sabato, settembre 15, 2007

Eine traurige Weihnachsgeschichte

Ich komme zuhause an und am nächsten Tag, keine 24 Stunden später, dem 24 Dezember 2006 bin ich mit einigen Freunden in einer Kneipe; 2
Pinocchios in Zivil betreten das Lokal, setzen sich zum Pudel und beginnen mit dem was sie am Besten können....über mich zu spotten....sie spielen mit dem Handy so als ob es abgehört würde und gehen vor lauter Lachen fast in die Knie; ich nehme mein Handy und tippe in dieses "dass diese Nazibande mich lebend weder in das Gefängnis noch in die Psychiatrie bringen werde"....10 Minuten später lachen die beiden Nazis nicht mehr....mein Weihnachtstag ist ruiniert....später schenke ich meiner Familie 2 Geschenke, das 1., dass ich lebe und das 2. Geschenk, dass ich gesund bin, obwohl das gesamte Jahr das Gegenteil behauptet worden ist (die Militärnazibande)....
2 Tage sp
äter sitze ich mit meinen Eltern und den Geschwistern in einem Restaurant, 2 Pinocchios in Uniform betreten das Lokal, setzen sich in der Nähe nieder und beginnen mit dem was sie am Besten können....über mich zu spotten....ich werde wütend und sie bemerken dies und beginnen zu drohen....dass wenn sie mich verhaften ich mich umbringen würde und dann überschreiten sie eine Grenze, die sie besser nicht überschreiten hätten sollen, sie drohen explizit mit dem Tod meines Vaters....sie haben ihren Spaß und ein dritter Pinocchio betretet mit der MP in der Hand das Lokal, setzt sich zu den Anderen....einer telefoniert am Handy mit seinen Vorgesetzten, er diskutiert mit diesem ob sie mich in das Krankenhaus bringen sollen....die Schlampe hat ganze Arbeit geleistet....ich überlege derweil wie ich von dort verschwinden könnte....einige Minuten später betreten zwei Offiziere der Pinocchios das Lokal und als der eine mich erblickt, sagt dieser zum anderen "dass ist der Verrückte"
....mittlerweile sind 5
Pinocchios im Lokal....
....am Abend poste ich das Posting vom 26.Dezember....
Mittlerweile sind ein gutes Dutzend Anderer (auch Ausl
änder) damit beschäftigt diese tobende Faschistenmeute unter Kontrolle zu halten, ich hoffe für diese, dass sie bewaffnet sind, denn bei diesen Psychopathen muss man mit allem rechnen....es gelingt ihnen aber nicht....
Den Silvesterabend verbringe ich bei einigen italienischen Freunden....gutes Essen und kurz nach Mitternacht machen wir uns auf den Weg in die Stadt....ich gehen etwas abseis alleine und nach einigen Minuten begegne ich 2
Pinocchios in Uniform mit einigen Freunden....als sie mich erblicken sagt der eine Pinocchio zum Anderen "Morgen ist er tot" und der andere Pinoccio macht nicht jenes, welches er nach dieser expliziten Morddrohung machen sollte, nein....er lacht sich mit den Anderen fast halbtot....00:18, neuer Weltrekord an Todesdrohung fuer diese tobende Faschistenmeute....Silvesterabend ruiniert.....und es ist schon klar, dass diese Faschistenbande, nachdem sie ja seit Jahren jedes Menschenrecht gebrochen haben, mich am liebsten tot sehen würden....
Nachtrag:
Ich komme erst wieder Ende April in die Heimat....da ich meine Familie nicht der Gefahr dieser wahnsinningen Psychopaten aussetzen möchte, selbst die Gro
ßstädter ist dieser Dreck, den ich zu Weihnachten in der Heimat ausgesetzt war, zuviel (und die sind einiges gewohnt) und halten sich sehr, sehr zurück....Februar bleibe ich in der Großstadt, kann mehr oder weniger nicht in das ander Land fahren, da ich dort ja mit dem Tod rechnen muss
.....mein Vorschlag ist folgender....der Präsident tritt zurück und stattdessen setzt man eine
Schlampe in dieses Amt ein, damit sind sicher alle einverstanden, sie hat ja immer Recht und wenn es ein Problem gibt, dann wird es auf alte italienische Weise gelöst....es wird ausgefickt....davon haben alle etwas....