giovedì, agosto 03, 2006

nun ja, irgendwie wird es wohl weitergehen, ich habe zwar keine lust dazu, aber irgendwie wird es wohl gehen; das intellektuelle niveau um mich herum, den menschen denen ich in den vergangenen zwei wochen begegnet bin, ist irgendwo, ich weiß nicht wo, aber auf jeden fall auf einem niveau, wo es sehr genau meßinstrumente braucht, um ein niveau überhaupt nachweisen zu können, am ehestens mit dem Nachweis das dass das Gegenteil davon auch vorhanden ist; ansonsten gibt es im moment nicht viel; es geht weiter dem ende entgegen und es bleibt nur die frage wer einen letztendlich zur strecke bringt, jene oder doch jene, jene oder doch jene, mal abwarten, wer den ersten schritt wagt; der stimmungsbarometer ist auf jeden fall im minus bereich und es wird eisig oder wie man sagen könnte: es wird kalt, sehr kalt, es wird nicht mehr sommer
genug aus der hölle für jetzt