sabato, maggio 10, 2008

....provinzielles....

....da müssen wir was unternehmen, das ist schlecht für das Geschäft, der stört und ist lästig, dass ist einer der sein Gehirn benutzt, also so einer, man weiß ja wie die sind, solche die ihr Gehirn benutzen, lästig und schlecht für das Geschäft sind die....wir wollen dumme Menschen; Menschen die man führen und verführen kann, wir möchten Geistig Kastrierte; denn solche Menschen sind ordentliche Menschen, untertänig, folgsam, autoritätsgläubig und wenn man ihnen sagt, sie sollen sich einmauern, dann mauern sich diese ein....was, der Schmutzfink arbeitet nicht, dieser Schmutzfink.....wenn er nicht arbeitet, dann gehört er vernichtet, ausgewiesen, zerstört.....ja, jetzt sofort....dieser assoziale, dieser menschliche dreck, dieser Überflüssige....nein, wir nehmen ihn nicht ernst, wir ignorieren ihn, wir beschimpfen ihn, wir zerstören ihn....schnell eine Dose Prosecco....ja, jetzt ignoriert es sich schon viel leichter und mit dem werden wir schon noch fertig werden, mit diesem Schwein....ja, da müssen wir was unternehmen.....kann man ihn nicht einfach zwangseinweisen....ab in die Psychatrie und fertig.....denn eigentlich müsste der ja schon längst dort sein....so einer....so einer, der sein Gehirn benutzt und sich nicht kleinkriegen lässt, aber mit dem werden wir schon noch fertig, denn kriegen wir schon auch noch klein....so klein, dass er bettelnd und flehend an unseren Füßen hängt....warte nur ab du Schmutzfink....wirst schon sehen....ab in die Psychatrie denn dann wäre endlich Ruhe.....schließlich müssen wir unsere dreckigen Geschäfte abschließen, die Menschen betrügen....und kann der nicht einfach seine Schnauze halten, sein Maul halten....nein, da müssen wir was tun....ein paar Menschen auf ihn hetzen und ihn fertig machen....geht nicht....dann müssen wir uns was anderes überlegen.....die Politiker, natürlich die größten Saubermänner, machen schon schöne Propaganda für ihn, die Wirtschaft arbeitet gegen ihn und eigentlich sollte man ihn ja zwangseinweisen.....und dazu fällt diesem Schwein eine Geschichte aus der Provinz ein.....

....ein Bekannter von ihm hatte einen Verkehrsunfall, wurde in das Krankenhaus gebracht und wurde dort in einem Zimmer mit 2 anderen Patienten untergebracht....einer dieser anderen Patienten war ein notorischer Arbeitsverweigerer, einer der in der Gesellschaft nicht geduldet wurde, ein Assozialer sozusagen, einer der nicht in die komplizierten Strukturen der Provinz passte, also einer, der hin und wieder nachdachte und der Bekannte lag dort seit einigen Stunden (gleich wie der Assoziale) und dann kam der Arzt zur Visite, im Schlepptau einige knechtselige Krankenschwestern und als der Arzt diesen notorischen Arbeitsverweigerer erblickte, ging er zu diesen hin, packte ihn an den Fußenden, hob ihn von unten in die Luft und schrie „er möchte keine Tiere in seiner Abteilung....er möchte keine dreckigen Tiere in seiner Abteilung und dieses Tier solle sofort aus dem Krankenhaus geschmissen werden“; schrie sich dieser seine Niedertracht und seine Unmenschlichkeit hinaus....und die knechtseligen Krankenschwestern kicherten, fanden diese Grausamkeiten sehr erheiternd.....und der Bekannte verfolgte dieses traurige Spetakel, sprang aus dem Bett, ging zum Arzt und schrie diesen an, ob in seinem Gehirn noch alle Schrauben sich drehen würden und der Arzt ließ nicht ab vom notorischen Arbeitsverweigerer und der Bekannte schrie dann den Arzt an, dass er jetzt gehen werde, ob verletzt oder nicht und verließ wütend das Zimmer, schrie, dass wenn jetzt Menschen Tiere seien, dann würde er gehen und er stieg die Treppen hinunter und der Arzt nahm ein Telefon und telefonierte mit Angestellten im Erdgeschoß und als der Bekannte zum Ausgang eilte wurde dieser von 2 Trägern abgefangen, welche ihn zu Boden rangen, ihn zurück in das Zimmer verschleppten und dort wartete der Arzt auf ihn, sagte ihm, dass er jetzt sehen werde, was sie mit Tieren, solch dreckigen Tieren wie ihm und dem notorischen Arbeitsverweigerer machen werden, gab dem Bekannten eine Spritze und dieser fiel in einen tiefen Schlaf.....und als dieser Bekannte am nächsten Tag wieder erwachte, war er an ein Bett gegurtet und befand sich in der Psychatrie eines anderen Krankenhauses, welches er dann nach einigen Tagen, nachdem er den dortigen Primar überzeugen konnte, dass er nicht psychisch krank war, dass entgegen der Diagnose des Arztes von anderem Krankenhaus, welcher ihn für geisteskrank erklärt hatte und dass dieser jetzt die volle Dosis Psychopharmake abgekommen sollte, dass dies alles eine boshafte Inzenierung des Arztes war, wieder entlassen.....

....was ist dem Medizer passiert....außer, dass der Primar des anderen Krankenhauses sich beim Arzt gemeldet hatte und diesen darauf hinwies, dass die Diagnose falsch war....gar nichts....

....so eine Geschichte ist gänzlich normal, ein normaler Vorgang; solche Geschichten geschehen andauernd, nur möchte diese niemand bemerken, niemand davon wissen....denn so ein Mediziner und die knechtseligen Krankenschwestern, dass ist ein Menschenschlag, von dem man in der Provinz noch viel mehr bräuchte....wenn sie nur alle so wären....aber leider, leider nunmal nicht....mit solchen Ärzten hätten die Nazis den 2. Weltkrieg vielleicht sogar noch gewonnen, vor allem auch durch die tolle Unterstützung durch die knechtseligen Krankenschwestern.....und dann kommen ja noch die Provinzpolizisten, die ja mit einer besonders hohen Intelligenz ausgestattet sind, gegen die ja ein .... eine sehr, sehr hohe Lebensform ist....die wollen nur ihre Ruhe.....gibst du keine Ruhe, geben sie dir keine Ruhe....zwar ein bißchien zu spät, aber dann machen wir ihn halt fertig, sein Umfeld machen wir fertig....seine Familie....und diese haben einen komplizierten Plan entwickelt, wie sie mir beikommen sollen....zuerst vergewaltigen sie meine Mutter und dann töten sie meinen Vater, einen alten, wehrlosen Mann (dafür bekommen sie dann wohl eine Medaille für besondere Tapferkeit verliehen) und verschleppen mich dann in ein Hochsicherheitsgefängnis.....Elektroschocks....Folter....das Übliche nunmal.....schließlich bin ich ja schuldig in allen Punkten....schuldig mich gewehrt zu haben....und leider, leider können sie komplizierten Plan nicht umsetzen.....sie können den komplizierten Plan nicht umsetzen, da diesen kein Provinzpolizist versteht....ist einfach zu kompliziert dieser Plan....aber jetzt sperren wir ihn ein.....kastrieren ihn....zerstören sein Leben....ja, jetzt gleich und sofort....die Politiker sind dafür, die Wirtschaft ist dafür, die Provinz-Polizei ist dafür....wenn ich nur so einen Provinzpolizisten sehe und wie er beinahe zergeht, es beinahe nicht erwarten kann mir eine Patrone durch den Kopf zu schießen, mich zu verhaften und in ein dunkles Verlies zu werfen.....ja, jetzt gleich und sofort und wer wenn nicht ich hätte es verdient.....zuerst ihn verspotten, ihn auslachen und fertig machen, ihm schöne Sachen verspreche und wenn es dann zurückkommt, dann ist man ein Krimineller.....herzlichen Glückwunsch für so viel Kombinationsgabe.....also, auf was warten wir noch....da muss man was unternehmen und ich möchte den Provinz-Polizisten eine Geschichte aus der Provinz erzählen....

....wenn die Mädchen und Buben von ihren Vätern missbraucht werden (statistisch gesehen, findet der sexuelle Missbrauch immer noch, auch wenn das wohl zu kompliziert zu verstehen ist, in 98% der Fälle in der eigenen Familie statt (und wird so nebenbei in 97% der Fälle nicht zur Anzeige gebracht)) und wenn dies besonders schlimme Fälle sind, die wirklich nicht so selten sind, wie man sich dies vielleicht denkt, vor allem nicht im Paradies, also in der heiligen Provinz....dann kommen diese Mädchen und Buben in Waisenhäuser, in geschützte Einrichtungen und man glaubt es ja kaum, wenn sie dann volljährig sind, also 18 Jahre alt; dann müssen diese diese geschützten Einrichtungen, die Waisenhäuser zwangsweise verlassen und was machen diese Buben und Mädchen, sie kehren zu ihren Vätern zurück und werden dann, jetzt volljährig, weiter missbraucht, geschlagen und vergewaltigt und hat irgendeiner oder irgendeine ein Problem mit dieser Praxis oder hat schon irgendeine Provinz-Zeitung schon einmal darüber berichtet....
....nein, denn dass ist ja ein wirkliches Problem und nicht etwas Erheiterndes und Besinnliches....kein Volksmusikantenstadel-Schnapsbuden-Holadrio....

....und die Wahrheit....wo die Provinz-Polizisten, die Provinz-Politiker ja andauernd von meiner Wahrheit gesprochen haben, was ich tue, was ich bin, was für ein Dreck ich bin, was für ein Abschaum.....wie sie alle gelacht und gespottet haben, wo es schon längst nichts mehr zu lachen und zu spotten gegeben hatte, schon seit langem nicht mehr, wie sie dann gedroht haben....entweder du lachst mit oder wir machen dich fertig....lang lebe die Unterdrückung....aber wenn man dann beginnt die Wahrheit über sie zu erzählen, dann vertragen sie diese plötzlich nicht mehr....diese ihre Wahrheit, die sie über mich ja so platt getreten haben....allen erzählt haben....allen....aber wenn man dann ihnen ihre Wahrheit erzählt....was sie sind und was sie nicht sind und wie stolz sie auf das was sie getan haben, sein können....dann gefällt ihnen plötzlich diese Wahrheit aber nicht mehr so sehr....ja, ich weiß, am besten gleich einsperren und kastrieren, einweisen und fertig machen....hat zwar nicht funktioniert, aber sich einfach weiter darum bemühen....

....ja, ja, da müssen wir was unternehmen.....schließlich haben wir auch unsere Werte und zwar die Folgenden.....Unterdrückung....Lügen.....Fertig machen.....ja können wir ihn nicht einfach verhaften....nein....ja, können wir ihn nicht einfach kastrieren.....nein.....ja, können wir ihn nicht einfach zwangseinweisen....nein.....ja, was können wir denn dann denn machen....ja, vielleicht einmal beginnen das Denken zu verändern, nicht denken, wie lange es noch dauert bis man einen fertig gemacht hat, bis man einen zerstört, eingewiesen oder eingesperrt hat....vielleicht das Denken, zumindest jene die dazu fähig sind, zu verändern....wie lange es noch dauert bis ich mit ihnen fertig bin....