mercoledì, ottobre 17, 2007

nun ja, eigentlich sollte ich das folgende, wie das allermeiste für mich behalten, aber die Münze sagt ja;
nun ja, also ich bin am 7. August am späten Nachmittag mit einem Freund im Scharniergarten eines Cafe, die Kellnerin hält sich an dem Tisch auf, der Freund spricht mit dieser und eine typische Touristenfamilie kommt herbeispaziert; Mutter, Vater; Tochter; und die Tochter, ein kleines Mädchen diskutiert mit ihrem Vater; diese verteidigt mich, während der Vater eher skeptisch ist; ich bekomme davon nicht soviel mit, aber den einen Satz des Mädchen bekomme ich mit "e poi gli austriaci sono molto pi
ù porci di lui"
Nun ja, ich bestelle sofort noch ein Bier bei der Kellnerin
....möchte einmal diese Aussage unkommentiert belassen, ansonsten werden die Nazis noch wütend....
nun ja