....vielleicht mal etwas positives (X....IX (Posting: 26.11.2009)....
nun ja, vielleicht wieder einmal etwas positives schreiben....irgendetwas positives muss es doch geben, irgendetwas....alles hoffnungslos....wie immer....nun ja, dass war schon immer so....wohl auch nicht etwas positives....
Obwohl ich in den vergangenen Jahren von einer Unzahl an Menschen; Politikern, dem provinziellen Polizeiapparat, dem deutschen wie italienischen Provinzpöbel; den österreichischen Nazi-Krauts, immerzu und andauernd als Schwein und noch viel schlimmer, verunglimpft worden bin; habe ich mich in dieser gesamten Zeit nie solchermaßen verhalten, denn immer vorbildlich.
Und dieses vorbildliche Verhalten entstand nicht aus einem Zwang, aufgrund der Überwachung; aufgrund Druck von dritter Seite, denn war immer solchermaßen vorhanden, nicht als ein so tun als ob, denn da ich solchermaßen bin.
Dieses vorbildliche Verhalten steht also gänzlich im Gegensatz zu dem Verhalten, all jener Hinterwäldler (provinziell, österreichisch, italienisch; w/m), welche mich mit eben jenen Verunglimpfungen andauernd angreifen; sich als moralische Hampelmeister aufspielen; genau jene meistens, z.b. einzelne Ärzte, welche doch als allererste ihren Mund diesbezüglich zu halten hätten (oder einige Landespolitiker, die ja, ohne das sich ein einziger Behördenvertreter daran stört, sich andauernd jenseits von Moral und Ethik privat aufführen dürfen).
Ein ekelhaftes Selbstgerechtigkeitsgefühl; andere zu beurteilen, ohne darauf bedacht zu sein, dass man selbst schon längst in allerübelster Art und Weise verurteilt hätte werden sollen; all dies bekümmert diese gestopften Mäuler nicht, denn sobald man gestopft ist, kann man sich ja sein Maul zerreißen.
Und wie sich also diese hinterwäldlerischen Marionetten österreichischer und provinzieller Abstammung, sich gegenüber mir, mit moralischen/ethischen Standpunkten, sich über mich erheben möchten; ist nicht nur lächerlich, denn im Prinzip verachtenswert.
Es ist also mein Verhalten andauernd vorbildmäßig, während jene des Pöbels, zu denen mehr oder weniger ein Großteil des provinzielle Establishment gehört, überhaupt nicht vorbildsmäßig ist; denn in einer jedlichen Intelligenz verspottenden Art und Weise von oben herab; tyrannisch, willkürlich und dumm ist.
Ich habe in diesem gesamten Zeitraum, jede Frau mit welcher ich Umgang hatte, wie ein Gentleman behandelt, bis zu jenem Punkt, wo diese, in ihrem Irrsinn, dann nur noch versuchten mich zu zerstören; psychisch und physisch; ich war allen Kindern ein Gut-Vater im besten Sinne dieses Wortes; ich bin bei der Arbeit gewissenhaft, fleißig und vorbildmäßig vorgegangen; pflege Kontakte zu Freunden und verhalte mich in der Öffentlichkeit höflich, freundlich und zuvorkommend.
Und nun nehme ich einmal die Behördenknechte; die politischen Faschistenknechte hier in der Provinz heran und sollen sie sich einmal mit mir vergleichen; wo ja in jeder 2 bis 3 Familie auch hier in der Provinz (also nicht nur in diesem Paradies der herablassenden Arroganz namens Österreich) die Gewalt gegen ihre Frauen, ihre Kinder nicht nur ein alltägliches Phänomen ist, denn eher die Regel, als die Ausnahme.
Ich habe in den vergangenen 1-2 Jahren nicht nur mit Kindern gearbeitet, denn trage selbst die Verantwortung über solche und im Gegensatz zur negativen Propaganda seitens der Behördenvertreter (also den 5 Geschäftsmännern und 5 Politikern, die deren Denken und Handeln definieren) und ihrer widerlichen Art und Weise ihre Arbeit auszufüllen, nämlich als ihre eigenen Kinder und Frauen schlagende, sexuelle Gewalt androhende, mit dem provinziellen Pöbel auf tierischen Niveau sich befindlichen, überhaupt nichts verstanden; habe ich versucht, diesen Kindern nicht nur etwas zu lernen; denn ihnen Lebensmut zu geben; ihnen Mut zu machen, ihr Leben; auch wenn es nur zum Mittelabschluß reicht, dass sie ihr Leben leben; nicht aufgeben; sich eine dicke Haut dort draußen zulegen und ihr Leben solchermaßen leben.
Das Leben leben....und nicht aufgeben....ihr Leben leben....mit Mut....mit Tapferkeit....mit Stolz....mit Würde....sich nicht unterkriegen lassen, von der politischen/wirtschaftlichen und polizeilichen Klasse, denn dass diese Kinder, egal welchen Grad an Bildung diese erreichen werden, egal was sie für die Gesellschaft leisten werden; dass sie glücklich werden in ihrem Leben....und dazu die Tapferkeit, den Lebensmut haben....dies habe ich versucht zu erreichen....ihnen einen Lebensmut zu schenken in dieser beschissenen Welt....und nicht dieses widerliche, debile Einmaleins des provinziellen Establishment in seiner ekligen Selbstgerechtigkeit und Selbstzufriedenheit.
Und wenn einer Bauer werden will oder eine Friseurin oder ein Bäcker, dann sollen sie dass werden; es muss nicht jeder im Intellekt sich herausbilden, denn viel wichtiger ist es doch, dass diese Menschen nicht nur versuchen glücklich zu werden, denn den Lebensmut haben; die Tapferkeit ihr Leben zu leben und ihnen in dieser Hinsicht beizustehen und nicht indem man wie Teile des provinziellen/österreichischen Establishment dann über diese Leute willkürlich, arrogant herablassend entscheidet....denn genau dies tun Teile jenes Establishment....unterdrücken, indoktrinieren, manipulieren....anstatt Weltoffenheit, Toleranz und Lebensmut!
Ich bin also das Schwein, der sich nie solchermaßen verhalten hat; aber jene die mich dies nennen, die verhalten sich zweifelsohne andauernd als Schweine, ohne dass diese irgendwer solche nennt.
Und der nächste Punkt:
Ich muss mir andauernd, bevorzugt vom italienischen Pöbel, anhören, dass ich verrückt sei; irre; psychisch krank und am Rattenschwanz dieses italienischen Pöbel der deutsche Pöbel.
Ich habe mich, obwohl es euch Pöbel drei wichtige, bedeutende Totalnullen mit sehr viel Geld und sehr viel Macht gesagt haben, wo es ja eurer Debilität nach, ja nur stimmen kann, mich niemals, wie ein solcher verhalten, denn immerzu wie ein rational-denkender, clever-handelnder, zurückhaltender und nie drohender Mensch.
Und wenn ich drohe, sofort in die Psychatrie....und ihr?
Ihr dürft ja drohen....ist schon klar....es ist ja das einzige was ihr könnt....da ruft dann auch niemand nach der Psychatrie....denn dort könnte man Leuten wie euch ja auch nicht helfen....kleinstädtischer Pöbel und nichts anderes....
Ich bin also wohl mit 99% Wahrscheinlichkeit psychisch gesünder, als es dieser italienische wie deutsche Pöbel jemals sein wird.
Gänzlich im Gegensatz dazu, hat sich dieser Pöbel gegenüber mir immerzu wie psychisch Kranke verhalten; gerade so als ob dieser Pöbel, außer ihren 5 Fluchwörtern, keine anderen Wörter kennt.
Ich reagiere auf Provokationen, auf Anmaßungen, auf Drohungen, auf Spott, auf Beleidigungen und mir ist schon klar, dass dies für euch Feiglinge, Schleimer und Kriecher, dann psychisch krank ist; denn in eurer Feigheit, Angepasstheit und Konformität, müssen alle ihren Mund halten und brav mitrennen; man könnte ja einen Auftrag, 5 cent oder eine Schlampe weniger im Leben abbekommen.
Ich möchte mich nicht wiederholen; aber mein Wissen über Psychologie alleine, übertrifft euer gesamtes Wissen in allen Bereichen und wenn jetzt alle zu den Faschisten/Kommunisten jubeln, dann werde ich derjenige sein, der nicht mitjubelt und wenn alle sagen wie toll und fantastisch alles läuft, dann werde ich schreiben, dass es dem nicht so ist und heute schimpfen alle über meine Gegnerschaft zu den römischen Faschisten; in einigen Jahren werden mich alle dafür bewundern und das Verhalten der provinziellen Verantwortlichen, als das entlarven, was es ist....als Faschistenknechte....
Ich versuche nämlich im Gegenteil zu eurem oberflächigen Urteilen, mir ein konkretes Bild einer Situation/eines Menschen zu machen, bevor ich darüber wie ein Mob herfalle, nur da es nicht in das gesellschaftlich vorgelebte Konzept fällt, da sein Verhalten nicht kongruent mit jenen der anderen ist; denn wenn man so wie ich ist, ist das vielleicht auch nicht so einfach; an jeder Straßenecke zu hören, was für ein Schwein man ist, an jeder Straßenecke zu hören, dass man psychisch krank ist; aufgehetzt durch einige Fraktionen des provinziellen Pöbel (wobei Pöbel für diese ja noch ein Kompliment ist): Behördenapparat; Politik, Wirtschaft, Tourimsmus.
Ja, denkt einmal daran, dass die Österreicher wohl bis zum heutigen Tag daran glauben, alles über mich zu wissen, wo sie bis zum heutigen Tag, beinahe überhaupt nichts über mich wissen; gar, gar nichts....denn ich bin doch viel zu intelligent, um mich von diesen durchblicken zu lassen; trotz Polizeistaat und totaler Überwachung, auch wenn diese denken, alles über mich zu wissen, wissen sie überhaupt nichts....etwas worüber zumindest ich noch lachen kann....
Also ich bin der psychisch Kranke und dazu fällt mir nur folgendes ein:
Die Schergen der südamerikanischen Militärdiktaturen, die SS-Männer; die Gestapo-Männer; Stalins Schergen; Mao´s Schergen; die Soldateska, ...., ....., .....all diese Männer....welche in die Hundertausende gehen, hat nie und nie jemand als verrückt bezeichnet....nie....kein einziger hat deren grausames, unmenschliches Verhalten, jemals als psychisch krank bezeichnet.
Gänzlich im Gegenteil.
Die Opfer wurden für verrückt erklärt, für psychisch krank erklärt....diese Millionen um Millionen an unschuldigen Menschenleben, welche von diesen Schergen niedergemetztelt wurden.
Und nicht nur dass....
Auch die Angehörige, welche nach ihrer Tochter/ihrem Sohn; Kinder, welche nach ihrem Vater, ihrer Mutter gesucht hatten; wurden immerzu von diesen Schergen, die immer und wirklich immer, den "guten" Staat" hinter sich hatten (hinter den Verbrechern, nicht den Opfern); nach diesen Verschwundenen; Totgefolterten; Verhungerten; Ermordeten; wurden für verrückt erklärt, für psychisch krank.
Das ist die Wahrheit und kein einziger hat diese Schergen, diese Unmenschen als psychisch krank, als verrückt bezeichnet....so wenig, wie euch irgendjemand für verrückt oder psychisch krank erklärt; während ihr selbst, ohne das geringste Wissen, ohne die minimalsten Kenntnisse, andauernd andere, die nicht in euer faschistisches Konzept passen, für verrückt und für krank erklärt.
Und wisst ihr warum niemand diese Schergen/euch für psychisch krank erklärt, für verrückt....
Warum wohl?
Da diese und ihr nämlich über keinen Verstand verfügt, welcher als Minimum erforderlich wäre, um jemanden für verrückt oder psychisch krank zu erklären....man braucht dazu nämlich eine Psyche....und nicht nur verunglimpfende, herabsetzende und verletzende Wörter ihr provinzieller Pöbel und ihr so finanziell und zwischenmenschlich erfolgreichen provinziellen Faschistenknechte (obwohl Knechte wär bei euch widerlichen Gestalten ja noch ein Kompliment).
Und zum letzten Punkt:
Jahrelang von den Behörden (italienischen/zum Teil auch die österreichischen/den provinziellen) für physisch krank erklärt zu werden, ohne, dass einem auch nur das Geringste fehlt; von Moralaposteln im geheimdienstlichen italienischen wie österreichischen Apparat (dann muss es ja stimmen Pöbel), die sich ja bestens in Moralfragen auskennen (nach oben kuschen, nach unten treten); die Bluthunde von der Polizei auf einen zu hetzen, während nebenbei, in den besseren Kreisen, die allergrößten Schweinereien abgehen, während man sich selbst, immerzu vorbildlich verhält; das ist nicht nur ein Vergehen, denn ein schwerwiegendes Verbrechen nicht nur an mir; nicht nur an menschlichen/staatlichen Prinzipien, denn letzten Endes eine Ungerechtigkeit, die jedlichen Gerechtigkeitsansatz ad absurdum führt.
Das dabei immerzu durchschimmernde durch und durch faschistische Verständnis der Welt, des Apparates, der Menschen; in welcher jede fickrige Schlampe heilig und jeder reiche Hurensohn für fehlerfrei gesprochen wird; ist schon Eingeständnis genug jener Apparate, dass es nicht um Freiheit und Gerechtigkeit geht, denn nur um die Interessen einiger weniger, vollkommen degenerierter, jenseits von Moral und Ethik, anzusetzender Personen.
Also jahrelang als Schwein bezeichnet zu werden; als psychisch krank, als pysisch krank, ohne krank, psychisch krank oder ein Schwein zu sein und diesem zu trotzen; sich nicht unterkriegen lassen, zu kämpfen, trotz Widerrufe von allen Seiten, trotz Angriffe von allen Seiten; trotz unzähliger Drohungen, Beleidigungen, Spott von seiten der Pöbels; wie Pudelhündchen dressiert; diesem zu trotzen und nicht schwach zu werden; denn immerzu stärker; sich weder von fickrigen Schlampen, noch von reichen Hurensöhnen zerstören zu lassen; denn immerzu trotz prekärer Lebenssituation würdevoll, höflich und respektvoll zu sein; eloquent, kulturvoll und stolz; zu keinem Apparatschnik, Schleimer oder Kriecher zu werden, denn gleichzeitig alle anderen zu überflügen; mit nichts als dem eigenen Talent; den eigenen Sinnen, dem eigenen Sein; mit nichts anderem; dass macht nicht nur mich stark und stolz; denn macht die Menschheit als Ganzes stolz und stark.
Den widrigsten Bedingungen zu trotzen; Mordversuchen zu trotzen; Einschüchterungen; Spott, Beleidigungen; Anmaßungen, andauernd; durchgehend, ohne nachzugeben; ohne einzuknicken; mutig und tapfer; riskant und sich bewußt, dass jederzeit eine der Bestienfraktionen, welche auf der Welt das Sagen haben, zuschlagen könnten; trotzdem....dies allem zu widerstehen; der verbalen Gewalt; der staatlichen Gewalt; der provinziellen Gewalt; der Gewalt der italienischen Faschistenknechte; der Gewalt des Pöbels; dem Gewalt der Hinterwäldler; der Gewalt der österreichischen Nazi-Krauts; der Gewalt....dies macht nicht nur mich stark und stolz; denn macht die Menschheit als Ganzes stolz und stark.
Fuck you!