martedì, ottobre 16, 2007

....zusatz zum vorhergehenden posting....spontanes....

....wenn ein Verdacht langsam zur Gewissheit wird....

....es kommt die Erkenntnis auf leisen Sohlen und wenn der Weg zurückgelegt ist, steht diese trotzdem vor einen....

....es ist doch solchermaßen, dass nicht Polizisten, Militärangehörige, Andere, Männer und Frauen zur Verantwortung gezogen werden, mit Konsequenzen rechnen müssen, bestraft werden, denn jene Menschen, welche sich gegen deren unmenschliche, grausame, spottenden und gnadenlosen Methoden zur Wehr setzen....denn die meisten Menschen stehen hinter diesen und man selbst würde wohl schon längst am Galgen baumeln (mit allen Anderen (der Mehrheit an Idioten/innen die applaudieren), wenn es nicht einige mutige Männer in diesen Institutionen, einige mutige Männer und Frauen geben würde....
....nur ein Beispiel, man greift die Behördenvertreter an, da diese Unrechtes, Ungesetzliches und Unmenschliches einem angetan haben, man macht dies öffentlich; man wehrt sich dagegen, lässt es sich nicht mehr gefallen von in diesem Fall "Freund und Helfer" (copyright: Josef Goebbels) andauernd bedroht, eingeschüchtert und verspottet zu werden und was ist die Reaktion darauf: man selbst (also nicht die Behördenvertreter) sollen doch eine Ruhe geben, solle schweigen, erdulden, sein Maul halten, ja still sein, dass interessiert niemanden und wird die eigene Person noch zusätzlich zerstört, Rufmord auf unuebertroffenen Niveau, böseste Propaganda gegen einen betrieben; man wird, ohne dass irgendeiner oder irgendeine auch nur den geringsten Zweifeln daran hegt schnurstracks ein zweites Mal zum Opfer gemacht
....nur mal so nebenbei, dass wird mit mir nach allem was geschehen ist nicht mehr funktionieren ; ich werde keine Ruhe mehr geben, meinen Mund nicht mehr halten; ich werde keinen Schritt zurückweichen, auch wenn das mein Ende bedeuten sollte;
alle können mich in die verrückte Ecke drängen, alle mich für verrückt erklären, egal, mit meinem Herz, einem Kämpferherz werde ich alle anderen niederkämpfen, bis alle anderen die Verrückten sind, werde solange kämpfen bis jene respekt- und ehrenlosen Maenner und Frauen die Menschenrechte mit Füßen tretenden, verrückten, faschistischen Frauen und Maenner sich ihrer eigenen Schuld bewußt werden, jene, welche andauernd verlangen, dass ich zur Verantwortung gezogen werde (jene, die andauernd meinen Kopf verlangen, aber sie sollen wissen, nur um den Preis des ihrigen)
....niemals wieder werde ich eine Ruhe geben, niemals....