts mehr blüht.

....und jetzt könnt´s zu den Faschisten rennen und ihnen auf Knien eure schönsten Töchter anbieten....

...ihr widert mich an!....