giovedì, ottobre 25, 2007

Ich muss nicht

Im muss einen Mehrwert schaffen; die Schafe in das Trockene bringen, den Zinseszins vervielfältigen; der Rendite gute Nacht sagen; die Banken informieren; mich abmelden;
das Glück in mich verwickeln; die Nebensachen verräumen; genug sein lassen; anhalten;
die Ruhe in Ruhe lassen; den Verkehr blockieren; den Ökonomen entsagen.

Ich muss ein Müssen; kann ein Wollen; werde vielleicht und doch; was soll es auch; noch
ein Lied; noch ein Leid, eine Wiederholung; genug; satt; die Welt vergessen und sich
um sich kümmern; unbekümmert.

Ich muss nicht; nein; keine Körper; kein so weiter; weiter; an der Unliebe zugrunde gehen; vergehen; untergehen; verblassen; verlassen; einmal die Sonne anlachen und den Mond vollaufen lassen; die Kieselsteine zählen; das Meer sammeln; enden; verenden; beenden.

Ich muss vermeiden; weniger leiden; abwarten; geduldig bleiben; weiterblicken; anrufen; klagen; fragen; ausladen; enden; beenden; verenden.